Seite 285 von 1264 ErsteErste ... 185 235 275 283 284 285 286 287 295 335 385 785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,841 bis 2,850 von 12634

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #2841
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    doch bei Kate zweifelt man, dass sie William nicht wegen seinem Prinzen-Status nachgestellt ist. Ich muss sagen, dass ich sie früher unglaublich unsympathisch fand. ich hab das hier auch mal zum Ausdruck gebracht und Schelte eingesteckt. Aber ich bleib dabei. Früher hatte sie so einen gehässigen Gesichtsausdruck. Bäh. Aber, seit sie den kleinen George hat, sieht sie viel viel netter aus. Jetzt habe ich eigentlich nichts mehr gegen sie.
    Und man braucht mir nicht zu erzählen, dass ich die Kate nicht kenne und wahrscheinlich auch nie kennen werde und niemanden kenne, der sie kennt und blablabla. Das ist/war mir alles klar. Ich weiß nicht, warum man mir solche Weisheiten erzählt. Meine Empfindungen beruhen bzw. beruhten auf Bildern. Klar kann es sein, ich treff sie persönlich und sie ist viel netter.

  2. #2842
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,032
    Man sieht Menschen auf Fotos und findet sie unsympatisch. Man findet sogar Menschen im echten Leben erst mal unsympatisch. Dann redet man mit ihnen und erst danach denkt man sich, dass die doch eigentlich ganz nett sind. So ist das doch.

    Kate hat den Nachteil, dass sie nicht "aus der Luft" präsentiert wurde. Bevor sie heirateten, waren sie eine ganze Zeit zusammen. Und auch mal auseinander. Sie hatte den Namen "Waity Katie" und zusammen mit einer vermutlichen Unsicherheit auf Fotos ergibt das eben ein unsympatisches Bild. Es ergibt das Bild einer Frau, die lange alles tut, um auf einen Prinzen zu warten. Dass so was aber im normalen Leben genau so passiert, dass man länger zusammen lebt, eine Beziehung sich auch mal löst, wieder zusammenkommt, man dann heiratet, das ist im normalen Leben unter Bürgerlichen doch völllig normal. Ist bei denen auch so und gut. Nun sind sie lange zusammen, sie machen auf mich beide einen glücklichen Eindruck. Nie gespielt. Aber locker. Charles mit Camilla übrigens auch.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #2843
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Selbstverständlich darf man über Promis und Royals lästern. Wo kämen wir denn hin wenn man nicht _sein_ Urteil über Kleidung oder Make-up oder Events abgeben könnte? Da muss auch niemand persönlich beleidigt sein, wenn jemand schreibt, dass er Katie unterirdisch schlecht gekleidet findet, ihr Make-up grässlich ist oder ihre Beine wie Stecken aussehen. Die einzige die sich darüber echauffieren könnte wäre Catherine selber. Und die wird wohl nicht das BB lesen
    Und selbst wenn: Mir doch egal.
    ****** under construction ******

  4. #2844
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Aber wer zweifelt denn bei Kate & William? Es ging doch um Albert und Charlene, oder?
    Um beide Paare.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #2845
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also, manchmal ist das hier schon wirklich crazy. Ich hab schon oft was lästerliches schreiben wollen und mich wieder auf meine Finger gesetzt, weil ich mir dachte, jetzt regen sich dann wieder alle auf, mir werden dann wegen meiner Kritik charakterliche Defizite unterstellt und und und.
    Aber inzwischen schreib ich hier auch, was ich grad denke, ich bleidige hier ja schließlich keine Anwesenden.

  6. #2846
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Das hier ist doch ein Gesamt-Thread über Royals allgemein. Da gibt es welche die mag ich sehr und andere die finde ich gar schrecklich. Aber das tue ich bei anderen Promis auch. Wo soll hier mein charakterliches Defizit liegen?

    Klar ist aber auch, dass hier ja auch niemand schreibt der "Royals" generell und absolut ablehnt. Posts wie "die Monarchie gehört abgeschafft" fände ich hier auch überflüssig.
    ****** under construction ******

  7. #2847
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Wo soll hier mein charakterliches Defizit liegen?
    Nunja, ein gutes Beispiel für eine solche Unterstellung gab es hier ja auch erst kürzlich. Ist ja aber nicht nur im Royal-Thread so. Wenn man z.B. irgendwo schreibt, man findet eine (von den meisten gesehene) besonders schöne Frau eben nicht schön, wird man auch oft gefragt, was man denn für Ansprüche stellen würde, ob man auch selbst so gut aussehen würde, um sowas behaupten zu dürfen etc.

  8. #2848
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    man findet eine (von den meisten gesehene) besonders schöne Frau eben nicht schön, wird man auch oft gefragt, was man denn für Ansprüche stellen würde, ob man auch selbst so gut aussehen würde, um sowas behaupten zu dürfen etc.

    Nun, dann dürfte ich als Frau, auch nicht einen Mann als "hässlich" finden. Bin ja keiner. Steht mir ja auch nicht eine Meinung zu. Oder?
    Ja, es ging glaube ich die Meinung über Amal Clooney ... einige fanden sie wunderschön (ich auch) und andere fanden sie männlich und nicht attraktiv. Das ist doch vollkommen legitim dies zu äußern! Wir bewerten hier doch nicht Charaktereigenschaften sondern Äußerlichkeiten und da kann man zig verschiedene Meinungen haben.

    Um bei den Royals zu bleiben: Ich als bekennender Diana Fan, fand in den ersten Jahren nach ihrem Tod nur hämische Worte über Camilla. Tja, ja und? Ich habe das was sie geäußert hat (wenig) und wie sie sich gegeben hat bewertet. Das machen hunderte Historiker und Journalisten auch. Vollkommen legitim. Da gab es viele Bücher über das Leben von Diana und den Windsors. Manche haben Diana verherrlicht, andere fast gekreuzigt ob ihres Handelns. Auch legitim.

    Wieso sollte man hier im BB päpstlicher sein als der Papst?
    ****** under construction ******

  9. #2849
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Man sieht Menschen auf Fotos und findet sie unsympatisch. Man findet sogar Menschen im echten Leben erst mal unsympatisch. Dann redet man mit ihnen und erst danach denkt man sich, dass die doch eigentlich ganz nett sind. So ist das doch.

    Kate hat den Nachteil, dass sie nicht "aus der Luft" präsentiert wurde. Bevor sie heirateten, waren sie eine ganze Zeit zusammen. Und auch mal auseinander. Sie hatte den Namen "Waity Katie" und zusammen mit einer vermutlichen Unsicherheit auf Fotos ergibt das eben ein unsympatisches Bild. Es ergibt das Bild einer Frau, die lange alles tut, um auf einen Prinzen zu warten. Dass so was aber im normalen Leben genau so passiert, dass man länger zusammen lebt, eine Beziehung sich auch mal löst, wieder zusammenkommt, man dann heiratet, das ist im normalen Leben unter Bürgerlichen doch völllig normal. Ist bei denen auch so und gut. Nun sind sie lange zusammen, sie machen auf mich beide einen glücklichen Eindruck. Nie gespielt. Aber locker. Charles mit Camilla übrigens auch.
    Ich denke auch, dass sie unsicher war/ist. Oft setzen dann die Menschen ein gekünsteltes Selbstbewußtsein auf, was die Umgebung als hochfahrend und damit abstoßend empfindet.
    Ja, ich habe die Gerüchte gelesen, dass sie aus einer Familie kommt, die ihre Arbeiterwurzeln u.a. durch reiches Heiraten verbergen will (Kate's Oma von niederer Herkunft hat man angeblich spöttisch als "Duchess" betitelt), dass sie bereits mit 7 William heiraten wollte, ihre Mutter sie extra nach St. Andrews geschickt hat und dass sie sich in den Freundeskreis eingenistet hat, um William kennenzulernen, sich als Kumpeline an ihn rangeschlichen hat, sie dann ihren eigenen Partner für ihn verlassen hat und dass William sie dann nur geheiratet hat, weil es keine Alternativen gab, er ja heiraten musste, etc.
    Auf der anderen Seite hab ich auch Sachen gelesen, dass ihre Mutter sie nicht deswegen nach St. Andrews geschickt hat, die Anmeldung schon längst feststand bevor offiziell verkündet wurde, dass William dorthin geht. Auf jeden Fall hat ihre Mutter ein tolles Unternehmen, ich finde die Sachen, die sie anbietet, echt süß und würde da was bestellen.
    Ich meine, Kate hätte sich ohne Ehrgeiz in William verlieben können und man würde ihr noch was weiß ich was unterstellen. Sie hätte machen können was sie will. Es hätte böse Zungen gegeben.
    Auf der anderen Seite: auch wenn es stimmt, dass alles Kalkül war: Hut ab, dass sie es geschafft hat! Wäre ja dann eine gelungene Meisterleistung.
    Naja, wir wissen das alles nicht. Aber das wusstet ihr ja schon

  10. #2850
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,606
    Anzeige
    Daß die Middletons aus Sicht der Upper Class "Parvenus" sind, ist sicher unbestritten. Die haben einiges getan, um auf der gesellschaftlichen Leiter nach oben zu steigen.

    Kate hat sich m.E. auch nicht dagegen "gewehrt", William zu begegnen. Allerdings müßte man schon stark abgebrüht sein, so eine Ehe nur aus Berechnung eingegangen zu sein. Und das Königshaus wird die Familie sicher auch auf Herz und Nieren durchgecheckt haben.

    Wie dem auch sei, K+W scheinen mir ein gutes Team zu sein und haben tollen Nachwuchs hervorgebracht (bin gespannt, ob das zweite in punkto Niedlichkeitsfaktor mithalten kann...).
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •