Seite 1267 von 1269 ErsteErste ... 267 767 1167 1217 1257 1265 1266 1267 1268 1269 LetzteLetzte
Ergebnis 12,661 bis 12,670 von 12681

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #12661
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,917
    Anzeige
    Ja die Sache mit dem Holzstapel finde ich auch sehr gefährlich, da gab es hier schon öfter schlimme Unfälle.
    Sehr schlechtes Vorbild.

    Ich habe schon die unterschiedlichsten Kommentare gelesen zu diesem Video, u.a. es sei ein Affront gegen alle mit Krebs, die nicht so privilegiert seien.

    Ja, das Video ist sehr 'süss', ich denke, sie wollten nach all den Vorwürfen Anfang Jahr (Geheimniskrämerei, dass sie so lange von der Bildfläche verschwand, dass es keine Auskünfte über die Art des Krebses gab, dass das Muttertagsfoto manipuliert war usw.) in die Offensive gehen und einen anderen als den gewohnten Weg einschlagen.

    Ich denke nicht, dass es in diesem Stil weitergehen wird.

  2. #12662
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Das freut mich auch sehr für Kate und ihre Familie.

    Wie es aussieht, hat sie ja sogar ihre schönen, langen Haare behalten. Wundert mich etwas nach so langer Zeit Chemo (?)
    Es gibt mittlerweile auch spezielle Therapien mit Kältekappen die das Ausfallen der Haare verhindern sollen.
    Das ist recht kostspielig aber ich könnte mir vorstellen, das das die Erklärung sein könnte, warum Kate noch ihre tollen Haare hat.

  3. #12663
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,329
    Das gibt es in einigen Fällen. Eine Kollegin von mir hatte auch ihre Haare behalten. Sie hatte wohl 5 Therapien.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #12664
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Genau, nicht jede Chemo verursacht Haarausfall oder heftige Übelkeit.
    Die sind wohl höchst individuell auf jede Krebsart abgestimmt.

  5. #12665
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,314
    Irgendwie lese ich in solchen Momenten immer von "nicht jeder verliert seine Haare bei einer Chemo" und kenne dabei kein einziges Beispiel (im Umfeld und in der Öffentlichkeit), wo es tatsächlich so war. Will sagen: Das ist doch sicher sehr sehr selten.

    Kältekappe und Co sind schon lage im Einsatz - zwei Freundinnen hatten die auch, ohne Erfolg.

    Ist völlig ausgeschlossen, dass sie eine Perücke trägt, dass retouchiert ist usw.?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #12666
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,738
    Es kommt ja dann auch zu Haarausfall im Gesicht. Das wäre doch sicher aufgefallen. Und es kommt nicht bei jedem Chemotherapeutikum zum Haarausfall. Es gibt eine Reihe an Wirkstoffen, die das nicht verursachen. Da wir nicht einmal wissen, an welchem Krebs sie erkrankt ist, ist es müßig, über den Haarausfall zu spekulieren.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  7. #12667
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    651
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Irgendwie lese ich in solchen Momenten immer von "nicht jeder verliert seine Haare bei einer Chemo" und kenne dabei kein einziges Beispiel (im Umfeld und in der Öffentlichkeit), wo es tatsächlich so war. Will sagen: Das ist doch sicher sehr sehr selten.

    Kältekappe und Co sind schon lage im Einsatz - zwei Freundinnen hatten die auch, ohne Erfolg.

    Ist völlig ausgeschlossen, dass sie eine Perücke trägt, dass retouchiert ist usw.?
    Meine Tante hatte vor vielen Jahren Brustkrebs und auch eine Chemo nach der Mastektomie. Sie hat damals den Ärzten erzählt, dass der Haarverlust für sie unmöglich zu ertragen wäre und hat deshalb eine schwächere Chemo bekommen, die dann aber länger ging. Die Haare wurden etwas weniger, aber sie fielen nie komplett aus, Augenbrauen und Wimpern gar nicht.

  8. #12668
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,849
    Ich habe eine Mitarbeiterin, die letztes Jahr eine Chemo hatte. Sie hatte auch diese Kältekappe und hat ihre Haare behalten.

  9. #12669
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,660
    Meine Freundin hat durch die Chemo keine Haare verloren. Und sie erzählte auch, so selten ist das nicht, kommt einfach auf die Art der Chemo an.

  10. #12670
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,188

    Standard Klipp & Klar

    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Irgendwie lese ich in solchen Momenten immer von "nicht jeder verliert seine Haare bei einer Chemo" und kenne dabei kein einziges Beispiel (im Umfeld und in der Öffentlichkeit), wo es tatsächlich so war. Will sagen: Das ist doch sicher sehr sehr selten.

    Kältekappe und Co sind schon lage im Einsatz - zwei Freundinnen hatten die auch, ohne Erfolg.

    Ist völlig ausgeschlossen, dass sie eine Perücke trägt, dass retouchiert ist usw.?
    Haarausfall > kommt auf die Krebsart bzw auf die abgestimmte Chemo an...das war schon vor über 30 Jahren so. (sehr gut im Krankenhaus in der onkologischen Abteilung zu beobachten)
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 10:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 09:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 20:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 23:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •