Seite 243 von 1264 ErsteErste ... 143 193 233 241 242 243 244 245 253 293 343 743 1243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,421 bis 2,430 von 12634

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #2421
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Aber auf unsere Gesichter ist ja auch nciht stets und ständig eine Horde von Kameras gerichtet, sobald wir auch nur einen Fuß vor die Tür
    setzen.

  2. #2422
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,252
    Ja aber sie kann ja zuhause wieder abwaschen, wenn Mary Greenwell oder Lisa Eldrige Mist bauen würden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #2423
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    hmmmmmmmmmm, ich hatte mir das folgendermassen vorgestellt:

    Als Duchesse stehe ich morgens auf und dusche, danach kommt MUA und Friseuse und macht mich fertig.
    Wenn das nicht so ist , wo ist dann der Vorteil zu Lieschen Müller?
    Finde ich ja blöd............
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #2424
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ja aber sie kann ja zuhause wieder abwaschen, wenn Mary Greenwell oder Lisa Eldrige Mist bauen würden
    Aber hallo - gutes Personal ist eben schwer zu finden
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #2425
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Aber wenn Kate einen professionellen Visagisten das berichtet, wird der ihr doch kaum allergieauslösende Produkte ins Gesicht klatschen.
    Mir ging es auch eher um "nicht sehr testfreudig" und nur "bewährtes". Da ging es um die Produkte, die seit Jahren nicht gewechselt werden.

    Und ja, auch ein Visagist weiß nicht, was bei wem allergieauslösend ist. Wäre schön, wenn das so einfach wäre.
    Geändert von Gästin (26.10.14 um 18:45:30 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #2426
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich denke, sie könnte so leben wenn sie denn wollte. Vielleicht ist es ja so, daß man immer genau das will, was man nicht hat.
    Möglicherweise sehnt sie sich nach etwas Normalität. Und sei es in ihrem Fall das MakeUp eben selber zu machen.

  7. #2427
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nun, gerade zur Hochzeit lassen sich ja auch die meisten Lieschen Müllers professionell schminken. Wenn gerade sie das nicht will, nun kann man verstehen, muss man aber nicht. ich würde in dem Fall auf die Profis zurückgreifen. Eine Lisa könnte ihr ja auch nen schwarzen Edding schminken, aber sie würde das dann wenigstens optisch ansprechend machen...

  8. #2428
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also ich bin mir sicher, dass sie ständig einen Friseur an der Frau hat, bevor sie in die Öffentlichkeit geht, dieses Geföhne schafft man doch alleine gar nicht. Hab ich auch mal irgendwo gelesen. Aber das Make-up ... nun ja, sie muss ja wissen, was sie tut.

  9. #2429
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Vivian, das kann natürlich sein, dieser Wunsch nach Normaltät.
    Und wenn ich den Gedanken weiterspinne möchte ich doch nicht jeden Tag jemand um mich rumwuseln haben.
    Aber zu offiziellen Anlässen doch, und da haben Königs mehr als wir
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #2430
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,591
    Anzeige
    Also, ich glaube nicht, daß auch nur irgendein Royal etwas dem Zufall überläßt...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •