Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 288

Thema: Wovor habt ihr euch heute geekelt?

  1. #231
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Unsere Küchenfee hat gerade in einer der Teeküchen einen Kühlschrank abtauen wollen, weil das Eisfach offen war und sich daher soviel Eis gebildet hat, daß
    die Kühlschranktür sich nicht mehr schließen ließ. Dabei hat sich gleich ein paar abgelaufene Lebensmittel entsorgt. Ehrlich, mir ist auch schon mal ein Joghurt durchgerutscht, der war dann einige Tage drüber. Aber das ist echt ekelhaft. Ranzige Butter von 2013 und eingeschweißter Kochschinken von 2011
    Sowas ist für mich nicht nachvollziehbar.

  2. #232
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,459
    Nicht mehr dran gedacht, vielleicht Urlaub gehabt und dann gedacht: wird schon nicht meins sein.
    Allegemin finde ich unsere Teeküche bedenklich, Erwachsene Menschen die sich zu fein sind eine Spülmaschine einzuräumen oder geschweige denn auszuräumen
    sind mir suspekt. Löffel werden auch geworfen, sonst müsste man die Schublade unten ja aufziehen wenn es vorne schon überquillt...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #233
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,713
    Schnecken, ich versteh das nicht, ich wohn im dritten Stock und die Viecher haben meine ganzen Nelken gefressen , wie kommen die hoch auf meinen Balkon?

  4. #234
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Unsere Küchenfee hat gerade in einer der Teeküchen einen Kühlschrank abtauen wollen, weil das Eisfach offen war und sich daher soviel Eis gebildet hat, daß
    die Kühlschranktür sich nicht mehr schließen ließ. Dabei hat sich gleich ein paar abgelaufene Lebensmittel entsorgt. Ehrlich, mir ist auch schon mal ein Joghurt durchgerutscht, der war dann einige Tage drüber. Aber das ist echt ekelhaft. Ranzige Butter von 2013 und eingeschweißter Kochschinken von 2011
    Sowas ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Wir haben 3 Kühlschränke für privates Essen. Die werden alle zwei Wochen von unseren Putzfrauen rigeros geleert und sauber gemacht, die Termine sind bekannt. Alles was keinen Zettel dran hat, muss daran glauben. Ist meiner Kollegin letztens passiert, dass ihr Mittagessen dadurch im Müll gelandet ist und ihre Tupperdose sauber gespült im Schrank stand.

  5. #235
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Nicht mehr dran gedacht, vielleicht Urlaub gehabt und dann gedacht: wird schon nicht meins sein.
    Allegemin finde ich unsere Teeküche bedenklich, Erwachsene Menschen die sich zu fein sind eine Spülmaschine einzuräumen oder geschweige denn auszuräumen
    sind mir suspekt. Löffel werden auch geworfen, sonst müsste man die Schublade unten ja aufziehen wenn es vorne schon überquillt...
    Ja, hier auch problematisch. Wir sind ein großes Gebäude, wir haben 22 Tee- und Konferenzküchen. SpüMa einräumen mache ich
    oft abends. Ich bin ja oft die letzte auf der Etage. Ausräumen muß bei uns niemand, das machen die Reinigungskräfte morgens.
    Manche schaffen es nicht mal, die Essensreste von den Tellern in den Müll zu befördern. Ich werde das nie begreifen.

  6. #236
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    IGITT

    ich wollte chinesische Hühnersuppe kochen, kaufe beim Chinesen Hühnerfüße und entdecken, dass die Zehen inkl NÄGEL noch dran waren

    Hab fast gekotzt

  7. #237
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Ich seh den Fehler schon in dem Moment wo du Hühnerfüße gekauft hast *würg*
    Liebe Grüße
    Cordu

  8. #238
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599

  9. #239
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,215
    Ich grabe den Thread wieder aus...

    Ich weiß, das Thema hatten wir schon so oft. Aber das... bahh. Vor zwei Tagen an der Kasse bei netto. Vor mir ein Mann, so ca. Mitte 40. In Birkenstock-Latschen. Jeder einzelne Zehennagel war ein ekliges, gelbes bröckliges etwas, zerfressen von Nagelpilz. WIDERLICH!

    Wie kann man seine Füße so verkommen lassen? Jaja, der Sommer ist da und was man da jetzt wieder so "untenrum" zu sehen bekommt ist echt unfassbar. Ich hab einen Nagel am rechten Fuß, der nicht ganz in Ordnung ist und frage mich schon, ob ich überhaupt Sandalen anziehen soll. Andere präsentieren ihre komplett pilzzerfressenen, hornhautüberwucherten Füße einfach so und es ist ihnen scheinbar völlig wurscht (meistens Männer, aber auch viele Frauen).
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #240
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    da hilft nur wegschauen
    Und natürlich trägst du Sandalen, kaputter Nagel hin oder her ... alles andere ist doch bei den Temperaturen unterträglich


    Ich hab mich gestern wieder fast zu Tode erschrocken und dann geekelt... ich hatte abends eine Motte im Wohnzimmer.... die war so
    unvorstellbar riesig. Und ich krieg immer fast einen Herzkasper, wenn die dann plöltzlich (bei dem Versuch, sie Richtung Balkontür zu befördern) auf mich zufliegt. Ich hasse das!!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  3. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  4. wovor drueckt ihr euch am liebsten?
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 17:28:08
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •