Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 129

Thema: Primark Dokumentation

  1. #81
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja nur...


    Man braucht doch nur die Stichworte unten anzuklicken, da gibt es doch wahre Begeisterungspostings bzgl. Primark
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #82
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Welche Stichworte?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #83
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen


    Man braucht doch nur die Stichworte unten anzuklicken, da gibt es doch wahre Begeisterungspostings bzgl. Primark

    Ich finde die "ähnlichen Threads" , die vorgeschlagen werden, sehr witzig, über irgendeinen anderen Thread bin ich zufällig in den alten Thread von Crazymaus gestoßen, in dem sie in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft war und darüber berichtet hat (2004) das fand ich total süß.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #84
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    OT: Curly, komm mal in den gefrühstückt Thread, ich muss mit dir fachsimpeln OT:aus
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #85
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    So wird man also heutzutage abgefrühstückt
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #86
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Geht das schon wieder los Sokari, wenn Dir der Schuh passt dann ziehe ihn Dir an und gut ist.
    Dir ging schon die Meinung mit dem Rauchen auf den Keks und nun geht es weiter. Du handelst anders, warum auch immer es interessiert mich auch gar nicht nur fange an zu akzeptieren dass Menschen andere Meinungen haben als Du.

  7. #87
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    ...Medha, das ich diese Selbstbeweihräucherung absolut widerlich finde. Und IHR setzt alle herab. Und verurteilt diejenigen, die bei Günstigketten ect einkaufen.
    Ich zitiere mich mal selbst:
    Nichts Neues in der Doku. Aber ich hätte gern mal die Reaktionen der Haul-Youtuberinnen auf die Ergebnisse der Recherchen gesehen. DAS hätte mich interessiert.

    Ich war noch nie bei Primark, obwohl ein wenig neugierig bin ich schon. Als Studentin hätte ich dort wahrscheinlich gekauft. Heute stelle ich fest dass, wenn ich Bekleidung aussortiere das meist Sachen sind, die ich bei H&M, C&A oder BonPrix gekauft habe. Über die Jahre ist das sehr viel weniger geworden und jetzt nach dem aktuellen Ausräumen ist davon so gut wie gar nichts mehr da. Klar, von so günstigen Sachen trenne ich mich auch leichter, erst mal ist die Qualität nicht so toll, nach ein paar Mal Waschen gerät vieles aus der Form oder der Stoff wird irgendwie unangenehm. Gute Sachen bringe ich zur Änderungsschneiderei, wenn sich meine Form ändert, bei den günstigen Sachen lohnt das oft nicht. Manchens verkaufe ich auch bei ebay oder verschenke im Freundeskreis weiter. Eigentlich nehme ich mir vor, grundsätzlich nicht mehr so viel Kleidung zu kaufen und mich verführen zu lassen aber das fällt mir ehrlich gesagt schwer.

    Im Moment überlege ich mir eine Garderobe mit Hilfe einer Schneiderin quasi zusammenzubauen. Mir eine Liste zu machen, was ich genau haben möchte und dann schauen, wie ich das über eine gewisse Zeit aufbaue. Also quasi den anderen Weg gehen, nicht gucken was es gibt und das dann kaufen, sondern schauen was meine Traumgarderobe wäre und mir die nach und nach anzuschaffen.
    Wo habe ich in meinem Beitrag irgend jemanden herabgesetzt oder verurteilt?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #88
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Ja nun wissen wir es. Ihr seid toll.

    Gott ich könnte gerade mal wieder ne Runde im Kreis kotzen
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Wie wahr Liebes!

    Medha, das ich diese Selbstbeweihräucherung absolut widerlich finde. Und IHR setzt alle herab. Und verurteilt diejenigen, die bei Günstigketten ect einkaufen.
    und dann so eine reakton?
    keine impulskontrolle?

    vielleicht hast dus vor lauter 'kotzen' überlesen, vor ein paar seiten wurde bemerkt, dass dies sicher nicht nur ein problem der billigketten ist -foxconn lässt grüssen.
    aber hey, warum die hände in den schoss falten und abwarten bis es einen dann selber betrifft?

  9. #89
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Neulich in einem LIDL in unserer Umgebung, ältere Dame (um die 80) musste dringend aufs Klo, sie hat die Angestellten angefleht, dürfen wir nicht, ist nur für´s Personal und was war, sie hat sich in die Hose gemacht und zwar so richtig. Arme Frau
    Oh man. Das ist so traurig, was mittlerweile für Zustände herrschen.

  10. #90
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Nein, keine Kontrolle. Das was für Normalos

    Und nun schleich ich mich. Besser ist.

    ja, eine anti-alles haltung ist sooo cool. bis es einen selber betrifft - oder süsse hundewelpen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. Primark Österreich
    Von MakeupTussi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.12, 20:52:29
  2. Primark in Hannover
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 11:07:57
  3. Primark Shop?
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 21:33:16
  4. Primark - wer kennt den Laden?
    Von juttali im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.12.09, 23:34:19
  5. OJ Simpson's TV-Dokumentation
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 09:21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •