Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 257

Thema: Peptidserum

  1. #171
    Registriert seit
    06.02.14
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Syn Coll scheint doch zu reizen, hab das in meine BL zusätzlich gemischt ...Ergebnis ... an den Oberarmen, so kleine Pickelchen...

    Caya, ich entschuldige mich mal bei dir, hab auf dein Posting, total blöd reagiert...sorry.
    Ist in Ordnung Jerry, ich habe auch überreagiert. In meinem Übereifer habe ich vielleicht zu doll aufgetragen. Schwamm drüber.

    Ich habe mir nach tagelangem Studieren Eures Threads, das Vitamin C Serum bei Rossmann geholt, dann das Matrixyl, die ModelSupplies Model's Milk, die find ich sehr sehr dünnflüssig, is das normal?, und die BH Hydrating. Bisher habe ich mit Cremes aus dem Supermarkt bzw. Drogerien herumexperementiert, also bürgerlich ganz "normale" Hautpflege. Deswegen bin ich wahrscheinlich auch so begeistert.

    Hier gelandet bin ich, weil ich nach Infos zu dieser 7 Minuten Creme gesucht habe. und ganz schnell davon abgekommen bin.

    Nach 8 Tagen intensiver Pflege bin ich immer noch sehr zufrieden und werde mir aber bestimmt beim nächsten shoppen die firming auch noch holen um zu vergleichen.

  2. #172
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Jerry, nimmst du unter den Cremes noch ein Serum?
    Mein Traum wäre es ja, wenn mal eine Creme ganz allein reichen würde... aber meist brauch ich zusätzlich noch ein SErum drunter für mehr Feuchtigkeit.

  3. #173
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Naomi, nein kein Serum zusätzlich, wäre mir dann zuviel..
    +


  4. #174
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    In der Beverly Hills Creme ist doch Matrixyl 3000, Argireline, Syn Coll, Hyaluronsäure und noch ein Peptid drin, das müsste an Wirkstoffen ja reichen ohne noch zusätzlich ein Serum darunter zu nehmen. Allerdings steht da nichts von der Dosierung dieser Wirkstoffe.
    Wie ist die Creme eigentlich von der Konsistenz, würde die auch bei trockener Haut gehen?
    LG Gabi

  5. #175
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    partyqueen, ich würde sagen...schön sahnig, keine Fettbombe, durchfeuchtet u. macht ganz weiche Haut.
    +


  6. #176
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Wow, hört sich richtig gut an jerry
    LG Gabi

  7. #177
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ja, das find ich aber auch. Ich hatte mir die Hydrating letztes WE bestellt und freu mich schon sehr darauf.

  8. #178
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ja, das find ich aber auch. Ich hatte mir die Hydrating letztes WE bestellt und freu mich schon sehr darauf.
    Hoffentlich kommst du mit ihr klar
    +


  9. #179
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich glaub schon. Da ist ja eigentlich nichts Unverträgliches für mich drin.

  10. #180
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Bin gespannt *schwitz*
    +


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 21:06:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •