Seite 260 von 1263 ErsteErste ... 160 210 250 258 259 260 261 262 270 310 360 760 1260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,591 bis 2,600 von 12630

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #2591
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    eben in der Tagesschau .... das spanische Königspaar auf Deutschlandbesuch und wieder mal der Beweis, daß so ein dürres Gehopse wie Letizia keine Kälte abkann. Sie war bis zur Halskrause in Mantel und Schal verschwunden, während Angie ganz entspannt im Blazer dastand

  2. #2592
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,162
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nur leider ist bei ihm mit fortschreitendem Alter von der Schönheit, Anmut und Grazie seiner Mutter so gut wie nichts mehr übriggeblieben.
    Na ja, wie GP weiter gealtert wäre, wissen wir ja nicht. Zwei ihrer Kinder sind jetzt schon älter als sie überhaupt wurde.

    Ich finde ja auch nicht, dass Caroline wirklich gut altert und sie guckt oft richtig muffig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2593
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  4. #2594
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Grace war wirklich eine herausragende Schönheit, kein anderer Name hätte besser zu ihr gepasst.
    Aber in ihrem letzten Interview, da war sie 53, sah sie eigentlich älter aus als ich Caroline heute empfinde http://www.youtube.com/watch?v=1K_Q8OytB3k
    Oder hier https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...9f84734e40.jpg
    Aber es muss auch die Aufmachung sein, denn das Gesicht ist nahezu faltenfrei. Eines ihrer Zitate aus einer Biographie ist mir in Erinnerung geblieben und das war irgendwie in die Richtung "40 zu werden gehört für eine Frau zum qualvollsten". Es waren also ganz andere Zeiten, in denen man mit 40 bereits zu den "Verblühten" gehörte.
    Caroline kommt für mich bei Weitem nicht an die Schönheit ihrer Mutter heran, eher noch Charlotte, aber beide sind für mich ganz andere Typen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #2595
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Ich "hoffe" (nicht dass es schlimm wäre, wenn es nicht eintreffen würde ), dass endlich mal ein monegassischer Sprössling an Aussehen & Schönheit Grace Kelly nachkommt! Die war ja ein Traum (vom Aussehen her) *schwärm*
    Allerdings! Ich bin allerdings auch kein Fan von Caroline oder Charlotte.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #2596
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Grace war wirklich eine herausragende Schönheit, kein anderer Name hätte besser zu ihr gepasst.
    Aber in ihrem letzten Interview, da war sie 53, sah sie eigentlich älter aus als ich Caroline heute empfinde http://www.youtube.com/watch?v=1K_Q8OytB3k
    Oder hier https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...9f84734e40.jpg
    Aber es muss auch die Aufmachung sein, denn das Gesicht ist nahezu faltenfrei. Eines ihrer Zitate aus einer Biographie ist mir in Erinnerung geblieben und das war irgendwie in die Richtung "40 zu werden gehört für eine Frau zum qualvollsten". Es waren also ganz andere Zeiten, in denen man mit 40 bereits zu den "Verblühten" gehörte.
    Caroline kommt für mich bei Weitem nicht an die Schönheit ihrer Mutter heran, eher noch Charlotte, aber beide sind für mich ganz andere Typen.
    Ja, es ist die Aufmachung - die Frisur und diese madamige Bluse. Schaut doch nur das Gesicht an. Fast faltenfrei. Und stellt sie euch mit flottem schulterlangen Haar und lässiger Kleidung vor. Da kann Caroline nicht mehr mithalten.
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  7. #2597
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,162
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    da war sie 53
    Die paar Monate werden es nicht reißen, aber sie ist mit 52 verstorben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #2598
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,152
    wollte ich auch gerade schreiben. Komischerweise sah sie aber auch nicht jünger aus, trotz ihrer immer noch schönen und faltenfreien Haut.

  9. #2599
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,019
    Caroline ist fast 60. Wie soll sie da aussehen? Sie sieht genau so aus, wie eine gutgepflegte 60jährige normale Frau aussieht, die sich nicht straffen, liften etc. ließ. Einfach so. Ob schön oder nicht, ist eine andere Frage. Aber in jedem Fall trägt sie ihr eigenes Gesicht und nicht das eines Chirugen.

    Stefanie sieht auf dem Foto eigentlich gar nicht so schlecht aus. Da hab ich schon schlechtere gesehen. Das Leben in der Sonne, rauchen (tun beide) etc. rächt sich sicherlich. Aber ich finde, sie ist eine sehr sympatische Frau.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #2600
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Anzeige
    Ich glaube, wir sind alle schon ganz blind für natürliche Gesichter geworden, vor lauter Photoshop, Botox, Lifting und was weiß ich, was noch alles.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •