Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107

Thema: Rote Lippen - wem stehen sie?

  1. #41
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,500
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Roter Pullover und roter Lippenstift passt mir ganz gut, allerdings hab ich bei roten Lippen fast oder kein Augen-Make-up. Ist vielleicht eine Frage des Gesamteindrucks.



    Den hier:

    Das müsste/könnte er sein, oder http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000066810.html ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #42
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich finde rote Lippen stehen eigentlich jeder, es muss nur der richtige Ton sein.

    Ich bin hellblond, sehr hellhäutig und kühl vom Hautton, mir stehen Töne wie MAC Red, Ruby Woo etc sehr gut. Also kalte, klare Rottöne. Alles was Orangestichig ist, sieht an mir total verboten und krank aus. Ich denke selbiges gilt für kalte Brünette

    Ich finde warme Rottöne stehen warmhäutigen, Dunkelhaarigen sehr gut. z.B. Mac Lady Danger, Vegas Volt
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #43
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    abgesehen vom Rotton, finde ich, stehen rote Lippen nur Frauen mit einwandfrei gepflegten Lippen.
    Für mich fällt es somit weg im Herbst/Winter, weil ich schnell spröde Lippen bekomme.

  4. #44
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Generell finde ich rot bei dunkelhaarigen viel schöner als bei Blondinen, der Kontrast gefällt mir einfach besser, nicht nur beim Lippenstift, auch bei der Kleidung.
    Ich finde auch generell den Kontrast von schwarz zu knalligen Farben viel schöner als von weiß zu knallig.
    Aber hier sind viele Beispiele von blonden Frauen, an denen mir das Rot auch sehr gut gefällt.

    Ich bin ungebräunt auch ein Schneewittchentyp mit heller roséstichiger Haut, grünblauen Augen und dunklen Haaren.
    Bislang habe ich noch keinen richtig knalligen Rotton getragen, da muss ich mich erst langsam rantasten. Sowas wie Hot Tahiti trage ich aber gern und intensive Beerentöne mag ich auch sehr gern an mir.

  5. #45
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich finde auch rote Lippen zu ganz weißen Haaren toll. Ob man damit frisch aussehen will oder nicht - es sieht frischer aus. Hier sollte man sich ruhig mal ein ungeschminktes Foto derselben Person vornehmen und das vergleichen.
    Ohhh ja, das finde ich auch ganz toll!!! Vielleicht hätte ich dann einen Grund, mir meinen nervenden, grauen Ansatz endlich komplett rauswachsen zu lassen
    ORPW

  6. #46
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,664
    Ich bin weizenblond und trage seit einiger Zeit gerne rote Lippen.
    Mir gefällt es gut!

  7. #47
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,764
    würde es den Titel geben, wäre ich in unserer Firma sicher "Mrs. Lippenstift". Komme ich tatsächlich mal ohne, fällt es sofort auf und die Kolleginnen fragen nach, ob etwas nicht in Ordnung ist.
    Meine Lippen sind recht voll und gut durchblutet, so dass ich mit hellen Farben krank aussehe.
    Meine Favouriten sind daher vollfarbig!
    Ganzjahres Liebling ist Gina von Guerlain, gefolgt von Rouge allure Velvet La Somptueuse und sieben weiteren Kandidaten der verschiedensten Firmen.
    Gemeinsam haben sie, dass sie alle nicht blaustichig sind - blaurot sieht bei mir nicht richtig aus.
    Selbst wenn ich mich in die Lila-Fraktion verirre, ist immer ein Touch bräunlich mit dabei.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #48
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich hab dunkelbraune Haare und helle Haut und mir gefällt rot auch so gut, aber ich trau mich einfach nicht
    Dabei würde es mir sicher gut passen, erst gestern am Armani Counter wollte mir die nette Dame rot auftragen
    ORPW

  9. #49
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,500
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich bin weizenblond und trage seit einiger Zeit gerne rote Lippen.
    Mir gefällt es gut!
    Was sind denn so Deine Lieblinge?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #50
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,367
    Anzeige
    Ich bin auch eine der kräftige und dunkle Lippenfarben stehen. Ich habe dunkelbraune Haare und einen mittleren olivstichigen Teint.
    Mein liebster roter Lippienstift ist das Lip Wax von Armani #6 deep chianti.

    Wenn ich rote Lippen trage muss mein Teint gut sein, bei Pickeln oder unruhiger Haut geht das nicht. Meine Kleidung ist dann auch eher dunkel: entweder schwarz oder grau, nichts buntes.
    Meine Lippen sind von Natur aus ein wenig rot, nude oder rosige Lippenstifte kann ich gar nicht tragen dann seh ich tot aus.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

Ähnliche Themen

  1. Rote Lippen - Blush?
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.11, 10:48:07
  2. Wie schminkt ihr rote Lippen?
    Von Colorama im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:02:56
  3. rote Lippen, edel und klassisch
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 13:17:58
  4. Rote Lippen? Schaut mal...
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 15:07:52
  5. rote Lippen?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •