Seite 2 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 257

Thema: Peptidserum

  1. #11
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Anzeige
    Hyaluron an 2. Stelle :-(
    Und im Stem Genesis ist es leider auch.
    Geändert von Steffi70 (07.11.13 um 16:25:50 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  2. #12
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Und Etat Pur?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #13
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187

    vllt wirst Du hier fuendig http://modelsupplies.highwire.com/pr...search=peptide
    bin momentan sehr zufrieden mit meiner augepflege http://modelsupplies.highwire.com/pr...affeine-circle &
    abends noch darueber http://modelsupplies.highwire.com/pr...ry-me-5-gm-jar
    uebrigens schneller & netter service
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  4. #14
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Das klingt gar nicht schlecht, Hemo! Da kann man sogar ein Peptiserum 100 % zum Mischen in die eigene Creme kaufen. Vielleicht wäre das ja was. Etat Pur kenne ich auch noch nicht, werde ich gleich mal googeln.

    Ich habe mich übrigens einmal wegen des Accelerated Recovery Serums schlau gemacht, das es auch bei HSE geht (international ist es ausverkauft). In den INCI ist definitiv kein Hyaluron und ich überlege, ob ich das nicht ebenfalls einmal probieren sollte.

    Danke Euch allen :-)

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  5. #15
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Hemo bedanken, das war der beste Tipp des Jahres 2013 für mich :-)

    Ich habe mir bei modelsupplies das Matrixyl 3000 als Additiv für eigene Cremes bestellt ... die Lieferung war sagenhaft schnell, vorletzte Woche in den USA bestellt, am Montag schon zugestellt. Ich habe die empfohlene Maximalkonzentration in das Avene Serum gemischt (das kann trotz ausgezeichneter Verträglichkeit bei mir nichts und stand deswegen nur rum, ich wollte mir aber nicht das sauteure Ultracalming Serum mit einem eventuell unverträglichen Wirkstoff "versauen") und es seither jeden Tag benutzt. Bereits ab Tag 2 bekam ich Feedback von meinem Mann und Kollegen, weil meine Haut so glatt ist. Und sie wird täglich besser. Das alles zu einem Preis von unter 15 Euro inkl. Versand ... ich bin absolut begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Steffi
    Geändert von Steffi70 (18.11.13 um 12:17:40 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  6. #16
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Aber, wenn ich es in den Warenkorb lege, kommt schon noch Porto dazu!
    Ist es das überhaupt?

    1 x 7 ml-100% Matrixyl™ 3000 Palmitoyl Oligopeptide Peptide
    $15.61

    Sub Total:
    $15.61
    Taxes:
    $0.00
    Shipping:
    $9.45

    Order Total: $25.06

  7. #17
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Ja, das ist es aber ... scheint einen USD teurer geworden zu sein. Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, ich habe umgerechnet 17,80 Euro bezahlt, nicht 17,80 USD. Das hatte ich leider falsch in Erinnerung. Na, egal - ich finde das immer noch sensationell, denn die in Frage kommenden Alternativcremes lagen alle weit über 50 Euro und hatten mir zu viele Inhaltsstoffe.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  8. #18
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Aber du schreibst "portofrei" und bei mir kämen noch $9.45 dazu?

  9. #19
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,400
    Nein, ich meinte, dass der Preis inkl. Versand 15 Euro beträgt ... sind aber 17,80 Euro, das hatte ich aber gerade in meinem letzten Post korrigiert. Entspricht einem Gesamtpreis von gut 24 USD, den ich bezahlt habe.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  10. #20
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Anzeige
    Ich habe jetzt das Stemgenesis von Isomers eine Woche lang getestet und bin enttäuscht. Es verbessert an meiner Haut gar nicht. Heute habe ich zum Copperpeptidserum gewechselt, mal sehen, wie sich das macht.
    LG Gabi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 21:06:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •