Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107

Thema: Rote Lippen - wem stehen sie?

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,772
    Anzeige
    Ich finde, dass ein schönes "echtes" Rot ohne Orangestich gerade Blondinen oft richtig gut steht. Allerdings ist es dann schon auch ein Hingucker.
    Ich bin selbst dunkelbrünett und finde irgendwie nie ein schönes Rot, mit dem ich mich wohl fühle. Ich bin allerdings auch nicht so richtig der Schneewittchentyp a la Liv Tyler, denn diesem Typ steht es ja auch wiederum ganz toll. Meine Farben sind etwas "verwaschener"; vielleicht liegt es daran.

  2. #22
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich mußte mich auch erst daran gewöhnen und es gab auch ein paar Fehlkäufe. Ich fühlte mich dann mit den Lippenstiften total merkwürdig. Einige ließen meine Zähne sogar gelb wirken. Aber nach einigem Rumtesten weiß man wirklich, welche Farben einem stehen und irgendwann hat man sich so daran gewöhnt, daß es einem total normal vorkommt. Was es ja eigentlich auch ist.
    Auf geht´s!

  3. #23
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Es ist bei mir vielleicht höchstens 2 Jahre her, da hätte ich allerhöchstens ein ganz zartes transparentes Rot getragen. Ich war der Meinung, dass Rot grell und oft billig aussieht.
    Ja, man muss sich auch erst an kräftige Farben gewöhnen, anfangs fand ich mich sehr fremd damit.
    Inzwischen liebe ich Rottöne, zwar nach wie vor lieber gedämpft oder sheer, aber ich trage mittlerweile auch knallige Farben - wenn mir danach ist.

    Es ist einfach wichtig, dass man den richtigen Unterton erwischt. Damit sehen dann auch die Zähne weißer aus.


    Bei Dunkelhaarigen finde ich roten Lippenstift meistens schöner/stimmiger als bei Blonden.
    Es gibt aber auch hellhäutige Blondinen, die mit Rot toll aussehen. Habe eine solche Kollegin, die mit roten Lippen toll aussieht. Sie hat allerdings auch schöne volle Lippen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #24
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,341
    Richtig knalliges Rot trage ich noch nicht so lange. Ich fand es an mir immer zu grell, zu laut, zu billig, zu auffällig. Mit anderen Kracherlippenstiften wie z. B. kräftigen Beerentöne hatte ich nie Probleme.

    Erst seit dem ich ergraue und nicht mehr färbe trage ich Rot in der Kleidung und auch als Lippernstift und dann auch gerne zusammen.

    Man muss tatsächlich etwas suchen und probieren, bis man seine Rottöne findet. Aber gerade das macht ja Spaß. Gerade bei Rot finde ich einen Lippenpinsel unverzichtbar, um zumindest die Konturen sauber und exakt zu ziehen. Pfusch an den Lippen geht gerade bei Rot gar nicht.

  5. #25
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,352
    Ich trage auch noch nicht so lange roten Lippenstift. Ich finde, dass das Gesicht anders aussieht, als mit den Farben, die man immer trägt .

    Zum Herantasten eignen sich auch die Chanel Coco Shine Lippenstifte, da sind ja einige Rottöne dabei
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  6. #26
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ich habe dunkle Haare und sehr helle Haut und mir stehen rote Lippen ausgesprochen gut.
    das kann ich bestätigen welchen hattest du eigentlich drauf letztens? Das war so ein matter.

    Zitat Zitat von barbarez Beitrag anzeigen

    Zum Herantasten eignen sich auch die Chanel Coco Shine Lippenstifte, da sind ja einige Rottöne dabei
    ja, der Monte Carlo ist zB ganz toll.

  7. #27
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Zitat Zitat von barbarez Beitrag anzeigen
    Ich trage auch noch nicht so lange roten Lippenstift. Ich finde, dass das Gesicht anders aussieht, als mit den Farben, die man immer trägt .

    Zum Herantasten eignen sich auch die Chanel Coco Shine Lippenstifte, da sind ja einige Rottöne dabei
    Von diesen Coco shine Lippenstiften hab ich so eine Probepackung. Boy fand ich klasse, die Rottöne wollte ich schon länger mal probieren, hab ich aber immer wieder vergessen. Schade find ich, das die coco shine gar nicht lang halten ( Hätte mir von der Marke da echt mehr versprochen. Weiß nicht, ob ich für die Haltbarkeit so viel Geld ausgeben würde.

  8. #28
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Mir gefallen Lippen an anderen soooo gut, aber ich bin nude-Träger...

    Probiere trotzdem immer mal wieder und habe jetzt einen entdeckt, den ich mich traue zu tragen:

    P2 Couture Lip Polish+Stain in der Farbe 060 Spotlights on

    Ein klares reines rot, nicht zu deckend und "satt"... man kam es sheer auftragen oder eher deckender und sich so langsam rantasten
    Mir, beige-bond, blaue Augen, steht die Farbe gut finde ich
    Geändert von Jana (27.10.13 um 13:15:24 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,111
    @shirl

    Nee, das ist vermutlich kein offizieller Lippenpinsel. Es gibt da zwar welche, aber als ich einen kaufen wollte, sah ich den, nahm ihn und er ist perfekt.

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Anzeige
    Der gefällt mir . Steht da eine No. oder so drauf?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Rote Lippen - Blush?
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.11, 10:48:07
  2. Wie schminkt ihr rote Lippen?
    Von Colorama im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:02:56
  3. rote Lippen, edel und klassisch
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 13:17:58
  4. Rote Lippen? Schaut mal...
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 15:07:52
  5. rote Lippen?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •