Seite 1238 von 1263 ErsteErste ... 238 738 1138 1188 1228 1236 1237 1238 1239 1240 1248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,371 bis 12,380 von 12622

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #12371
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,517
    Anzeige
    Dachte bei Kate auch direkt an etwas mit der Gebärmutter. Allerdings finde ich den Klinikaufenthalt sehr lange.

    Ich war nach meiner Myom-Op 4 Tage/ 3 Nächte im KH und im Anschluss 5 Wochen arbeitsunfähig. Bis ich wieder einigermaßen fit war, hat es aber gut 8 Wochen gedauert.

    Aber wer weiß, was es bei ihr ist. Ich wünsche ihr schnelle Genesung.

  2. #12372
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,457
    Ich habe gerade gehört, dass bei der geplanten OP es vielleicht zu einer Komplikation, Entzündung o.ä. gekommen ist.
    Aber eben alles nur Spekulation.

  3. #12373
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,148
    bei mir war Hysterektomie mit Straffung innerer Organe, da ich eine Senkung hatte. War nach 6 Tagen entlassen. Die ersten drei Tage waren heftig dann war ich recht schnell wieder subjektiv fit aber auch noch für einige Wochen krank geschrieben.

  4. #12374
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,570
    William sagt bis Ostern auch alle Termine ab. Bei allem Respekt, es ist doch wohl nicht so, dass er allein das Haus putzen, kochen, waschen und die Kinder betreuen muss. Meine Mutter hat, als ich Kind war, mehrere Male im Krankenhaus gelegen, da konnte sich mein Vater auch nicht wochenlang frei nehmen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #12375
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,218
    Ich finde es gut, dass sie sich diese Zeit nehmen können , wenn es möglich ist. Und ich finde den Zeitraum zwar etwas besorgniserregend, im Bezug auf die Ernsthaftigkeit oder Schwere des Vorfalls aber hoffe drauf, dass sie einfach nur diese Zeit für sich in Anspruch nehmen, weil es möglich und das Richtige für ihre Familie ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #12376
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,570
    Das kann sich aber kaum einer leisten. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass er monatelang Händchen halten muss.

    Sollte allerdings entgegen aller Beteuerungen etwas Ernsthafteres dahinter stecken, sähe die Sache anders aus.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #12377
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,218
    Klar kann sich das kaum einer leisten aber Königshäuser anscheinend schon und warum es dann nicht machen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #12378
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,570
    Wenn jetzt auch noch Charles ausfällt, müssen sie noch Harry reaktivieren...

    Neben Unterleib könnte m.E. auch etwas am Darm dahinter stecken, so etwas kann ja sogar zeitweise einen künstlichen Ausgang erfordern. Könnte die lange Zeit erklären. Meine Mutter musste wg. Divertikulitis zweimal ein Stück Darm weggenommen werden, sie hatte aber Glück, dass kein künstlicher Ausgang nötig war (habe ja auch Divertikel und ständig Horror, dass sich die Dinger mal entzünden könnten...).
    Geändert von astama (18.01.24 um 16:24:01 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #12379
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,148
    das macht mir jetzt etwas Sorgen, dass sich William dabei auch so lange "krankschreiben" lässt?!
    Auf Harry würde ich nicht zählen. Zum Glück ist Camilla ja noch präsent.

    Kate ist gerade 42, ich nehme an, dass ein GM-Entfernung in dem Alter auch nicht so routinemäßig gemacht wird ? (falls es das ist).
    Geändert von Belladin (18.01.24 um 16:52:06 Uhr)

  10. #12380
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,517
    Anzeige
    Ich war in Kates Alter als das mit dem Myom war und meine Frauenärztin meinte direkt, raus mit der Gebärmutter, wenn meine Familienplanung abgeschlossen sei, bräuchte sie ja nicht mehr.....fand ich wenig charmant und zum Glück war der Oberarzt im KH etwas sensibler und verstand meinen Wunsch, sie zu behalten, auch ohne Kinderwunsch.

    Trotzdem fände ich gerade für eine Entfernung den KH-Aufenthalt sehr lange. Ich denke, wir werden es nicht erfahren, was es bei Kate ist, ich hoffe, nichts schlimmes.

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •