Seite 235 von 1263 ErsteErste ... 135 185 225 233 234 235 236 237 245 285 335 735 1235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,341 bis 2,350 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #2341
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Das ist ein STRICKKLEID !!!!!
    Und ich finde es schön , aber als Alltagskleid, mit Stiefeln und Tuch
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #2342
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Das ist ein STRICKKLEID !!!!!
    Und ich finde es schön , aber als Alltagskleid, mit Stiefeln und Tuch
    Jaja, aber der Anlass war wohl eine Abendveranstaltung.

    Mit Stiefeln kann ich mir es allerdings gut vorstellen, dann würde es mir vermutlich auch besser gefallen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #2343
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich sehe , wir verstehen uns vergiss das Tuch nicht

    58 % Baumwolle, 42 % Viskose, gefüttert in hautfarbe
    Kann man kaufen
    Geändert von Klaraverstand (23.10.14 um 22:51:05 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #2344
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Vielleicht wollte sie es bequem haben

  5. #2345
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Eben. Für mich sind Posts von bestimmten Personen schlichtweg auch nicht von Interesse, daher lass' gut sein, Buendelchen. Wenn man so etwas mal los werden muss - bitte. Ich selbst muss auch nicht jeden hier gut leiden können oder bin ein Musterbeispiel an political correctness.
    Ein Rüffel von dir würde mich allerdings nachdenklich machen

    Zum Thema: Was ich toll finde: Victoria sieht nicht bemüht jünger aus, sondern altersgerecht, schon mit kleinen Fältchen, irgendwie sympathisch und so normal. Das ist mir aufgefallen, als ich das Bild mit den Troddelohrringen genauer angesehen habe. Ich hoffe, das bleibt so und sie eifert nicht ihrer Mutter nach.
    ..ihrer Mutter nacheifern? Hab ich da was verpasst? Obwohl ich mir bei diesem Familienfoto schon gedacht habe, dass Silvia schlecht altert. Irgendwie hat sie ein Froschmaul - steinigt mich jetzt nicht wegen diesem Ausdruck. Ich dachte da eigentlich an ein schlecht sitzendes Gebiss Oder hat sie ihre Wangen schlecht "unterfüttert"? Nicht ganz stimmig das Ganze...
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  6. #2346
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Dieses Kleid sieht aus wie vom türkischen Basar. Gefällt mir gar nicht. Euro 2.50, 100% Polyester.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #2347
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Und ich finde es wunderschön, sieht aus wie eines von Elie Saab, die Kleider liebe ich sowieso. Wie Gästin stelle ich es mir in Bewegung sehr schön vor. Der schmuck gefällt mir allerdings auch nicht dazu.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #2348
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Kate sieht toll aus, auch das Kleid, hier sieht man noch mehr Bilder von dem Strickkleid:
    http://real-myroyals.blogspot.de/

    Ich denke, hätte sie da was schwarzes drunter angezogen, würde es am Oberkörper nicht so hell schimmern und es wäre viel edler.

  9. #2349
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Mir gefällt das Kleid auch; es steht ihr hervorragend.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #2350
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich finde, Kate steht auch diese Schwangerschaft ganz ausgezeichnet. Trotz der schweren Übelkeit sieht sie gelöst und entspannt aus. Besonders die weichen Gesichtszüge finde ich ganz bemerkenswert im Vergleich zu vor der Schwangerschaft. Da geht mir das Herz auf ;-)
    Geändert von Carrie Ann (24.10.14 um 09:15:09 Uhr)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •