Seite 297 von 1264 ErsteErste ... 197 247 287 295 296 297 298 299 307 347 397 797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,961 bis 2,970 von 12634

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #2961
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Auf dem ersen Bild hat der Junge dieselben Züge um die Mundpartie wie die Mutter

    Ich finde auch, dass Charlene unfassbar müse und erschöpft wirkt. Albert sieht sehr seltsam aus (irgendwas stimmt doch da nicht am Kopf, oder? Oder ist es das Hemd?)
    Das finde ich bei dem letzten Foto, da sehe ich sehr Charlene
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2962
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    schoene bilder, sie sehen wie eine glueckliche familie aus; musste lachen - irgendwie so klassisch = der sohn mit charlene's gesichtzuegen & die tochter albert/grace aehnlichkeit
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  3. #2963
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde gar nicht, dass Charlene glücklich aussieht, im Gegenteil wundere ich mal wieder, warum sie nicht einmal auf diesen Bildern lächeln kann. Fertig sieht sie auch aus, aber glücklich und stolz wirkt nur Albert auf mich. Die Babys finde ich nicht niedlich, sehen total nach Frühgeburt aus, aber das wird ja noch.

  4. #2964
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich finde gar nicht, dass Charlene glücklich aussieht, im Gegenteil wundere ich mal wieder, warum sie nicht einmal auf diesen Bildern lächeln kann. Fertig sieht sie auch aus, aber glücklich und stolz wirkt nur Albert auf mich. Die Babys finde ich nicht niedlich, sehen total nach Frühgeburt aus, aber das wird ja noch.
    Ich finde auch nicht. Dass sie glücklich aussieht. Auf mich wirkt sie, als ob sie gleich anfangen würde zu weinen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #2965
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Warum sie so fertig aussieht, verstehe ich auch nicht so ganz. Die Fotos sollen 12 Tage nach der Geburt gemacht worden sein.

  6. #2966
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Warum sie so fertig aussieht, verstehe ich auch nicht so ganz. Die Fotos sollen 12 Tage nach der Geburt gemacht worden sein.


    Schon einmal zwei Neugeborene betreut? Meist reicht schon eines, um schlaflose Nächte zu haben.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #2967
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen


    Schon einmal zwei Neugeborene betreut? Meist reicht schon eines, um schlaflose Nächte zu haben.
    ich möchte um nichts in der Welt mit ihr tauschen wollen. Ich bin froh, dass mein Kind inzwischen durchschläft ...er ist 14
    Aber ich kann mich noch sehr gut an die ersten Jahre erinnern und ich hatte nur EIN Kind! Und dazu noch postnatale Depressionen, die lange anhielten.

  8. #2968
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Sie wird sich auch ganz bestimmt alleine 24/7 um die beiden kümmern müssen.
    Davon mal abgesehen, dass die vielleicht noch nicht einmal zuhause, sondern evtl. noch im Krankenhaus sind. Zumindest wurden da wohl die Bilder gemacht.

  9. #2969
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ich finde die Fotos seltsam und künstlich.
    Ok, Charlene ist steif und unfotogen wie üblich aber Albert sieht aus, wie eine Fotomontage, als wäre der Kopf draufgesetzt. So wie diese Schnippelbilder von damals. Hmmm.

  10. #2970
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Auch wenn sie Hilfe hat für die Babies kann sie sich trotzdem überfordert fühlen.
    Ich weiß, ich fand es irgendwie überwältigend, dass jetzt jemand neues immer da ist und ich verantwortlich bin.
    Und körperliche Beschwerden ist wahrscheinlich auch noch da.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •