Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 257

Thema: Peptidserum

  1. #141
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ich glaube ja, vielen Dank.
    Optisch habe ich es ein bissl anders in Erinnerung aber ist schon lange her.
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #142
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,415
    Vielleicht hängt es im Zoll. Das hat bei mir mal eine Sendung aus den USA um fast einen Monat verzögert ... ich drück die Daumen!

  3. #143
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also mir hat das Matrixyl in Verbindung mit dem Avene Serum bisher nichts gebracht. Weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung.

  4. #144
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich kann empfehlen, das Matrixyl in die Lippenpflege zu geben. Die Lippen werden damit schön weich und prall. Für die Lippenpflege verwende ich u.a. ausrangierte Seren, die im Gesicht geloost haben, ein paar Tropfen Matrixyl dazu - perfekt. Für unterwegs verwende ich 7 ml-Serenspender.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #145
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    So, meine Sachen sind da, aus USA und aus Korea, bestellt am 26. Und 29. Dezember. Syn Coll habe ich in das RdL Vitamin C Serum und in meinen Artemis Augenbalsam gemischt. Das BHA in meinen Toner. Aus Korea hatte ich die empfohlene Purebess Syn ake Tagespflege bestellt, die Mizon Collagen Augencreme und eine Mizon Water Max Moisture BB Cream. Bin sehr gespannt wie das wird...
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #146
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Ich am 7.12, naja wird schon werden.
    Ich warte immer noch
    +


  7. #147
    Registriert seit
    03.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    jerry, ich auch - seit dem 10.12.
    das blöde ist, ich fliege morgen in urlaub. also, wenn es in den nächsten drei wochen ankommt, kann ich es nicht abholen.

  8. #148
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,415
    Wie sieht's denn bei Euch im Moment aus? Ich habe ja nach dem Matrixyl auch noch das Syn-Coll in mein Serum gemischt und seitdem muss ich extrem vorsichtig sein. 2 x am Tag macht meine Haut das nicht mit und wird sofort unruhig. Jetzt nehme ich das Serum nur noch abends. Ich kann keine nennenswerte Verbesserung des Faltenstatus seit Syn-Coll beobachten. Wäre aber jetzt auch sicher zu viel verlangt, nachdem sich meine Haut ja in den Wochen vorher schon dramatisch verbessert hat.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  9. #149
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe das Syn-Coll jetzt auch getestet, aber nur mit 6% Matrixyl. Ich hatte auch den Eindruck, dass meine Haut nicht mehr so ruhig aussah.
    Mir gefällt mein Serum mit 8% Matrixyl ohne Syn Coll besser und ich lasse es nun weg. Ich mixe das Matrixyl derzeit in das Rossmann Q10 Serum und da ist auch schon Syn Coll drin und in meiner Korea Creme auch. Also brauche ich es gar nicht mehr.
    Vielleicht kippe ich es mir in eine Bodylotion.

  10. #150
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich mixe das Matrixyl - ca. 6 % - in meine Eye Lift Ampullen von Arcaya und bin begeistert. Meine Augenpartie ist den ganzen Tag schön glatt und fühlt sich bis abends gut versorgt an.

    Eine Frage: würde es denn von der Wirkung her Sinn machen, das Matrixyl auch in Concealer und Foundation zu geben?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 21:06:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •