Seite 244 von 1264 ErsteErste ... 144 194 234 242 243 244 245 246 254 294 344 744 1244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,431 bis 2,440 von 12634

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #2431
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Anzeige
    meiner familie & mir gefallen mein geschmincke besser als von allen visagisten bei denen ich stillgehalten habe natuerlich von jedem etwas dazugelernt;
    Kate's lidtrich wurde schon so oft oeffentlich kritisiert - sie mag's & bleibt dabei = finde ich prima & nicht bockig, fuer mich sieht sie auch nicht aelter aus als sie ist...
    Silvia dagegen sieht fuer mich wie aus dem wachsgruselmuseum entsprungen...eine lustige neue woche
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  2. #2432
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,080
    Aber vielleicht ist sie ja sogar schon optimiert geschminkt und sogar von Lisa E. Beraten worden. Vielleicht sieht sie ohne ihren Edding ganz unscheinbar oder viel zu jung aus, vor allem auf Fotos.
    Vielleicht soll der Edding von irgendetwas ablenken. Ich finde ihr Makeup oft viel zu zugespachltelt aber vielleicht würde sie mit weniger auch einfach zu artig und gemacht aussehen.

  3. #2433
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,172
    stimmt, wir wissen ja gar nicht, wie sie ohne aussehen würde. Und wenn man jung ist, kann man das so tragen, wenn mal älter wird vllt irgendwann nicht mehr so gut. Und ja, sie ist nicht mehr ganz weit von 33, viel älter sieht sie für mich nicht aus.

  4. #2434
    Registriert seit
    27.10.14
    Beiträge
    4
    finde auch, es passt zu Kate - auch wenn einige es kritisieren.

  5. #2435
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Und ja, auch ein Visagist weiß nicht, was bei wem allergieauslösend ist. Wäre schön, wenn das so einfach wäre.
    Aber sie weiß ja, was sie verträgt, das kann sie ja mitteilen. Ich seh da jetzt das Problem nicht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #2436
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,172
    ich denke schon, dass es ein Problem sein kann, wenn man leichte Problemhaut hat und trotzdem immer perfekt und oft stark geschminkt sein muß. Manche Haut verträgt dass ganze nicht so gut, und braucht mal Pausen von der ganzen Schminke. Dann kommt man vllt sogar in einen Teufelskreis rein, schlechte Haut = noch mehr Schminke usw. Manche bekommen dann irgendwann eine Pod oder unreinere Haut und diese muß dann wieder überschminkt werden...

    Dazu kommt noch, dass es hier kein finanzielles Limit gibt, und frau ja praktisch alles und immer ausprobieren könnte. Dazu dann die Möglichkeiten, beim Anti-Age aus dem Vollen schöpfen zu wollen oder zu müssen. Auch das verträgt nicht jede Haut, zumindest nicht, wenn sie schon von Natur aus leicht unrein oder empfindlich ist.
    Kann sein, dass Kate hier ein Problem hat, denn ihre Haut wirkt manchmal etwas unruhig oder auch leicht unrein, und ein paar Fältchen hat sie auch. Das ist sicher nicht so einfach in den Griff zu bekommen, auch oder gerade wenn man genügend finanzielle Möglichkeiten hat.
    Geändert von Belladin (27.10.14 um 19:03:12 Uhr)

  7. #2437
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nunja, wie auch immer, wenn sie es wollte, könnte sie sich ja auch mit ihren eigenen Schminksachen schminken lassen, will bzw. tut sie ja aber eben nicht. Soll und darf sie ja machen wie sie will.

  8. #2438
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,462
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Aber sie weiß ja, was sie verträgt, das kann sie ja mitteilen. Ich seh da jetzt das Problem nicht.
    Ich sehe auch kein Problem. Allerdings *klugscheiß* auch wenn man weiß, was man verträgt, kann es plötzlich mit vertrauten Produkten zu Allergien oder Empfindlichkeiten kommen. Königs werden davor wohl kaum gefeit sein.

    Allerdings glaube ich eher, dass auch solche Leute nicht immer einen Visagisten um sich rum haben. Das fände ich auch eher gruselig. Man wäre dann quasi ja nur ansehnlich, wenn einem ein dienstbarer Geist im Gesicht rumgefummelt hätte. Ich lasse mich gerne schminken, aber immer? Das wäre mir dann auch zuviel.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2439
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich finde nicht, dass Kate älter aussieht als sie ist. Und ich finde ihr Make-Up weder zu hart noch zu viel noch finde ich, dass sie schwarzen Edding trägt, Balken gemalt wurden oder der Kajal gar "unsäglich" ist. Ganz im Gegenteil, ich finde ihr Make-Up sehr hübsch und passend. Habe vom ersten Tag an nicht verstanden was es daran zu kritisieren gab.

  10. #2440
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,422
    Anzeige
    Purzel, ich hab mich nur nicht getraut, das hier zu schreiben. Ich sehe da auch keinen schlimmen schwarzen Edding. Sie trägt einen Lidstrich, und ich persönlich finde den auch nicht furchtbar. Außerdem muss sich doch jeder selbst gut gefallen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •