Seite 447 von 1264 ErsteErste ... 347 397 437 445 446 447 448 449 457 497 547 947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,461 bis 4,470 von 12634

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #4461
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Letizia, die verhungerte Königin, auf dem World Food Day, das ist schon lustig.
    Die verhungerte Königing *lol*

    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    das wird bei royalen Babys häufig so gemacht. Aber auch nicht immer, Kate war zweimal deutlich drüber.

    Wenn immer ein späterer Termin genannt wird, funktioniert das auch nicht mehr.
    Ich denke auch bei dem Kate-Hype würde das bei ihr auch gar nichts nützen könnte ich mir vorstellen. Bei den Beiden ist ja immer ein MEGA HYPE...

  2. #4462
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde, Laetizia sieht da sehr gut aus.

  3. #4463
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich finde, Laetizia sieht da sehr gut aus.
    stimme voll zu
    ich finde sie immer sympatisch & elegant
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  4. #4464
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Es gab eine Zeit, da sah sie wirklich mickrig, verhungert und sehr sehr traurig aus. Das hat sich aber, so empfinde ich es, seit sie Königin ist, völlig geändert. Da hat sie etwas zugenommen, sie sieht selbstsicherer aus, lacht viel mehr. Ich denke, der Druck, der auf sie ausgeübt wurde, entlud sich durchaus auch in einer Essstörung. So ist sie nun Königin, muss sich nichts mehr sagen lassen, denn ich denke, die ist mit ihrem Mann durchaus glücklich, nur der Hof, respektive die Schwiegereltern, haben da nicht immer fein reagiert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #4465
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich gebe dir recht, sie guckt nicht mehr ganz so miesepetrig wie früher. Aber sie ist so mager wie eh und je.
    Besonders das eine Bild wo sie seitwärts schaut, da finde ich das Gesicht alles andere als schön.
    Und auf dem Gruppenbild sieht man im Vergleich mit den anderen Frauen wie klapperdünn ihre Beine sind.

  6. #4466
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich finde, Laetizia sieht da sehr gut aus.
    Ja, finde ich auch, und glücklich.

  7. #4467
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Mir ist sie viel zu dünn und sympathisch finde ich sie nicht.
    Auf den Bildern wirkt sie jedenfalls so. Vielleicht ist sie in Natura ja sehr herzlich, aber auf Bildern finde ich sie generell sehr streng aussehend.
    Glücklich und immer gutgelaunt sieht Maxima, die holländische Königin, aus

  8. #4468
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe das mit Sophia's Schwangerschaft wegen meines Urlaubs gar nicht mitbekommen; ich freue mich sehr für sie und Carl-Philipp - ich finde die beiden so wunderbar zusammen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #4469
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Es gab eine Zeit, da sah sie wirklich mickrig, verhungert und sehr sehr traurig aus. Das hat sich aber, so empfinde ich es, seit sie Königin ist, völlig geändert. Da hat sie etwas zugenommen, sie sieht selbstsicherer aus, lacht viel mehr. Ich denke, der Druck, der auf sie ausgeübt wurde, entlud sich durchaus auch in einer Essstörung. So ist sie nun Königin, muss sich nichts mehr sagen lassen, denn ich denke, die ist mit ihrem Mann durchaus glücklich, nur der Hof, respektive die Schwiegereltern, haben da nicht immer fein reagiert.
    Genau, das finde ich auch. Seit sie Königin ist, hat sie sich sehr zum Vorteil verändert.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #4470
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Sie sieht glücklicher aus, das stimmt, aber sie hat überhaupt nicht zugenommen. Vielleicht ist das auch unmöglich nach so einer langen Zeit der Essstörung. Erfreulich nur, dass die Kinder darunter ja wohl offenbar nicht gelitten haben.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •