Seite 152 von 242 ErsteErste ... 52 102 142 150 151 152 153 154 162 202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,511 bis 1,520 von 2413

Thema: Dschungelcamp 2014, die ersten Kandidaten

  1. #1511
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,469
    Anzeige
    Hopi ich bin da ganz bei dir.

    Jochen geht mir mit seinem Psychogelaber nämlich auch auf den Nerv.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #1512
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,411
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Glatzeder sieht das ganze ziemlich abgeklärt und das ist mir nicht unsympathisch. Wobei die Aktion mit Larissa und der Öllampe,
    Heideblitz, das war doch dämlich. Vor allem was ist er plötzlich so nett zu ihr?
    Ganz ehrlich, mich würde es nicht wundern, wenn zwischen denen mal was laufen würde *grusel*

    Jochen macht mir den Eindruck als hätte er gerne ein Talk-Show *schütt-mir-dein-Herz-aus*
    Und Marco wusste ich bis gestern nicht mal, was er mal gemacht hat. Ist ganz nett, nicht mehr und nicht weniger.
    Larissa finde ich von allen noch am unterhaltsamsten. Klar, DramaQueen und Diva, aber der Rest der Typen die da rum lungern ist so schrecklich langweilig, also jeder für sich genommen.
    Und ich wundere mich immer noch, dass jemand für Tanja angerufen hat.

    Edit: Außerdem wäre Larissa nicht Larissa wenn sie mit ruhiger Stimme gesagt hätte: "Autsch, mein Handgelenk. Hmmmm, ich glaube ich werde das mal untersuchen lassen." und langsam davon gegangen wäre.
    Geändert von Maja (27.01.14 um 16:32:19 Uhr)

  3. #1513
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich kann mir nicht helfen, aber Marco finde ich so langweilig. Das breite Lachen, für das er sicherlich schon viele Komplimente von Frauen bekommen hat, die ihn unheimlich süß finden, geht mir auf die Nerven.
    Winfried hat wenigstens Wortwitz und manchmal muss ich über seine Gestik so lachen und Larissa ist auch einfach komisch; ohne die beiden wäre das Camp schnarchlangweilig.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #1514
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Marco ist für mich einfach nur sterbenslangweilig, dazu kommt noch die schlimme Sprache.
    Am gruseligsten ist aber dieses fratzenschneidende Tanja-Ding. Ich will, dass die heute endlich den Abflug macht!

    Den Glatzeder finde ich echt amüsant.

    Mein Tipp fürs Finale: Larissa, Mellie und Jochen. Larissa gewinnt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #1515
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich finde ja, dass Mellis Stil in der Öffentlichkeit, a la Marilyn Monroe, so gar nicht zu dem passt wie sie eigentlich ist. Zum Mindest nicht zu der die im Camp sitzt. Ich glaube ein Imagewechsel würde sie voranbringen...
    Larissa hat schon deswegen die Krone verdient, weil sie am allermeisten für Unterhaltung gesort hat. Stellt euch vor die wäre nicht da gewesen, dann wär ich jedesmal nach 5 Minuten eingepennt

  6. #1516
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich mag Jochen immer noch sehr. Ich musste gestern gut lachen, als er beim Telefonvoting-Aufruf so getan hat, als würde er unter Zwang den Text vorlesen:"mir geht es sehr gut hier" und der Blick dazu
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #1517
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,994
    Das fand ich auch sehr witzig!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #1518
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich nehme es immer auf und schaue die Wiederholung. Habe mich so geärgert. Als verkündet wurde wer das Camp verlassen muss, war die Aufnahme zu Ende.
    So was von ärgerlich. Ist mir schon das zweite Mal passiert.

    Ich hätte nie gedacht dass Mola vor Tanja fliegt. Mola war zwar zum Schluss mehr als unsympathisch, aber trotzdem fand ich ihn unterhaltsam.
    Irgendwas hatte er immer zu stänkern und zu lästern. Tanja hingegen ist zum Einschlafen langweilig.
    Sie geht aber mit Sicherheit heute Abend.

    Jochen finde ich ganz sympathisch. Den Glatzeder finde ich auch ganz witzig.
    Larissa ist zwar schräg, aber ich mag sie trotzdem.

    Denke mal dass sie mit Melli und dem Glatzeder ins Finale kommt. Oder mit Jochen und Melli.

    Der Marco? dieser singende Arzt hat außer seinem Miniflirt mit Gabby und der gestrigen Prüfung so gut wie nichts gemacht.
    Die hat er aber gut gemacht. Ich fand die Prüfung krass. Nicht wegen der Schlangen, sondern diese Taucherei.
    Ich hätte das nicht geschafft.

  9. #1519
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,538
    Ich mag Larissa und den Glatzenpeter, die haben für mich den höchsten Unterhaltungswert und ich mag die auch von der Art her.

    Melli und Gabby mag ich nicht. *würg*

    Die Übrigen sind mir egal.

  10. #1520
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass Mellis Stil in der Öffentlichkeit, a la Marilyn Monroe, so gar nicht zu dem passt wie sie eigentlich ist. Zum Mindest nicht zu der die im Camp sitzt. Ich glaube ein Imagewechsel würde sie voranbringen...
    Finde ich auch, die Dame passt nicht zu ihr. Aber der einzige Style den ich ihr voll abnehmen würde, wäre Dyke/Kampflesbe... sorry, falls ich damit einige Homo***uelle verletze

Ähnliche Themen

  1. Grippe und Erkältungen 2013/2014
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 01.06.14, 09:26:15
  2. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •