Seite 1245 von 1263 ErsteErste ... 245 745 1145 1195 1235 1243 1244 1245 1246 1247 1255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,441 bis 12,450 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #12441
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,688
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Egal, von wo man anreist, um ein Elternteil zu sehen, das an Krebs erkrankt ist, mehr als 45 Minuten Besuch sollten schon möglich sein.
    Die Dauer des Gesprächs wird kaum von Harry vorgegeben worden sein.

  2. #12442
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,688
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Zumindest ist Charles kurz nach Harrys Ankunft nach Sandringham entflohen und Harry hat er nicht mitgenommen .

    Vielleicht ist Charles gerade auch nicht in der Verfassung, mit Harry zu sprechen - nach all dem, was vorgefallen ist. So ein Gespräch dauert sicher länger als 45 Minuten und ist vermutlich ziemlich kräftezehrend.
    Entflohen
    Diese Abreise war bestimmt längst geplant.
    Er wird sich in Sandringham wohler fühlen, nehme ich mal an.

    Harry ist kein Gepäckstück, das man mal eben mitnimmt.
    Er ist ein erwachsener Sohn, der seinen erkrankten Vater besucht, ich gehe davon aus, dass die beiden das weitere Vorgehen besprochen haben.

    Über einen Rückflug habe ich ebenfalls nichts gefunden.

  3. #12443
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,184
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Entflohen
    Diese Abreise war bestimmt längst geplant.
    Er wird sich in Sandringham wohler fühlen, nehme ich mal an.

    Harry ist kein Gepäckstück, das man mal eben mitnimmt.
    Er ist ein erwachsener Sohn, der seinen erkrankten Vater besucht, ich gehe davon aus, dass die beiden das weitere Vorgehen besprochen haben.

    Über einen Rückflug habe ich ebenfalls nichts gefunden.

    Wenn es Charles und/oder Harry wichtig wäre, würde das Gespräch doch sicher dort weiter geführt werden. Alles andere wäre doch merkwürdig. Ein Flug über den Atlantik, aber dann das so wichtige Gespräch nicht wirklich führen? Oder haben die 30-45 Minuten gereicht und alles war gesagt?

    Wir werden es erfahren, da bin ich mir sicher.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  4. #12444
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,715
    Ich bin eher sicher, dass wir es nicht erfahren und finde das völlig in Ordnung. Aber die engl. Presse wird uns alle möglichen Szenarien andrehen.

  5. #12445
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Laut Dailymail ist Harry schon auf dem Rückflug.
    Ich denke auch, Harry wäre gerne länger geblieben und bereut so einiges, was er gesagt und getan hat. Aber sowas würde, wenn denn überhaupt eine Annäherung möglich wäre, viel Zeit brauchen.
    Geändert von ulli (07.02.24 um 17:03:46 Uhr)

  6. #12446
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,768
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Wenn es Charles und/oder Harry wichtig wäre, würde das Gespräch doch sicher dort weiter geführt werden. Alles andere wäre doch merkwürdig. Ein Flug über den Atlantik, aber dann das so wichtige Gespräch nicht wirklich führen? Oder haben die 30-45 Minuten gereicht und alles war gesagt?

    Wir werden es erfahren, da bin ich mir sicher.
    Da würde ich auch drauf wetten
    Choose your battles wisely

  7. #12447
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das sehr gut.

    Die Frage ist nur, was der Umstand war. Hat Charles letztes Stündlein geschlagen, dann ist jeder Weg zu ihm vollkommen in Ordnung. Aber auch dann sollte nach 45 Minuten nicht Schluß sein.
    Ist er am Anfang der Erkrankung und geht es auch um eine Klärung von Ungesagtem, dann sollten auch mehr als 45 Minuten drin sein. Zeitnot sollte auch da keine Rolle spielen, giG, dann hätte man sich eben in Sandringham treffen können, in aller Ruhe, ein paar Tage.

    Kommen, für 45 Minuten Gespräch, wieder gehen, finde ich persönlich seltsam, eigentlich egal unter welchen genauen Umständen.

    Und ja, da ist auch ein ökologischer Fußabdruck ein Thema, vorallem wenn das zumindest Charles immer zum Aufhänger macht, aber ok, sein ökologischer Landbau "muss" ja auch keinen Ertrag abwerfen mit dem man eine Familie ernähren muss.
    Danke Juttali.
    Gerne kommen mir da auch die max 2 Kinder in den Sinn. Ganz zu schweigen von den ganzen werbewirksamen Bildern und Kampagnen zu dem Thema.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #12448
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Ich habe heute irgendwo aufgeschnappt, dass Harry nach 24 Stunden wieder zurückgeflogen sei.
    Und dass der Helikopter von Charles extra gewartet hätte, damit die beiden sich unterhalten konnten.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #12449
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Danke Juttali.
    Gerne kommen mir da auch die max 2 Kinder in den Sinn. Ganz zu schweigen von den ganzen werbewirksamen Bildern und Kampagnen zu dem Thema.
    Das ist irgendwie an mir vorbeigangen
    Nur zwei Kinder der Umwelt wegen, oder ???
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #12450
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,184
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe heute irgendwo aufgeschnappt, dass Harry nach 24 Stunden wieder zurückgeflogen sei.
    Und dass der Helikopter von Charles extra gewartet hätte, damit die beiden sich unterhalten konnten.
    Hatte Harry seinen Besuch nicht im Vorfeld bekannt gegeben? Ich meine, immerhin 10 STunden Flug.... Wenn Charles vorher Bescheid wusste, hätte er der Heli ja entsprechend auch später ordern können, dann hätte er nicht warten müssen. Oder eben Harry direkt mitnehmen. Dann hätte man sicherlich mehr Zeit für ein Gespräch gehabt.

    Wobei ich gehört habe, dass Charles generell keinen Besuch empfängt, weil das Infektionsrisiko im Moment viel zu hoch sei.

    Alles sehr merkwürdig.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •