Seite 1266 von 1269 ErsteErste ... 266 766 1166 1216 1256 1264 1265 1266 1267 1268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,651 bis 12,660 von 12681

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #12651
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    Anzeige
    Bin ich die einzige, die das Video kitschig und over the top findet?
    Die Botschaft ist natürlich toll, freut mich sehr für Kate und Family.

  2. #12652
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,530
    Belladin, jemand aus meiner Familie hatte Darmkrebs, die Chemotherapie wurde über Monate mit Tabletten gemacht. Die Haare fielen nicht aus, waren genau so schön wie vorher.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  3. #12653
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,738
    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, die das Video kitschig und over the top findet?
    Die Botschaft ist natürlich toll, freut mich sehr für Kate und Family.
    Nein, ich auch. Aber wie du schon schreibst, die Botschaft zählt!

  4. #12654
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,743
    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, die das Video kitschig und over the top findet?
    Die Botschaft ist natürlich toll, freut mich sehr für Kate und Family.
    Mir war da auch zu viel Pathos drin, aber ich freue mich für sie und ihre Familie.

  5. #12655
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,178
    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, die das Video kitschig und over the top findet?
    Nein, ganz, ganz schrecklich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #12656
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,915
    In diesen düsteren Zeiten darf es von mir aus gerne mal etwas kitschig und romantisch zu und hergehen.
    Sie präsentieren sich beide sehr nahbar, auch innig, und auch der sonst eher hölzerne William gibt sich locker. Die Kinder sind unbefangen und fröhlich.
    Ist doch schön
    Tolle Landschaft ausserdem, man möchte doch gleich durch diesen wunderschönen Wald spazieren.

    Klar, es ist PR, aber ich finde es sehr verständlich, dass sie die Art wie sie nach Aussen wirken, selber bestimmen wollen.
    Offenbar wollten sie zeigen, dass und wie sie als Familie diese schwierige Zeit überstanden haben.
    Und dieses Statement sollte ganz offensichtlich eine positive Aussage haben.
    Geändert von Tommasina (10.09.24 um 18:28:20 Uhr)

  7. #12657
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,671
    Ja, es ist PR, aber ich fand es auch etwas zu pathetisch.

    Und bei der Kernaussage "Das Wichtigste ist, lieben und geliebt zu werden." habe ich mich sofort gefragt, was jetzt diejenigen fühlen und denken, die einsam und alleine sind, egal, ob krebskrank oder nicht.

  8. #12658
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,312
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    In diesen düsteren Zeiten darf es von mir aus gerne mal etwas kitschig und romantisch zu und hergehen.
    Sie präsentieren sich beide sehr nahbar, auch innig, und auch der sonst eher hölzerne William gibt sich locker. Die Kinder sind unbefangen und fröhlich.
    Ist doch schön
    Tolle Landschaft ausserdem, man möchte doch gleich durch diesen wunderschönen Wald spazieren.

    Klar, es ist PR, aber ich finde es sehr verständlich, dass sie die Art wie sie nach Aussen wirken, selber bestimmen wollen.
    Offenbar wollten sie zeigen, dass und wie sie als Familie diese schwierige Zeit überstanden haben.
    Und dieses Statement sollte ganz offensichtlich eine positive Aussage haben.
    Überwiegend stimme ich hier zu. Das Video ist hochprofessionell und ich möchte gar nicht wissen, wie lang, mit wievielen Tools man damit beschäftigt war. Wahnsinn.

    Sorry, völlig Nebensache, aber mir aufgefallen - man hört und liest überall (auch in unseren Wäldern vor Ort), dass man niemals auf diesem augestapelten Holz "turnen" darf, es ist wahnsinnig gefährlich, die Dinger kommen ins Rollen und es sind schon schlimme und auch tödliche Unfälle passiert.
    Dass sie ausgerechnet so eine Szene, in denen die Kinder darauf rumtollen, einspielen, finde ich krass. Sie hätten sie auch mit Silvesterböllern oder Messern spielen lassen können; das wäre ähnlich gewesen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #12659
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,004
    Das mit dem Holzstapel hat mich auch entsetzt. In der Nähe meines früheren Wohnorts starb erst vor wenigen Jahren ein Jugendlicher bei einer Ferienfreizeit, als das Ding ins Rutschen gekommen ist. Wir wurden als Kinder im Schwarzwald auch immer davor gewarnt.

    Ansonsten finde ich das Video auch drüber, die Hälfte an Intensität und happy family hätte genügt. Ich weiß nicht, ob es guttut, wenn sie jetzt mit solch intensiver medialer Inszenierung ihres Privatlebens beginnen. Ich fand gerade ihre Zurückhaltung. mit den gelegentlichen Einblicken durch lockere Fotos angenehm.

    Ich mag die Wales' und freue mich für Kate und ihre Familie. Auch wenn die Angst weiterhin ihr ständiger Begleiter sein wird.
    Choose your battles wisely

  10. #12660
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,224
    Anzeige
    Ja das Klettern auf Holzstapeln ist gefährlich, war meinem Mann auch sofort aufgefallen. Wobei er sich sonst nicht soviele Sorgen um die Royals macht.

    Die Aussage wegen: "Das Wichtigste ist Lieben und geliebt werden", kann man durchaus kritisch sehen. Ich denke ja, jeder hat seine Pflichten und Aufgaben, die man auf eine liebevolle Weise erfüllen kann. Ob dann immer Liebe von anderen zurückkommt, kann man nicht voraussetzen. Aber man sollte zumindest liebevoll zu sich selber, und soweit es geht auch zu anderen sein. Das wäre für mich die Aussage.
    Geändert von Belladin (11.09.24 um 18:02:07 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •