Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Kommt jetzt auch zu uns: L'oréal Nude Magique Foundation

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Ich kann nur jedem, der zweifelt, raten selber zu testen! Wie ihr lest ist Jaeni total zufrieden und kann nicht von solchen Problemen berichten - was wieder einmal zeigt: so verschieden die Hauttypen so verschieden die Meinungen

    Bei MUA würden sie immerhin 72% der Userinnen noch einmal kaufen und viele schwärmen von ihr. Doch auch hier berichten ein paar Damen von den Problemen bei trockener Haut:

    "
    Just gonna say this first, I do like this product.. It isn't for me. But i will continue to use it. I love the finish.. I just wish i would of known it wasn't for dry skinned people before buying, This makes my skin patches stick out if i have a few that wont go away. I'm sure this works wonderfully on oily skin and it's a great product. I'd probably get more use out of it in the summer since thats when my skin is better, very few touch ups daily. Great product. not for dry skin."
    (verfasst von BlueEyedChik am 28.9.13 auf
    www.makeupalley.com)


    Leider kenne ich die Armani Maestro nicht und kann daher keinen Vergleich anstellen. Vom Board aber weiß ich dass sie wohl sehr beliebt ist.
    Ansonsten war ich aber immer mit L'Oreal Foundations sehr zufrieden. Die Perfect Match (oder "True Match", denn ich beziehe sie wegen meiner hellen Haut aus den USA) ist seit 2006 mein absoluter Liebling und ich kaufe sie immer wieder
    Das Jahr weiß ich deshalb so genau, weil ich sie mir dort das erste Mal bei einem längeren USA-Aufenthalt gekauft habe.
    Geändert von Lil'DiVA (12.10.13 um 11:24:16 Uhr)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #22
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Bereits die Beschreibungen hier klingen komplett anders.
    Ja, ist dem So?

    Maestro

    Active Ingredient: Octinoxate 3%
    Cyclohexasiloxane, dimethicone, isododecane, alcohol denat, vinyl dimethicone/methicone silsesquioxane crosspolymer, phenyl trimethicone, acrylates/polytrimethylsiloxymethacrylate copolymer, peg-10 dimethicone, disteardimonium hectorite, fragrance, nelumbium speciosum flower extract, limonene, benzyl salicylate, synthetic fluorphlogopite, linalool, benzyl alcohol, propylene carbonate, caprylic/capric triglyceride, disodium stearoyl glutamate, water, citrus aurantium amara (bitter orange) flower oil, butylphenyl methylpropional, aluminium hydroxide, hexyl cinnamal; may contain: iron oxides, titanium dioxide

    Kommt jetzt auch zu uns: L'oréal Nude Magique Foundation

    Active Ingredient: Octinoxate 3%; Other Ingredients:
    Dimethicone, Cyclohexasiloxane, Isododecane, Alcohol Denat., Vinyl Dimethicone/Methicone Silsesquioxane Crosspolymer, Phenyl Trimethicone, Acrylates/Polytrimethylsiloxymethacrylate Copolymer, PEG-10 Dimethicone, Disteardimonium Hectorite, Water, Propylene Carbonate, Disodium Stearoyl Glutamate, Aluminum Hydroxide. May Contain: Titanium Dioxide, Iron Oxides.

    http://www.frillseeker.ie/blog/attn-...w-loreal-paris

    Aus meinem obigen Link, der komischer Weise zerhäckselt wurde:
    "See, Nude Magique Eau de Teint pretty much started life as Giorgio Armani's Maestro Fusion foundation a couple of years ago: it's basically the same, um, base. A fine, watery fluid composed in part of volatile oils which evaporate on the skin for a nearly-nude (crucially different to never nude though) result on the skin that's not greasy or shiny. The benefit of oils as the carrier and the base being so runny is that there are no binders like talc to result in the cakey appearance traditional foundations often deliver. So it's an intriguing formulation on that score."

    Nachtrag:
    http://www.lifesentropy.com/2013/07/...on-makeup.html
    Geändert von Sushi (13.10.13 um 00:14:48 Uhr) Grund: Nachtrag

  3. #23
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich finde sie auch sehr interessant. Mich spricht die leichte Textur an. @Lil Diva: dein Farbton sieht auf den Fotos eher rosa aus. Täuscht das oder ist das tatsächlich so?

  4. #24
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    schade, ich hab trockene mischaut. ich werde sie trotzdem mal probieren, wenn ich sie irgendwo entdecke. bin auch total angefixt jedenfalls
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #25
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wenn sie echt das gleiche ist, wie die Maestro, brauche ich gar nicht gucken gehen...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #26
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,090
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ja, ist dem So?

    Maestro

    Active Ingredient: Octinoxate 3%
    Cyclohexasiloxane, dimethicone, isododecane, alcohol denat, vinyl dimethicone/methicone silsesquioxane crosspolymer, phenyl trimethicone, acrylates/polytrimethylsiloxymethacrylate copolymer, peg-10 dimethicone, disteardimonium hectorite, fragrance, nelumbium speciosum flower extract, limonene, benzyl salicylate, synthetic fluorphlogopite, linalool, benzyl alcohol, propylene carbonate, caprylic/capric triglyceride, disodium stearoyl glutamate, water, citrus aurantium amara (bitter orange) flower oil, butylphenyl methylpropional, aluminium hydroxide, hexyl cinnamal; may contain: iron oxides, titanium dioxide

    Kommt jetzt auch zu uns: L'oréal Nude Magique Foundation

    Active Ingredient: Octinoxate 3%; Other Ingredients:
    Dimethicone, Cyclohexasiloxane, Isododecane, Alcohol Denat., Vinyl Dimethicone/Methicone Silsesquioxane Crosspolymer, Phenyl Trimethicone, Acrylates/Polytrimethylsiloxymethacrylate Copolymer, PEG-10 Dimethicone, Disteardimonium Hectorite, Water, Propylene Carbonate, Disodium Stearoyl Glutamate, Aluminum Hydroxide. May Contain: Titanium Dioxide, Iron Oxides.

    http://www.frillseeker.ie/blog/attn-...w-loreal-paris

    Aus meinem obigen Link, der komischer Weise zerhäckselt wurde:
    "See, Nude Magique Eau de Teint pretty much started life as Giorgio Armani's Maestro Fusion foundation a couple of years ago: it's basically the same, um, base. A fine, watery fluid composed in part of volatile oils which evaporate on the skin for a nearly-nude (crucially different to never nude though) result on the skin that's not greasy or shiny. The benefit of oils as the carrier and the base being so runny is that there are no binders like talc to result in the cakey appearance traditional foundations often deliver. So it's an intriguing formulation on that score."

    Nachtrag:
    http://www.lifesentropy.com/2013/07/...on-makeup.html
    Die Maesto hab ich, da setzt sich auch kein Puder auf der Haut ab, sondern der Teint wird auf fühlbar silikonige und reichhaltige Art ebenmäßig. Das, was die Anwenderinnen im Forum zu der neuen Lotion aber beschreiben, hört sich wirklich nach der Schüttellotion von Laszlo an: eine Flüssigkeit, bei der nach Verdunstung der Wasser-Alkoholphase eine Art zarter Puder auf der Haut bleibt, ebenmäßig, aber auch ein wenig trocken. Ich hab diese neue Lotion hier ja noch nicht probiert, aber das klingt nicht mal ähnlich.

  7. #27
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    hat jemand die foundation denn schon gesehen bei dm oder so?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #28
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Bei uns noch nicht. Lediglich der Platz im Regal ist dafür frei. Stehen irgendwann direkt neben dem BB Puder. Angeblich ab Oktober erhältlich.

  9. #29
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,368
    Hier gibt es sie bei Rossmann schon, 5 Farben, 11.75 €

  10. #30
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Anzeige
    Ich konnte heute im dm auch nicht dran vorbei gehen. Die 120 musste mit. Die Textur auf der Hand gefällt mir super. Morgen früh wird sie im Gesicht getestet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 23:03:22
  2. L'Oreal Nude Magique BB Creme
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 15:30:01
  3. Nude Magique BB Cream
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.12, 12:12:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 19:41:09
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 11:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •