Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 107

Thema: Rote Lippen - wem stehen sie?

  1. #31
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,222
    Anzeige
    Leider nein. Ich wollte nur breit, mit kurzen Borsten.

  2. #32
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ich habe dunkle Haare und sehr helle Haut und mir stehen rote Lippen ausgesprochen gut. Aber ich kenne auch Blondinen,
    die absolut hinreißend damit aussehen. Man muss nur den richtigen Ton finden.
    An die roten Lippen muss sich jeder erst mal gewöhnen und herantasten, damit man sich nicht "verkleidet" fühlt.
    Ich bin auch ein Schneewittchen-Typ und liebe rote Lippen - schon immer. Ich trage sie auch tagsüber, wenn mir danach ist.
    Der Farbton muß halt mit Haut- und Haarfarbe harmonieren, dann sieht es auch nicht mehr fremd aus.

  3. #33
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich denke auch dass es sehr auf den Farbton ankommt, für fast jeden Hautton gibt es ein rot. Möglicherweise passt rot jedoch nicht bei roten Apfelbäckchen/sehr rosa Hautton oder bei sehr schmalen Lippen.

    Ich liebe rot, sheeres rot von Armani und Kiko untertags, abends habe ich einen der mehr deckt von Givenchy (neben weiteren 20 roten Lippies....)

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #34
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Empfinde ich auch so. Beim ersten denke ich "Wow!" und beim zweiten "Okay. Nicht schlecht."
    so war meine Reaktion auch. Schon erstaunlich, wie unterschiedlich wir sowas beurteilen.

  5. #35
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Bei Dunkelhaarigen finde ich roten Lippenstift meistens schöner/stimmiger als bei Blonden.
    Geht mir in der Summe auch so, zum Vergleich einmal links und rechts schauen:

    http://static.instyle.de/sites/defau...?itok=l_Ik6ju6

    Ich finde, Sandra sieht mit dem Lippenstift einfach unglaublich aus. Bei ihr passt das Rot perfekt.

    Aber ein paar hier gezeigte Beispiele bei hellhaarigen Frauen sahen wirklich gut aus. Vermutlich ist es an der Zeit, einmal ein paar alte (Vorurteils-) Zöpfe abzuschneiden.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #36
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,500
    Hier sehe ich sehr viele Blonde, an denen ich rote Lippenstifte toll finde https://www.google.de/search?q=blond...w=1600&bih=716
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #37
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich habe kupferdunkelblonde haare und helle haut und ich liebe roten lippenstift. habe ich auch schon mit anfang 20 getragen, momentan mag ich die OCC Lip Tars gerne, die sehr stark pigmentiert und knallig sind. ich trage sowohl warme, als auch kühle nuancen. und wenn mir nicht nach knallig ist, nehme ich lippenpflege, trage darauf ganzflächig roten lipliner auf und presse ein tuch auf die lippen, dann ist es nur noch wie ein stain, matt und trotzdem pflegend.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #38
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,711
    Mir fällt dazu noch ein, was Alex Rothe mal zu rotem Lippenstift sagte (den er mir empfohlen hat, aber Versuchen Sie nie, mit rotem Lippenstift frisch auszusehen.
    Ich trage auch nie Rot, wenn ich mich irgendwie als müde aussehend empfinde, das macht es dann alles nur noch schlimmer.

  9. #39
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich finde, rot steht jedem. Man muss nur, wie bei Nude-Tönen ja auch, die richtige Nuance finden. Ein falscher Nude-Ton und man sieht aus wie eine Wasserleiche. Ein falscher Rotton und man sieht billig aus. Aber rot passt zu jedem. Ich habe mal in Berlin eine junge Frau gesehen, blond, Kurzhaarschnitt, fast ungeschminkt, sehr klare helle Haut und dazu einen matten roten Lippenstift. Das sah hinreißend aus. Ich selbst trage rot schon ewig lange. Und bin es an mir auch so gewöhnt und muss mit nude erst mal klarkommen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #40
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,222
    Anzeige
    Ich finde auch rote Lippen zu ganz weißen Haaren toll. Ob man damit frisch aussehen will oder nicht - es sieht frischer aus. Hier sollte man sich ruhig mal ein ungeschminktes Foto derselben Person vornehmen und das vergleichen.

Ähnliche Themen

  1. Rote Lippen - Blush?
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.11, 10:48:07
  2. Wie schminkt ihr rote Lippen?
    Von Colorama im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 17:02:56
  3. rote Lippen, edel und klassisch
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 13:17:58
  4. Rote Lippen? Schaut mal...
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 15:07:52
  5. rote Lippen?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •