Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 107

Thema: Rote Lippen - wem stehen sie?

  1. #61
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Das sieht wirklich klasse aus! Wirkt irgendwie kühl, obwohl der Name ja wohl "warmes Orange" ist.
    Habe jetzt zum Einstieg erstmal rot getönte Lippenpflege (Labello Cherry) gewählt

  2. #62
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,313
    Ich habe gestern eine junge Frau angesprochen, die mit ihren roten Lippen absolut perfekt aussah: Blonder Lockenkopf, sehr helle, zarte Haut, fast ungeschminkt und ein absoluter schöner Rotton auf den Lippen. Ich musste der einfach ein Kompliment machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #63
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    und hast du ihr nur gesagt wir toll er ist und auch gefragt was sie denn trägt?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #64
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    mir :-)

  5. #65
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,313
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    und hast du ihr nur gesagt wir toll er ist und auch gefragt was sie denn trägt?
    Nein, habe ich nicht. Mir hätte der nämlich nicht gestanden, weil ich ein völlig anderer Typ bin. Aber wenn es moonlightfairy war, dann kann sie dir ja weiterhelfen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #66
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Das sieht wirklich klasse aus! Wirkt irgendwie kühl, obwohl der Name ja wohl "warmes Orange" ist.
    Habe jetzt zum Einstieg erstmal rot getönte Lippenpflege (Labello Cherry) gewählt

    Das ist ja die Nr. 4 von Hauschka, der merkwürdigerweise "warmes Rot" heißt. Ich habe den schon länger in meiner Sammlung und finde ihn nicht warm, allerdings ist er (leider) auch nicht kühl.
    Ich finde, er ist einer der ganz wenigen Lippenstifte mit einem klaren Rot.
    Mir steht er nicht so gut, ich komme mir immer etwas "verkleidet" damit vor. Ich brauche tendenziell kühle Rottöne.
    Leicht aufgetupft ist er aber für mich tragbar, aber eben nicht deckend aufgetragen, das sieht nicht stimmig aus.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #67
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,664
    @Hopi: ich bin sehr hell und weizenblond: meine beiden Lieblinge sind sehr grell, machen aber unglaublich was her:

    1. Armani Lip Maestro in 400 (roter Verschluss)
    2. Armani Shine Lipstick No 8

    Ich muss aber immer etwas Wangenfarbe dazutragen, macht einen riesengrossen Unterschied.

    http://www.thenonblonde.com/2013/01/...l#.Unaal6XDPbQ
    http://www.lipsticklove.de/category/...-armani/page/2

  8. #68
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,500
    Der Chanel Rouge Coco No. 24 wure übrigens per 31.01. ausgelistet
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #69
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,408
    Nein, wie typisch. Wenn ich schon ein für mich perfektes Rot entdecke, wird es garantiert ausgelistet.
    Meine No. 24 ist noch halbvoll und so werde ich mich mit den sterblichen Überresten auf die Suche nach einer Alternative machen. Sowie ich erfolgreich war, mache ich Meldung.

  10. #70
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,500
    Anzeige
    Genau darauf habe ich gehofft
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Rote Lippen - Blush?
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.11, 10:48:07
  2. Wie schminkt ihr rote Lippen?
    Von Colorama im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:02:56
  3. rote Lippen, edel und klassisch
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 13:17:58
  4. Rote Lippen? Schaut mal...
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 15:07:52
  5. rote Lippen?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •