Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 129

Thema: Primark Dokumentation

  1. #71
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Sokari, wen meinst du?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #72
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    gerade heute gehört - Arbeitsbedingungen bei zalando - ANer dürften sich während Arbeitszeit nicht setzen.
    Argument zalando: Arbeitsschritte lassen sich nicht im Sitzen vollziehen.

    Habe aber jetzt nicht weiter recherchiert, was es da auf sich hat.
    Och, das gibt es öfter, als du glaubst.
    Bei meinem letzten Nebenjob (einzelhandel) durften wir uns auch nicht setzen, auch nicht, wenn gar nichts los war. Also, es gab im ganzen Laden keinen einzigen Stuhl, Hocker o.ä.
    Da tun dir nach 8 Stunden die Füße und Beine weh....
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #73
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    sokari, nicht aufregen.
    Spätestens beim nächsten Mal, wenn von den "bekannten" Personen hier wieder die neueste Errungenschaft im "gekauft-Thread" oder sonstwo gepostet wird, ists mit der propagierten Political Correctness eh schnell wieder vorbei....so a la "was juckt mich mein Geschwätz von gestern".
    Das ginge aber nur, wenn wir uns notieren würden, wer, wann, was gekauft hat, um es demjenigen bei passender Gelegenheit um die Ohren zu hauen, wenn plötzlich was anderes behauptet wird. Und dazu fehlt mir die Ausdauer oder auch Wichtigkeit. Und nicht zu vergessen das Langzeitgedächtnis.
    Was ich aber gelernt und künftig praktizieren werde, kaum, bis nichts mehr persönliches zu schreiben, MK fährt zum Beispiel ganz gut damit, nehm ich mir zum Vorbild, find ich schlau.
    Geändert von CurlyGirlie (22.10.13 um 22:14:34 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #74
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Och, das gibt es öfter, als du glaubst.
    Bei meinem letzten Nebenjob (einzelhandel) durften wir uns auch nicht setzen, auch nicht, wenn gar nichts los war. Also, es gab im ganzen Laden keinen einzigen Stuhl, Hocker o.ä.
    Da tun dir nach 8 Stunden die Füße und Beine weh....
    Oder den ganzen Tag nicht aufs Klo dürfen! Habe ich von dieser Süssigkeitenkette (Lollipop oder so) gehört.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #75
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    wo ist denn hier Selbstbeweihräucherung?
    Aber es darf doch darüber diskutiert werden, dass der immense Konsum und leider auch die dazugehörige Wegwerf-Mentalität ein Problem ist?
    Und keine hat sich hier davon freigesprochen, nicht selbst bei Billigketten einzukaufen.
    Trotzdem darf erlaubt sein auch festzustellen, dass man selbst nicht unbedingt jedem Hype unterliegt.

  6. #76
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Oder den ganzen Tag nicht aufs Klo dürfen! Habe ich von dieser Süssigkeitenkette (Lollipop oder so) gehört.
    Ja, es gibt kleine Läden, die haben gar kein eigenes Klo!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #77
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Neulich in einem LIDL in unserer Umgebung, ältere Dame (um die 80) musste dringend aufs Klo, sie hat die Angestellten angefleht, dürfen wir nicht, ist nur für´s Personal und was war, sie hat sich in die Hose gemacht und zwar so richtig. Arme Frau
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #78
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Das ginge aber nur, wenn wir uns notieren würden, wer, wann, was gekauft hat, um es demjenigen bei passender Gelegenheit um die Ohren zu hauen, wenn plötzlich was anderes behauptet wird. Und dazu fehlt mir die Ausdauer oder auch Wichtigkeit.
    Was ich aber gelernt und künftig praktizieren werde, kaum bis nichts mehr persönliches zu schreiben, MK fährt zum Beispiel ganz gut damit, nehm ich mir zum Vorbild, find ich schlau.
    Finde ich übelst. Einige scheinen hier wirklich im Forum mehr Zeit als im RL zu verbringen. Anders kann ich mir so ein Wissen nicht erklären.

    kadsana, deine Meinung, meine Meinung

  9. #79
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Das ginge aber nur, wenn wir uns notieren würden, wer, wann, was gekauft hat, um es demjenigen bei passender Gelegenheit um die Ohren zu hauen, wenn plötzlich was anderes behauptet wird. Und dazu fehlt mir die Ausdauer oder auch Wichtigkeit.
    Curly, ganz sicher würde ich mir das nicht notieren (im Gegensatz zu einigen wenigen hier, die scheinbar ja Listen über Interessen/Eigenschaften/Posts anderer User führen ), es interessiert mich auch gar nicht, aber dass hab ich ja auch nirgends geschrieben, das das das Ziel ist.
    Aber vom Prinzip wissen glaub ich die, die sich hier evtl. angesprochen fühlen, schon ganz genau Bescheid.

  10. #80
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich meinte ja nur...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Primark Österreich
    Von MakeupTussi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.12, 20:52:29
  2. Primark in Hannover
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 11:07:57
  3. Primark Shop?
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 21:33:16
  4. Primark - wer kennt den Laden?
    Von juttali im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.12.09, 23:34:19
  5. OJ Simpson's TV-Dokumentation
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 09:21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •