Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Was für ein Haaröl benutzt ihr so?

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich habe bisher noch kein Haaröl benutzt, allerdings war mal in einem Set von Liz Earle eins drin, das ich mich noch nicht getraut habe, zu benutzen (habe feine Haare). Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn von so einem Öl. O.k, wenn man sowas als Kur benutzt für lange Haare und dann wieder ausspült, verstehe ich das. Aber ich mit meinen feinen Haaren? Wozu braucht man so ein extra Haaröl denn? Das habe ich noch nicht so ganz kapiert.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #12
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich würde gern Kokosöl nehmen, aber leider sehen meine Haare ohne alles am besten aus Da will man mal was machen..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #13
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,714
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher noch kein Haaröl benutzt, allerdings war mal in einem Set von Liz Earle eins drin, das ich mich noch nicht getraut habe, zu benutzen (habe feine Haare). Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn von so einem Öl. O.k, wenn man sowas als Kur benutzt für lange Haare und dann wieder ausspült, verstehe ich das. Aber ich mit meinen feinen Haaren? Wozu braucht man so ein extra Haaröl denn? Das habe ich noch nicht so ganz kapiert.
    Ich verwende es, wenn meine Haare so komisch fliegen oder zB beim Skilaufen. Wenn es so kalt ist, ist das ÖL ein prima Schutz und die Haare trocknen nicht so aus.
    Außerdem macht es sich ganz gut, wenn man die Haare offen trägt. Gibt einfach schön Glanz.
    Ich spreche aber immer von einem winzigen bisschen, in den Händen verrieben und dann ins Haar eingearbeitet. Als Kur hat es sich bei mir gar nicht bewährt.
    alles wird bunt!

  4. #14
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Ich verwende am liebsten das von Shue - ist mit Kamelienöl und einfach gut zu meinem Haar
    Ich nehme auch nur noch Shu- ist einfach das Beste!

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Ich verwende es, wenn meine Haare so komisch fliegen oder zB beim Skilaufen. Wenn es so kalt ist, ist das ÖL ein prima Schutz und die Haare trocknen nicht so aus.
    Außerdem macht es sich ganz gut, wenn man die Haare offen trägt. Gibt einfach schön Glanz.
    Ich spreche aber immer von einem winzigen bisschen, in den Händen verrieben und dann ins Haar eingearbeitet. Als Kur hat es sich bei mir gar nicht bewährt.
    Danke für die Erklärung! Also kommt das Öl dann in homöopathischen Dosen ins komplette Haar, nicht nur in die Spitzen?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #16
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,714
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung! Also kommt das Öl dann in homöopathischen Dosen ins komplette Haar, nicht nur in die Spitzen?
    Naja, das hängt sicherlich von der Beschaffenheit und Struktur ab.
    Ich habe langes, feines, blondes Haar. So irgendwas zwischen BH und Gürtel, je nachdem, wann ich beim Friseur war. Und da gebe ich das Öl zum offen tragen in homöopathischen Dosierung in die Längen.

    Manchmal gebe ich aber auch nur ein bisschen was zum Schutz in die Spitzen. Oder streiche mit den Händen einfach über den Zopf, wenn es frizzig ist. Musst du einfach mal ausprobieren.
    alles wird bunt!

  7. #17
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    O.k., danke!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,859
    Zebra, gibt es von Shu nur ein Öl?

  9. #19
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Moroccanoil... meine Haare mögen es, meine Extensions mögen es und ich liebe den Geruch.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #20
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,714
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Zebra, gibt es von Shu nur ein Öl?
    Ja! http://www.flexohair.eu/pflege-und-f...e-absolue.html
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Haaröl
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.12, 11:40:17
  2. Oi/Oil Haaröl to go
    Von Ninchen27 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.12, 20:55:12
  3. Haaröl?
    Von allolola im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:50:51
  4. hei poa haaröl????
    Von dracaena im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 17:26:18
  5. Haaröl??
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 13:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •