Seite 8 von 29 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 288

Thema: Wovor habt ihr euch heute geekelt?

  1. #71
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Ich habe mich heute vor meinem Reissirup geekelt. Wollte Kokospralinen machen und da kommt eigentlich Reissirup rein. Das Zeug stand eine Weile hier rum. Die Flasche war ziemlich aufgebläht, oben schwamm schaumiges Zeugs und er hat total vergoren nach Bier gemüffelt. Beim Googeln hab ich dann erfahren, dass der Reissirup von Werz zum Gären neigt. Na danke, den kauf ich nimmer.

    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mein spannender Nachbar läuft nur in Boxershorts durch den Garten Kalkweiß und mit einigen Rettungsringen... diesen Anblick hat er mir in 10 Jahren nicht gegönnt... da lobe ich mir meine Spinnen in der Wohnung.
    Der ist bestimmt mit meinem Nachbarn verwandt, der immer im schwarzen sehr knappen Unterhöschen auf seinem Balkon sitzt. Als ich den das erste Mal so gesehen habe, dachte ich, er wäre nackt - war er aber nicht, da hing nur der Bauch drüber.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #72
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Iiiiih

    Wir hatten früher mal einen Nachbarn, die ganze Familie waren Nudisten. Er wusch immer im schwarzen Mini-Mini-Mini-Tange Samstagsvormittags sein Auto auf dem Hof. Bis mein Vater ihm mal ordentlich Bescheid gesagt hat...

    Deren Garten grenzte direkt an den Garten unserer Nachbarn, die über uns wohnten. Sonntagsnachmittags sitzt die Familie mit Omma beim Kaffeetrinken, fangen die "Nudisten" an, direkt neben dem Kaffeetisch naggisch Federball zu spielen. Das wäre ja alles nicht ganz so schlimm gewesen, hätte der Nachbar damit nicht seinen Prinz-Albert-Ring dekorativ in Szene gesetzt

    Die Omma mussten sie mit kalten Umschlägen erstmal auf Sofa legen.

    Das hat bei der nächsten Eigentümerversammlung kräftigst Ärger gegeben...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #73
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,295
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mein spannender Nachbar läuft nur in Boxershorts durch den Garten Kalkweiß und mit einigen Rettungsringen... diesen Anblick hat er mir in 10 Jahren nicht gegönnt... da lobe ich mir meine Spinnen in der Wohnung.
    Jetzt ist es schon eklig (sic!), in Boxershorts durch den eigenen Garten zu laufen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #74
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    In diesem unästhetischen Fall schon
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #75
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Wie könnte ein Sonntag auch schöner beginnen als mit frisch gepflanzetn Erdbeersträuchern, die gerade von Schnecken kurz und klein gefressen werden.
    So stand ich heute schon um 6 laut fluchend vor dem Haus und habe mit Schnecken um mich geworfen.

  6. #76
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,689
    Heute morgen setzte sich in der Bahn ein junges Mädchen neben mich, das extrem durchdringend nach Schweiß roch, und zwar von der Sorte, der nicht nur von einem Tag stammt, sondern von Klamotten, die schon mindestens zwei Tage vollgeschwitzt werden. Das war so heftig, dass ich mich umgehend umsetzen musste, weil mir schlecht wurde. Es dauerte auch nicht lange, da saß das Mädchen alleine da.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #77
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Ich habe gerade frei und wollte Pastateig machen. Jedenfalls schütte ich den Hartweizengriess in eine grosse Glasschüssel und als ich dann los legen wollte, sehe ich winzigkleine Tierchen in dem Griess rum laufen. Das gleiche bei der nächsten Packung; beide hatten das selbe Datum. Das fand ich schon sehr ekelig. Ich habe die Packung mit Datum fotografiert vor dem Entsorgen und werde das das nächste Mal in dem Laden Bescheid sagen.
    Eine dritte Packung hatte ich zum Glück noch. Die war von Diamant, wie das Mehl, und der Inhalt war vor der Umverpackung nochmal in einen Folienbeutel verpackt. Ich denke, ich nehme ab jetzt immer das.
    etwas Bedenken habe ich, ob die Tierchen aus der Packung in die Schublade gekrabbelt sind. Da sind neben Dosen eine geschlossene Packung Haferflocken und Reis und Suhireis (verschlossen) aufbewahrt. Inspiziert habe ich alles und nichts entdeckt. Ich frag mich, ob ich alles wegwerfen sollte ?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #78
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,689
    Das hatte ich am Wochenende auch! Es sollte Grießklösschen geben, und hab mich gewundert, was das für kleine dunkle Punkte im Grieß waren. Beim näheren Hinsehen waren es dann kleine Krabbeltierchen, die fröhlich durch den Grieß liefen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #79
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Ich hatte die Packungen erst neu gekauft und haltbar sind sie bis Nov15. Jetzt frag ich mich, wie der Inhalt wohl aussehen mag, wenn man es erst in einem halben Jahr verwenden würde
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #80
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,462
    Anzeige
    *Brech*
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt ihr euch heute gewundert?
    Von Puckprinzessin im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1970
    Letzter Beitrag: 27.12.12, 01:37:56
  3. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  4. wovor drueckt ihr euch am liebsten?
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 17:28:08
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •