Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 257

Thema: Peptidserum

  1. #121
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Anzeige
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Stimmt, in der Creme sind einige Incis, die ich gar nicht vertrage, trotzdem habe ich sie jetzt bestellt
    hihi wir beiden wieder berichte auf alle Fälle wenn sie angekommen ist, meine wurde gestern verschickt, hoffentlich geht sie durch ohne dass ich zum Zoll muss, das nervt immer so

  2. #122
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Amber2611 Beitrag anzeigen
    hihi wir beiden wieder berichte auf alle Fälle wenn sie angekommen ist, meine wurde gestern verschickt, hoffentlich geht sie durch ohne dass ich zum Zoll muss, das nervt immer so
    Bericht folgt
    +


  3. #123
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Echt schlimm hier diese Anfixerei ... Ich habe eben mal das Syn-coll bei model supply bestellt, ausserdem BHA für einen letzten Versuch meine Whiteheads ohne Skalpell oder Laser loszuwerden.
    Das Syn-Coll soll ja für wirklich tiefe Falten sein, davon hab ich schon einige ...
    meint ihr das reicht so oder sollte ich noch was zusätzliches bestellen?
    Und das kann ich dann einfach in eine beliebige Creme oder Serum reinmischen? Oder gibt es Dinge mit denen es sich nicht verträgt.
    was ich noch schön finde: bei vielen Shops gehen die VK für zwei Produkte gleich mächtig hoch, hier wurde es günstiger. Habe jetzt für die beiden Sachen umgerechnet 19,14 € inkl. VK bezahlt.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  4. #124
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ach ja, noch was. Bisher galt ja Retinol als DER Antiaging-Wirkstoff - sollte man das noch zusätzlich nehmen? Habe das hier http://www.ebay.de/itm/Day-Night-Rep...item4ac725daf9 entdeckt, kennt das jemand?
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #125
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ich schubs das mal hoch falls man mich übersehen hat
    Würde mich über Antworten freuen, insbesondere über die Verträglichkeit mit anderen Wirkstoffen - sprich wo mixe ich das am besten rein ....

    Dankeschön !
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #126
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Fishie, ich hab das Peptidserum in mein Serum + Creme gemischt, konnte keine Unverträglichkeit feststellen, alles bestens
    +


  7. #127
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Fishie Beitrag anzeigen
    Echt schlimm hier diese Anfixerei ... Ich habe eben mal das Syn-coll bei model supply bestellt, ausserdem BHA für einen letzten Versuch meine Whiteheads ohne Skalpell oder Laser loszuwerden.
    Das Syn-Coll soll ja für wirklich tiefe Falten sein, davon hab ich schon einige ...
    meint ihr das reicht so oder sollte ich noch was zusätzliches bestellen?
    Und das kann ich dann einfach in eine beliebige Creme oder Serum reinmischen? Oder gibt es Dinge mit denen es sich nicht verträgt.
    Fishie, wo hinein und in welchem Prozentsatz hast du das Syn-Coll denn gemischt? Ich habs jetzt da und werde von der Beschreibung nicht ganz schlau!

  8. #128
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Fishie, wo hinein und in welchem Prozentsatz hast du das Syn-Coll denn gemischt? Ich habs jetzt da und werde von der Beschreibung nicht ganz schlau!
    Hat sich erledigt! Ich hatte die Pipette mit den genauen Angaben übersehen!

  9. #129
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Meins ist leider noch nicht da, ich warte gespannt!!
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  10. #130
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Ich warte auch noch gespannt (wenn das Syn-Coll NOCH mehr kann, haben wir den Jungbrunnen entdeckt *g*).

    Lieben Gruß
    Steffi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 21:06:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •