Seite 1236 von 1263 ErsteErste ... 236 736 1136 1186 1226 1234 1235 1236 1237 1238 1246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,351 bis 12,360 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #12351
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,113
    Anzeige
    das geht wirklich jetzt alles sehr schnell. Hoffe, es gibt für Königin Margarete keine ernsthaften Gründe, jetzt so schnell zurückzutreten(?)

    Für Mary und Frederic wird das sicher auch nicht so einfach, jetzt das strahlende Königspaar zu sein, nach den Vorfällen in der letzten Zeit. Trotzdem wünsche ich Ihnen Alles Gute für die große Aufgabe.

  2. #12352
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,347
    Ich hab heute morgen sehr früh durch Zufall eine Sendung über den HIV Virus bzw. Aids gesehen. Da hat sich Prinz Harry ja mal richtig ins Zeug gelegt. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  3. #12353
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    das geht wirklich jetzt alles sehr schnell. Hoffe, es gibt für Königin Margarete keine ernsthaften Gründe, jetzt so schnell zurückzutreten(?)

    Für Mary und Frederic wird das sicher auch nicht so einfach, jetzt das strahlende Königspaar zu sein, nach den Vorfällen in der letzten Zeit. Trotzdem wünsche ich Ihnen Alles Gute für die große Aufgabe.
    Was gab es denn für Vorfälle?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #12354
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Was gab es denn für Vorfälle?
    Er wurde vor ein paar Wochen gesehen, wie er in Madrid aus der Wohnung einer anderen Frau gekommen ist. Er hat wohl eine Ausstellung oder ähnliches besucht, und soll bei ihr übernachtet haben.

  5. #12355
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Uiuiuiuiuiuiuiuiui. Danke für die Info!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #12356
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Uiuiuiuiuiuiuiuiui. Danke für die Info!
    Bitte

  7. #12357
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,113
    Habe den Thronwechsel jetzt mitverfolgt. Ist ja alles glatt über die Bühne gegangen, einen Dankgottesdienst gibt es wohl erst später.
    Frederic scheint trotz seiner Eskapaden sehr beliebt zu sein. Mary ist wohl geradezu perfekt für dieses Amt.
    Die 13jährigen Zwillinge wirkten etwas genervt, zumindest Josephine machte ein mürrisches Gesicht, aber man kann ja nicht alles haben. Immerhin sind 80% der Dänen pro Monarchie.

    Etwas verwundert war ich über das Fehlen von Marie, oder ist die eifersüchtig auf ihre Schwägerin? Gab es besondere Gründe für die Nichtteilnahme?
    Geändert von Belladin (16.01.24 um 12:33:56 Uhr)

  8. #12358
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Joachim zu Dänemark wohnt mit seiner Familie in Washington D.C.

    Marie ist wohl daheim geblieben, weil die Kinder zu Schule müssen. So habe ich es gelesen.

    Den Thronwechsel fand ich auch sehr schön, vor allem auch den herzlichen Kuss von Mary und Frederick. Noch schöner hätte ich es gefunden, wenn Margrethe mit auf dem Balkon gestanden hätte, so wie damals Prinzessin (ehemals Königin) Beatrix der Niederlande. Margrethe hat unterzeichnet und weg war sie. Schade irgendwie.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #12359
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Vielleicht wollte sie ihnen auch einfach nur nicht die Schau stehlen. Gestern im Parlament war sie ja dabei.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #12360
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,113
    Anzeige
    ja Margarethe ist dann schnell verschwunden, aber vllt ging ihr das alles sehr nahe, sie zeigt nicht gerne Tränen im Gegensatz zu Frederic.

    Dass Marie nicht angereist ist wegen den Kindern kann ja nicht sein, die haben doch sicher ihre Nannys und so klein sind die Kids ja auch nicht mehr.
    Angeblich war sie immer noch beleidigt, dass Königin Margarethe den Kindern den Prinzentitel entzogen hatte. Dann ist wenigstens Joachim angereist, um des lieben Friedens willen.
    So habe ich es jetzt gelesen.
    Geändert von Belladin (16.01.24 um 21:48:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •