Seite 11 von 26 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 257

Thema: Peptidserum

  1. #101
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Anzeige
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Danke, Jerry. Mal sehen, vielleicht bestelle ich es mir irgendwann, ich speicher mir das mal ab.

    Hab gerade noch was zu dem Syn-Coll gelesen. 2,5% davon übertrifft die Wirkung von 10% Matrixyl. Von daher ist es auf jeden Fall günstiger im Verbrauch.
    Ich glaub ich bestell mir das doch.
    Die beste Wirkung erzielt man, wenn man mehrere Peptide miteinander kombiniert.
    In meiner " Holy Grail Creme" die es ja leider nicht mehr gibt, war sowohl Matrixyl 3000, als auch Syn- Coll, Myoxinol, Serilesine drin als Peptide.
    Die Inhaltsstoffe vertragen sich bestens und die Wirkung ist in Kombination eben auch optimiert.
    LG Gabi

  2. #102
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Oh, das ist gut zu wissen. Dankeschön

  3. #103
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Die beste Wirkung erzielt man, wenn man mehrere Peptide miteinander kombiniert.
    In meiner " Holy Grail Creme" die es ja leider nicht mehr gibt, war sowohl Matrixyl 3000, als auch Syn- Coll, Myoxinol, Serilesine drin als Peptide.
    Die Inhaltsstoffe vertragen sich bestens und die Wirkung ist in Kombination eben auch optimiert.


    Deswegen, musste das Syn-Coll auch noch bestellt werden
    +


  4. #104
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen


    Deswegen, musste das Syn-Coll auch noch bestellt werden
    So isses, immer druff mit den Peptiden
    LG Gabi

  5. #105
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    So isses, immer druff mit den Peptiden


    Was für ein Mist, dass es DEINE Creme nicht mehr gibt
    +


  6. #106
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen


    Was für ein Mist, dass es DEINE Creme nicht mehr gibt
    Finde ich auch Jerry. Aber das Schätzchen war deutlich teurer als unsere Seren hier von Ebay.
    Soweit ich mich erinnere haben 50ml so um die 170-180€ gekostet. Die hat bei mir zwar ewig lang gehalten und ich habe sie meist nur 1x täglich genommen, aber das ist ja schon ein Betrag, den nicht jeder so ohne weiteres für Kosmetik ausgeben kann.
    Wobei sie immer noch das Beste war, was ich je hatte und ich probiere wirklich alles aus, was nicht schnell genug weglaufen kann.
    LG Gabi

  7. #107
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Wie hieß denn die Wundercreme?

  8. #108
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Wie hieß denn die Wundercreme?
    Die war von der Firma Euoko und hieß Y40 Blueprint Resculpting Cream.
    Aber die gibt es wirklich nicht mehr. Die Firma hatte einen Riesenerfolg und ist dann leider an die Börse gegangen, das war dann ihr Untergang, die haben sich schlicht verspekuliert
    Die Creme findet man im Netz noch hin und wieder gelistet, sie ist aber seit Jahren vergriffen.
    Also suchen wir weiter nach Alternativen
    LG Gabi

  9. #109
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,402
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    naomi, mach ich

    syn®-coll syn coll syncoll 7ml stimulates collagen growth palmitoyl tripeptide-5 muss ich auch noch probieren

    Das hab ich gerade auch bestellt :-)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  10. #110
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Die war von der Firma Euoko und hieß Y40 Blueprint Resculpting Cream.
    Aber die gibt es wirklich nicht mehr. Die Firma hatte einen Riesenerfolg und ist dann leider an die Börse gegangen, das war dann ihr Untergang, die haben sich schlicht verspekuliert
    Die Creme findet man im Netz noch hin und wieder gelistet, sie ist aber seit Jahren vergriffen.
    Also suchen wir weiter nach Alternativen
    Der Name kommt mir bekannt vor. Ich glaube, ich hab davon schon mal gelesen. Schade, dass es sie nicht mehr gibt.

    Bei meiner Suche nach Syn-Coll bin ich heute morgen hierauf gestoßen: http://www.ebay.de/itm/Anti-aging-li...item1c237c7ab7
    Wahrscheinlich nicht so gut wie Euoko, aber evtl. eine Alternative?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 21:06:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •