Seite 8 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 153

Thema: Gibt es Alltagssituationen, die euch Unbehagen bereiten?

  1. #71
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Heute kann ich mir das nicht mehr anschauen, aber als Kinder haben wir das gnadenlos geguckt.
    same here
    heute kann ich xy nur schauen, wenn mein Mann bei mir ist. Wenn ich alleine bin, kann ich das nicht aushalten. Oder ich laufe jede Minute zur
    Wohnungstür, um zu überprüfen ob der Sperriegel auch richtig geschlossen ist

  2. #72
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    genau aus diesem grund schaue ich xy nicht mehr an.

    ich finde ja je älter man wird um so mehr Ängste kommen da hoch.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  3. #73
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Mittlerweile finde ich XY auch ziemlich voyeuristisch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #74
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Wir Kinder haben das auch schauen dürfen mit Mama.
    Tja.
    Noch heute finde ich Dunkelheit gruselig, gehe ohne Hund nicht in den Keller und bei mir nur tagsüber, nachts auf Landstrassen rumfahren *örks*.

    Worauf ich nicht stolz bin, aber ein lieber Freund hat eine Art zu essen, die mich in den Wahn treibt.

    Schmale Balkone, weiss nicht warum, aber da frag ich mich unweigerlich, wie sich Suizidgefährdete fühlen.
    Balkongelände, die niedriger als hüfthoch sind.

  5. #75
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Ich mag nicht neben oder unter einem Baugerüst durchgehen. Mit dem Auto durch Tunnel fahren finde ich auch nicht toll.
    Allerdings machen mir Beschleunigungsstreifen oder mehrstreifige Strassen nichts aus, im Gegenteil, ich mag das Kribbeln im Bauch, und auch wenn sich die Autobahn verengt, und man einstreifig an Baustellen vorbeifahren muss, das gefällt mir irgendwie *spannung* und mich nervten bisher immer total die, die dort so langsam und ängstlich fahren. (ich werde sie aber ab jetzt mit anderen Augen sehen ) In meinem Auto fühle ich mich richtig gut und sicher, "my home is my car" und ich liebe es, durch fremde Grossstädte zu fahren. Ich habe aber ein super Navigationsgerät. Allerdings habe ich beim Überholen auf der Landstrasse auch oft so einen komischen Adrenalinschub, das hatte ich früher gar nicht.
    Was ich auch gar nicht mag, ist allein durch die Dunkelheit zu laufen, da wird mir mulmig. Selbst wenn ich nur in unsere dunkle Garage muss. Wenn ich allein zu Haus bin, weil mein Freund auf Geschäftsreise ist, da schau ich immer zweimal nach, ob alle Türen, Fenster und Rolladen zu sind, und mir war's schon mehrmals mulmig zumute, wenn er abends und nachts nicht da war. Ich sollte dann vielleicht lieber in meinem Auto schlafen Jetzt fährt er aber nicht mehr auf Geschäftsreise.

  6. #76
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich schließe auch nachts die wohnungstür ab, wenn mann und kind nicht zuhause sind.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #77
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Und wenn sie da sind nicht?

    Ich könnte ohne verschlossene Wohnungstüre nicht schlafen.

    Wenn ich allein bin lasse ich nachts immer mindestens zwei Lichter in der Wohnung brennen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #78
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Und wenn sie da sind nicht?

    Ich könnte ohne verschlossene Wohnungstüre nicht schlafen.

    Wenn ich allein bin lasse ich nachts immer mindestens zwei Lichter in der Wohnung brennen.
    ich darf/durfte bisher nicht. der mann sagt immer: "und was ist, wenns brennt? dann kommen wir nicht aus der wohnung raus!"
    da unser sohn aber mittlerweile selbsttätig die tür öffnen kann und von dieser fähigkeit auch gebrauch macht, habe ich nun die schlagenderen argumente.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  9. #79
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Aha.

    Hm, aber so eine Tür ist doch in Nullkommanichts aufgeschlossen....
    Sofern der Schlüssel steckt oder gleich bei der Türe greifbar ist.


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #80
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Spinnen. Oder eigentlich alles was mehr als vier Beine hat. Aber Spinnen ganz besonders.
    Egal zu welcher Tageszeit, egal in welcher Situation. Immer wieder ein Desaster. Neulich im Auto, ich bin gefahren,
    plötzlich kommt so eine Thekla hinter der Sonnenblende vor und seilt sich ab. Genau vor meinem Gesicht

    Ich war total panisch, Schweiß brach aus, echt heftig, mußte einen Platz zum Anhalten finden, was ca. 1/2 Minute gedauert hat-
    gefühlt waren es Stunden
    http://rosariedlschutzgespenst.files...4/maja_061.jpg
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

Ähnliche Themen

  1. Was gibt es bei euch als Weihnachtessen?
    Von sundance im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 17:34:21
  2. Was gibt es bei Euch als Nachtisch? ;)
    Von Jill im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 18:46:55
  3. Gibt es bei euch...
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 21:10:52
  4. Was gibt es heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 16:42:39
  5. Gibt es soetwas für euch ?????
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 15:45:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •