Seite 198 von 1263 ErsteErste ... 98 148 188 196 197 198 199 200 208 248 298 698 1198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,971 bis 1,980 von 12630

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #1971
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,580
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Zumindest sieht er wirklich schlecht aus, schon länger. Wer weiß, vielleicht muß er auch Medikamente nehmen, die sich mit einer Schwangerschaft nicht
    gut vertragen würden, schlicht zu gefährlich wären?
    Als Transplantierter muß er ja eine Menge schlucken, Immunsupressiva, ggf. Cortison, sicher auch etwas gegen Bluthochdruck, Überwässerung usw. usf. Kann mir gut vorstellen, daß das auch Einfluß haben könnte. Er bleibt ja auch trotz Spenderniere chronisch krank.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #1972
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Transplantation war aber schon vor der Hochzeit und somit auch vor der Zeugung der Tochter. Damals hieß es, es sei kein Problem.
    Da er jetzt aber so kränklich aussieht, könnte es doch sein, daß er andere oder stärkere Mittel nehmen muß und sie deswegen nicht schwanger werden
    kann oder nicht darf.

  3. #1973
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Schon phänomenal, wie Kate liefert, alle 2 Jahre, bis das königliche Soll erfüllt ist. Augen zu und an England denken...

    Ansonsten natürlich alles Gute für die wahrscheinlich wieder sehr öffentliche Schwangerschaft, und möge es so knuffig werden wie George.
    Naja, die beiden wirklich eigentlich sehr verliebt, da ist das doch ziemlich normal, finde ich.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #1974
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Naja, die beiden wirklich eigentlich sehr verliebt, da ist das doch ziemlich normal, finde ich.
    Normal ist, daß man es versucht aber keinesfalls, daß es auch wie gewünscht klappt.

  5. #1975
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,777
    Ich fand einfach dieses Augen zu und an England denken etwas - na ja....
    Passt ins Victorianische Zeitalter, aber nicht zu einer modernen Ehe.

    Wieso soll sie nicht mit Freude dabei sein?
    Wie gesagt, sie wirken verliebt und glücklich......


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #1976
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Und das weiß man? Die Beiden wirken nicht so, als müsste Kate die Augen schließen und ans Vaterland denken. Finde ich eigentlich merkwürdig, diese Aussage.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #1977
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,175
    [QUOTE=Tommasina;3633535]Wie gesagt, sie wirken verliebt und glücklich....../QUOTE]

    Ja! Und viele Paare wünschen sich Kindern in einem solchen Abstand, warum dann nicht auch Königs?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1978
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,580
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Und das weiß man? Die Beiden wirken nicht so, als müsste Kate die Augen schließen und ans Vaterland denken. Finde ich eigentlich merkwürdig, diese Aussage.
    Macht Euch doch locker, das war scherzhaft gemeint. Dieser Satz wird Queen Victoria zugeschrieben, aber die war ebenfalls sehr verliebt in ihren Ehemann, und als er starb, brach für sie eine Welt zusammen, und sie trug bis ans Lebensende nur noch Schwarz.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #1979
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich mag diesen Satz sehr... mach die Augen zu und denk an England

    Er hat wohl folgenden Ursprung: eine der Töchter von Queen Victoria hat wohl ihre Mutter gefragt, was sie so in der Hochzeitsnacht erwartet. Die Queen war ja bekannt für ihre etwas ruppige und recht pragmatische Art, auch im Umgang mit ihren Kindern und meinte: ...mach die Augen zu und denk an England...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #1980
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,175
    Anzeige
    Ja, aber schöner wäre doch auch damals schon gewesen, wenn sie hätte sagen können: "Kind, das, was ihr beide dann miteinander macht, ist was ganz wunderbares."
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •