Seite 1265 von 1268 ErsteErste ... 265 765 1165 1215 1255 1263 1264 1265 1266 1267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,641 bis 12,650 von 12677

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #12641
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,454
    Anzeige
    Die Hochzeit fand ich einfach nur unsäglich. Der Typ ist ein Scharlatan. Entweder ist man durchgeknallt oder skrupellos um anderen Menschen mit so einem Scheiss Geld aus der Tasche zu ziehen.

  2. #12642
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Die beiden sind doch in ihrer Spökenkiekerei schon abgedriftet.

    Und dann noch der Ärger mit dem Stiefsohn. Ich glaube, der Typ hat geglaubt, nur weil er im Dunstkreis des Königshauses aufgewachsen ist, müsse er nichts arbeiten und könne nur feiern. Ihm wurden offensichtlich nie richtige Grenzen aufgezeigt, vielleicht auch aus schlechtem Gewissen, weil er nicht adoptiert wurde. Mal sehen, ob er jetzt seine Lektion gelernt hat.

    Das alte Königspaar macht m.E. gute Miene zum bösen Spiel, aber ich glaube nicht, dass sie mit diesen Familienmitgliedern richtig glücklich sind,
    Geändert von astama (03.09.24 um 20:11:55 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #12643
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,224
    Ja aber das sind ja nun zwei ganz unterschiedliche Geschichten.

    Bei Märtha Louise und Durek besteht eine gewisse Gemeinsamkeite aufgrund der esoterischen Ausrichtung. Trotzdem finde ich, die beiden passen nicht wirklich zusammen. Ich war auch etwas erstaunt, über die doch recht konservative Eheschließung. Na gut, wenn sie glücklich damit sind...

  4. #12644
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen

    Und dann noch der Ärger mit dem Stiefsohn. Ich glaube, der Typ hat geglaubt, nur weil er im Dunstkreis des Königshauses aufgewachsen ist, müsse er nichts arbeiten und könne nur feiern. Ihm wurden offensichtlich nie richtige Grenzen aufgezeigt, vielleicht auch aus schlechtem Gewissen, weil er nicht adoptiert wurde. Mal sehen, ob er jetzt seine Lektion gelernt hat.
    Ich finde diesen Marius vom Verhalten einfach unsäglich schlimm. Der will scheinbar mit Gewalt den Bad Boy raushängen lassen.
    Dabei hatte er die besten Voraussetzungen von klein auf. Ich meine, wie alt war er, als Mette Marit und Haakon geheiratet haben? 3 oder 4 Jahre alt oder so.
    Ganz schlimm dieses Foto von ihm mit Brusttattoo, Geldscheinen im Hosenbund und Champagner Pulle in der Hand

  5. #12645
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Marius vom Verhalten einfach unsäglich schlimm. Der will scheinbar mit Gewalt den Bad Boy raushängen lassen.
    Dabei hatte er die besten Voraussetzungen von klein auf. Ich meine, wie alt war er, als Mette Marit und Haakon geheiratet haben? 3 oder 4 Jahre alt oder so.
    Ganz schlimm dieses Foto von ihm mit Brusttattoo, Geldscheinen im Hosenbund und Champagner Pulle in der Hand
    Und eines auch mit Knarre, glaube ich. Ganz unangenehmer Typ.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #12646
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Und eines auch mit Knarre, glaube ich. Ganz unangenehmer Typ.
    Ich glaube, das ist eine Flasche mit aufgesetztem Sprühkopf, die er wie eine Knarre hält. Trotzdem furchtbar.
    Vielleicht ist dieses Foto nur aus Jux entstanden und von Freunden geteilt worden.
    Aber insgesamt wirkt der Typ trotzdem sehr unangenehm

  7. #12647
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,709
    Es gibt ein Update Video von Kate.
    Sie hat ihre Chemotherapie beendet und wird bald wieder einige öffentliche Auftritte wahrnehmen. Sie sieht gut aus, süße Familie. Hoffen wir, dass alles gut wird.

  8. #12648
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,486
    Oh wow, das Video, sehr anrührend und toll gemacht. Und natürlich ist die Message das Schönste daran.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #12649
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,463
    Ja, wirklich berührend in allen Facetten.

  10. #12650
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,224
    Anzeige
    Das freut mich auch sehr für Kate und ihre Familie.

    Wie es aussieht, hat sie ja sogar ihre schönen, langen Haare behalten. Wundert mich etwas nach so langer Zeit Chemo (?)

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •