Seite 535 von 1264 ErsteErste ... 35 435 485 525 533 534 535 536 537 545 585 635 1035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,341 bis 5,350 von 12634

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #5341
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Unnatürlich dünn finde ich Kate nicht. Auch ihre Mutter scheint diese Figur zu haben:

    Carole Middleton mit Baby Kate: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/...47_634x723.jpg
    Auch heute noch schlanke Beine wie Kate: http://img2-3.timeinc.net/people/i/2...eton-1-300.jpg
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #5342
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,744
    Ich bin auch so eine, die essen kann was sie will und nicht dicker wird. Ich hab einen Rock in Gr. 34 im Kleiderschrank, den ich mit 20 schon hatte ( da gibt's noch Bilder davon), der passt mir heute 22 Jahre später nach der Geburt von 2 Kindern immer noch. Ich würde gerne zunehmen, aber mehr essen geht fast nicht, lach.

    Kate sah aber kurz vor ihrer Hochzeit tatsächlich besser aus- da war sie aber auch schlank. Jetzt find ich sie schon etwas magerer und manchmal ihre Kleiderwahl nicht gerade ideal ausgewählt.

  3. #5343
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich war selber mal sehr schlank für meine Körpergröße. Und ich weiß was es heißt, so schlank zu bleiben. Nämlich kaum was essen (teilweise nur 2 Hüttenkäse am Tag ) und stetiger Verzicht. Keiner kann mir erzählen, dass Amal oder eben auch Kate so superdünn sind, weil sie einen guten Stoffwechsel haben, sich aber täglich die fetten Wurststullen etc. reinziehen Die essen einfach nichts oder kaum was. Und ich verwehre mich dagegen, sowas gutzuheißen!
    Das, was du sagst, stimmt nicht. Es gibt Menschen, die können einfach futtern und futtern, und nehmen nicht zu. Stoffwechsel, Stress, viel Bewegung und/oder Sport tun dann einfach ihr übriges. Ich hatte auch so eine Phase, da habe ich zu meinen normalen 3 Mahlzeiten täglich - die nicht aus Hüttenkäse bestanden - nicht selten noch bis zu drei Stück Kuchen gegessen und hatte Größe 34. Die Zeiten sind leider vorbei, jetzt geht nur noch ein Stück Kuchen , aber das hängt wohl auch mit dem Alter zusammen und ich mache auch nicht mehr ganz so viel Sport wie früher.

    Ob das bei Kate und Amal auch so ist, kann man natürlich nicht sagen, aber auszuschließen ist das nicht.

    Ich finde schon, dass Kate noch deutlich dünner geworden ist als vor ihrer Hochzeit, aber sie sieht immer noch sehr gut und vor allem glücklich aus. Von Magerwahn oder Klappergestell würde ich nicht sprechen. 2-3 kg mehr könnten ihr nach meinem persönlichen Geschmack nicht schaden, aber die kommen bestimmt irgendwann von allein wieder drauf.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #5344
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin selber auch schlank und garantiert nicht missgünstig, wenn jemand toll aussieht. Dass aber derart objektiv untergewichtige Frauen wie Kate und Amal zu Schönheitsikonen erklärt werden, das geht mir wegen der Wirkung auf junge Frauen gegen den Strich. Und es mag sein, dass es diese Stoffwechselwunder gibt. Leider habe ich noch nie so jemanden erlebt. Die schlanken Frauen, die ich kenne, machen wie ich viel Sport und essen normal (mit altersgemäßen Einschränkungen wie wenig Kohlehydrate, nicht nach 18 Uhr) oder sie essen nicht. Punkt.

  5. #5345
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Kate ist aber noch deutlich jünger als du, janne
    Mit Anfang 30 hatte ich einen BMI von 19. Trotz Fast Food und mangelndem Sport.
    Ich bin mir allerdings sicher, dass die genannten Damen sehr wohl auf ihre Ernährung achten und auch Sport treiben. Und dazu vermutlich einen Leibarzt haben der darauf achtet, dass alles ok ist. Insofern brauchen WIR uns da wohl keine Sorgen machen.

  6. #5346
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Nun trägt Kate Querstreifen, damit sie fülliger aussieht
    http://www.dailymail.co.uk/femail/ar...-campaign.html
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #5347
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich wollte nur mal anmerken, es gibt noch was zwischen dem dünnen Vielfraß, der reinstopfen kann ohne zuzunehmen und der Magersüchtigen, die ihre Gesundheit gefährdet, nämlich von Natur aus schlanke Menschen, die sich halbwegs gesund ernähren und ein wenig Sport treiben. Da muß man nicht unbedingt ein Extrem sein, um so auszusehen wie Kate.

  8. #5348
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir allerdings sicher, dass die genannten Damen sehr wohl auf ihre Ernährung achten und auch Sport treiben. Und dazu vermutlich einen Leibarzt haben der darauf achtet, dass alles ok ist. Insofern brauchen WIR uns da wohl keine Sorgen machen.
    Es geht doch nicht um deren Gesundheit, sie sind erwachsen und selber verantwortlich. Es geht um die Gesundheit derjenigen, die sich sowas nunmal leider zum Vorbild nehmen.

  9. #5349
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Nun trägt Kate Querstreifen, damit sie fülliger aussieht
    http://www.dailymail.co.uk/femail/ar...-campaign.html
    Sie hat wohl hier mitgelesen

    Heute Mittag war Mutti da und wollte gerne mal die Fotos von Klein George im Bademantel sehen. Ich zeigte sie ihr auf dem Laptop. Nach großen OOOOOOHISTDERNIEDLICH <3 kam als 2. Satz: Kate ist aber ganz schön dünn!!

    Daraufhin erzählte ich ihr von unserer Diskussion hier. Meine Mutter fragte 1.) "habt ihr keine anderen Sorgen?" und sagte 2.) "Kate hat eine Vorbildfunktion. Derer sollte sie sich bewusst sein, denn viele junge Frauen nehmen sich diese überschlanke Figur zum Vorbild und fangen an zu hungern, um so auszusehen."

    Meine Mutti... hat es mal wieder in 2 Sätzen auf den Punkt gebracht
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #5350
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,560
    Anzeige
    Mein Mann ist so ein Examplar, das essen kann, praktisch ohne zuzunehmen. Und in Stresssituationen nimmt er sofort ab. Er musste und muss sich dafür schon zeitlebens dumme Sprüche anhören. Die sind nicht besser als die, die ein Übergewichtiger zu hören bekommt.
    Es ist meiner Ansicht nach genauso unreflektiert, übergewichtige gleich als undiszipliniert zu bezeichnen als auch sehr dünne Menschen als anorektisch.
    Man kennt selten die Geschichte dahinter. Bloss, weil man selbst nicht so ist, oder es sich nicht vorstellen kann, heißt das noch nicht, dass es nicht möglich ist. Zu- dünn- sein muss nicht gleich eine Essstörung sein, ebenso ist dick-sein nicht sofort eine. Aber in Hinblick auf das, was andere auf ihren Tellern und Hüften haben - oder auch nicht -sind wir Menschen sehr gerne sofort ziemlich intolerant.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •