Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 153

Thema: Gibt es Alltagssituationen, die euch Unbehagen bereiten?

  1. #41
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,989
    Anzeige
    Oh gut, ich bin also nicht die Einzige, die sich nicht gerne mit Luftballons in einem Raum aufhält...
    Obwohl es besser wird, seit wir Tochter sei Dank öfter welche hier haben. Wenigstens bricht mir nicht mehr der kalte Schweiß aus

    Ich überhole auch nicht gerne und fahre ungern auf mir unbekannten Autobahnen...
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #42
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Bei mir ist es auch Dunkelheit - wenn ich allein im Dunkeln irgendwo rumlaufe und mir jemand entgegen kommt, egal wer, hab ich immer Schiss und seh mich immer schon zerstückelt in einer Kiste im Wald Ich glaube ich habe auch zu viel entsprechende Serien gesehen.

    Mangelnde körperliche Distanz von Fremden kann ich auch nicht ausstehen, egal ob im Supermarkt an der Schlange oder im Bus nebenan. Da werd ich manchmal auch richtig pissig und mache demonstrativ einen Schritt nach vorne oder zur Seite. Nicht, dass es helfen würde, der/die andere macht dann leider dasselbe auch

    Aus ähnlichem Grund finde ich auch fliegen oft nicht angenehm. Mir ist das einfach zu zusammengepfercht. Unangenehm beim Fliegen finde ich auch seltsame Geräusche und da sehe ich auch immer das Flugzeug schon explodieren. Allerdings gilt das wirklich nur für ungewöhnliche Geräusche, mit Geschüttel, Start, Landung etc. hab ich so gut wie keine Probleme mehr. Früher war das auch anders, aber fliegen ist bei mir etwas alltäglicher als bei den meisten, wahrscheinlich habe ich mich einfach daran gewöhnt.

    Zudem kann ich noch Geräusche beim Essen sowie auffällige, laute Schneuz- und Hustgeräusche Fremder nicht ertragen. Bei Personen, die ich kenne, stört es mich idR aber nicht, nur bei Fremden.

  3. #43
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zudem kann ich noch Geräusche beim Essen sowie auffällige, laute Schneuz- und Hustgeräusche Fremder nicht ertragen. Bei Personen, die ich kenne, stört es mich idR aber nicht, nur bei Fremden.
    Oh ja, da könnte ich auch oft Amok laufen. Im Kino saß mal so ein Nonstop-Rotzer irgendwo in unserer Reihe, da habe ich dann ein Taschentuch durchreichen lassen. Hat gewirkt

    Mit Schülern führe ich immer folgende Gespräche:
    Schüler: *rotzschnief*
    Silke: "Brauchst du ein Taschentuch?"
    Schüler: "Nein." *rotzschnief*
    Silke: "Bist du sicher, dass du kein Taschentuch brauchst? Wir haben welche hier."
    Schüler: "Nein." *rotzschnief*
    Silke: "Du hörst dich aber wirklich so an, als würdest du ein Taschentuch brauchen."
    Schüler: "Nein." *rotzschnief*
    Silke: "Du nimmst jetzt sofort ein Taschentuch und putzt dir die Nase, sonst beiße ich in den Tisch!"

    Keine Ahnung, wieso es Spaß macht, hochzuziehen, aber ich finde es so nervig und eklig.
    These violent delights have violent ends.


  4. #44
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Ich mag den Geldautomaten in unserer Bankfiliale nicht. Zur Entnahme der Geldscheine muss man in einen gruseligen Schacht greifen, ich habe immer Angst dass mir dabei die Finger abgehackt werden.

    LG Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  5. #45
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Wenn ich im dunklen bei regen auf der autobahn in eine Baustelle fahre und der LKW hinter mir ganz dicht auffährt....*ichwillhierweg*
    Ich unterschreibe ganz fett!! Ich dachte immer ich bin die einzige der es so geht...ich fahre eh immer defensiver je älter ich werde

  6. #46
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Oh ja, da könnte ich auch oft Amok laufen. Im Kino saß mal so ein Nonstop-Rotzer irgendwo in unserer Reihe, da habe ich dann ein Taschentuch durchreichen lassen. Hat gewirkt

    Mit Schülern führe ich immer folgende Gespräche:
    Schüler: *rotzschnief*
    Silke: "Brauchst du ein Taschentuch?"
    Schüler: "Nein." *rotzschnief*
    Silke: "Bist du sicher, dass du kein Taschentuch brauchst? Wir haben welche hier."
    Schüler: "Nein." *rotzschnief*
    Silke: "Du hörst dich aber wirklich so an, als würdest du ein Taschentuch brauchen."
    Schüler: "Nein." *rotzschnief*
    Silke: "Du nimmst jetzt sofort ein Taschentuch und putzt dir die Nase, sonst beiße ich in den Tisch!"

    Keine Ahnung, wieso es Spaß macht, hochzuziehen, aber ich finde es so nervig und eklig.
    WÄÄÄH, genau so was, würg. Du darfst nie nach China reisen, die machen das ALLE und STÄNDIG und ÜBERALL. Bah war das ekelhaft.

  7. #47
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Zitat Zitat von Cosi Beitrag anzeigen
    Ich mag den Geldautomaten in unserer Bankfiliale nicht. Zur Entnahme der Geldscheine muss man in einen gruseligen Schacht greifen, ich habe immer Angst dass mir dabei die Finger abgehackt werden.

    LG Cosi
    Wir haben ein Süßigkeitenautomaten in der Firma, da ist das ähnlich. Das Produkt fällt dann nach unten und man muss in einen dunklen Schacht mit Klappe greifen, um es raus zu holen. Ich habe da immer Schiss, dass da was Ekeliges drin ist
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #48
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich fühle mich total unwohl wenn ich bei einer Eckbank drinnen sitzen muss und rechts und links sitzt jemand und ich kann nicht so einfach raus.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #49
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Boah, dann bin ich bestimmt deine persönliche Superheldin, ich hab da 15 Jahre gearbeitet und habe unfreiwillig sehr viel mit Luftballons zu tun, aber lieben tu ich es nicht
    Beides nicht.
    Und Patty, ich bin auch XY-geschädigt, die Querflöte und die Stimme des einen Sprechers ist bei mir jederzeit abrufbar
    Hahaha, ich habe neulich sogar in einem Alptraum die Stimme im Off als Erzähler gehabt.

  10. #50
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,053
    Anzeige
    In Restaurant o.ä. muss ich immer mit dem Rücken an der Wand sitzen.
    Ich hasse es, den freien Raum hinter mir zu haben.
    Vermutlich bin ich in einem früheren Leben hinterrücks erstochen worden ....
    Geändert von Peppermintpatty (28.09.13 um 15:34:28 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was gibt es bei euch als Weihnachtessen?
    Von sundance im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 17:34:21
  2. Was gibt es bei Euch als Nachtisch? ;)
    Von Jill im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 18:46:55
  3. Gibt es bei euch...
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 21:10:52
  4. Was gibt es heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 16:42:39
  5. Gibt es soetwas für euch ?????
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 15:45:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •