Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Kommt jetzt auch zu uns: L'oréal Nude Magique Foundation

  1. #31
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    aich hab sie gestern bei rossmann geholt. die 120. bei dm gibt es sie hier noch nicht. heute morgen getestet - sie ist sehr flüssig und die Öffnung blöd, man muss aufpassen dass man nicht zu viel rausbekommt. auf der Haut ist sie sehr angenehm aber Deckkraft ist auch kaum vorhanden leider. mit serum drunter betont sie keine hautschuppen. bei mir jedenfalls bisher nicht..

  2. #32
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass meine Haut wohl für diese Foundation viel zu trocken ist und habe sie in die Tauschbörse gestellt
    Vielleicht mag ja jemand testen
    Geändert von Lil'DiVA (16.10.13 um 15:14:08 Uhr)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #33
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe sie heute im dm gefunden - allerdings in einem separaten Aufsteller, nicht im L'oreal Counter. Kostet 11,85.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #34
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    und, hat noch jemand getestet? ich hab mich immer noch nicht entschieden, ob ich sie mag oder nicht
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #35
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich hab die 120 Pure Ivory, Farbe und so, alles ganz super.

    Aber das Zeug ist so flüssig! und dann in einer Flasche, das gibt eine Riesen-Sauerei und ich suche jetzt einen Pumpspender dafür.

  6. #36
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,100
    Ich hab mir jetzt die 140, pure beige, zugelegt. Das Zeug ähnelt der Maestro von Armani wirklich mehr als die Schüttellotion von László, aber identisch finde ich es nicht, Maestro deckt bei mir mehr und kommt mir etwas schwerer vor. Aber das sind genau die Unterschiede, die ich gut finde, zumal es gerade für mich eine Farbe gibt, die total unsichtbar ist, weil perfekt passend. Die Lösung mit dem offenen Flaschenhals finde ich aber auch nicht gut. Mal sehen, wie er sich mit der Zeit macht.

  7. #37
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    hi,
    bei innen und außen gibt es einen testbericht

    http://www.innenaussen.com/2013/10/r...-de-teint.html

    nicht sehr toll
    lg

  8. #38
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,100
    Bei mir hat sie sich super gehalten. Ich hab normale Haut mit Hang zur Trockenheit, aber auch etwas Glanz, keine Unreinheiten, ein wenig unruhiges Farbbild, also hie und da mal eine leichte Rötung und Sommersprossen. Hatte Gesichtsöl benutzt.

    War den ganzen Tag ausgeglichen und matt. Hat sich nicht abgesetzt und nicht nachgedunkelt. Sah aus wie immer, nur besser. Wenn das so bleibt, wäre das ein Volltreffer.

  9. #39
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich hab festgestellt, dass meine haut momentan auch zu trocken dafür ist, obwohl ich trockene Mischhaut habe.

    Ich finde das Hautgefühl mit ihr unangenehm, irgendwie so ausgetrocknet. Nix für mich
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #40
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    ich habe eins aus den USA und jetzt endlich mal ausprobiert, ich finde das Zeug klasse. Fühlt sich an wie ungeschminkt, kann man bei Bedarf prima layern und die FArbe stimmt auch. Ich habe 312 Classic Ivory... ob das wohl einer der hiesigen Farben entspricht?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.03.13, 23:03:22
  2. L'Oreal Nude Magique BB Creme
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.07.12, 15:30:01
  3. Nude Magique BB Cream
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.12, 12:12:17
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 19:41:09
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 11:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •