Seite 238 von 1264 ErsteErste ... 138 188 228 236 237 238 239 240 248 288 338 738 1238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,371 bis 2,380 von 12634

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #2371
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Kate sieht nur so alt aus, sie ist 31.
    Findet ihr sie sieht alt aus? Ich finde sie sieht so alt aus wie sie ist.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2372
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Sie ist halt oft sehr konservativ angezogen, das macht halt alt.
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #2373
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ja, und ich glaube, wenn sie könnte, wie sie wollte, würde sie anders rumlaufen. Aber dann wäre Frau R. absolutely not amused.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #2374
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Ne, ich find nicht dass sie alt aussieht. Aber auf den letzten Fotos schon irgendwie reifer als 31. Ich hätte sie wohl auf 34-35 geschätzt und ich denke auch, dass das vorwiegend an ihrer Kleidung liegt und irgendwie an ihren Zähnen glaub ich.
    Die sehen so gemacht aus, sind sie sicher auch.
    Anderseits hat sie aber auch noch sehr mädchenhafte Gesichtszüge.
    Aber wie auch immer, sie ist eine wirkich schöne und symphatische Duchess.

  5. #2375
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde sie sieht weit älter aus als sie ist. Mitte/Ende 30 würde ich sie schätzen, wenn ich nicht wüsste, wie alt sie ist.

  6. #2376
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,162
    ich finde, sie sieht doch eher noch mädchenhaft aus, dadurch für mich sogar etwas jünger als 31. Ich meine Diana hat im gleichen Alter doch viel reifer und fraulicher ausgesehen.
    Überhaupt haben Frauen vor 30 Jahren immer viel älter und reifer ausgesehen. Habe mal gerade zufällig eine ältere Eltern-Zeitschrift angesehen, und mich echt gewundert wie alt z.B. junge Mütter damals um die 30 aussahen! Kann sein, dass Kleidung und Frisur schon viel ausmachen. Also ich finde, dass z.B. Kate und andere Frauen, die heute in dem Alter sind wirklich sehr viel jünger aussehen, als nach damaligen Maßstäben.

    Dass Problem bei Silvia sehe ich ziemlich genauso, irgendwie ist sie nicht gut gealtert, vllt gerade wegen den angeblichen OPs. Dabei war sie mal eine richtige Schönheit und sah dabei auch noch sehr natürlich aus. Jetzt ist davon gar nichts mehr geblieben. Andere Frauen, die vllt nie so besonders schön waren, sehen mit 70 teilweise jetzt besser aus. Irgendwas ist da schiefgelaufen, besonders die Mundpartie ist seltsam geworden, leider. Der Gesichtsausdruck ist dadurch ganz anders als vorher.

  7. #2377
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich finde sie sieht weit älter aus als sie ist. Mitte/Ende 30 würde ich sie schätzen, wenn ich nicht wüsste, wie alt sie ist.
    jepp..das kommt von den ganzen falten..

  8. #2378
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich finde, Kate sieht so alt aus wie sie ist, glaubwürdige 31. Sie ist für mich eine ausgewogene Mischung aus fraulich, aber noch immer etwas mädchenhaft. Ich mag ihre Kostümoutfits nicht ganz so gerne wie etwa die jugendlicheren Outfits ( mit Spitze, Applikationen). Immer dann, wenn sie wohl besonders queengefällig gekleidet ist, gefällt sie mir nicht ganz so gut. Und umgekehrt
    War das mit den Falten ernst gemeint oder sarkastisch, millhouse?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #2379
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Jawoll!!! Sie sieht aus wie ein alter Faltendackel mit hübschen Hütchen.

  10. #2380
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Ne, ich find nicht dass sie alt aussieht. Aber auf den letzten Fotos schon irgendwie reifer als 31. Ich hätte sie wohl auf 34-35 geschätzt
    Sie wird in zwei Monaten 33. Wenn du sie auf 34 geschätzt hast, dann finde ich das völlig ok. Ich finde auch nicht, daß sie älter aussieht als sie ist.

    Was Diana angeht, die mußte sehr früh und schnell erwachsen werden und in einer Welt bestehen, die ihr nicht lag. Kate hatte viele Jahre Zeit, in diese Rolle hineinzuwachsen. Zumahl Charles ja damals schon Thronfolger war und William heute noch nicht Prince of Wales ist. Außerdem war Diana mit Anfang 20 schon 2-fache Mutter und ziemlich unglücklich, was auch nicht gerade jünger und hübscher macht. Kate beginnt mit dieser Rolle volle 10 Jahre später.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •