Seite 9 von 26 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 257

Thema: Peptidserum

  1. #81
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,943
    Anzeige
    Und, sind schon alle fleißigen Benutzerinnen sichtbar geglättet?

  2. #82
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,415
    Also meine Haut wird wirklich immer besser, kein Witz :-) Vor allen Dingen die Trockenheitsfältchen sind weg, mit denen habe ich um diese Zeit immer massiv zu kämpfen. Ich bleibe begeistert :-)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #83
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Meins ist noch nicht angekommen *warte*

  4. #84
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Ich habe meins heute bekommen und werde bald berichten :-)

  5. #85
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nun ist der brief angekommen mit dem Matrixyl und dem Augenserum (da ist allerdings Hyaluron drin, das muss ich übersehen haben, mist ).

    Noch mal die Frage, wie macht Ihr das mit dem Mischen in das Avene Feuchtigkeitsserum? Füllt Ihr von dem Serum etwas ab und mischt dann die entsprechende Tropfenmenge von dem Matrixyl dazu? Oder habt Ihr das Matrixyl direkt in die volle Avene Flasche gemixt und braucht es insgesamt auf? Ich bin mir nicht sicher, ob das dann bis zum Schluß wirksam bleibt. Aber abfüllen ist immer so nervig.

  6. #86
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe nur zu Anfang etwas in ein Probentöpfchen abgefüllt, weil ich erstmal Verträglichkeit und Hautgefühl testen wollte.
    Danach habe ich das Matrixyl in die Flasche gemixt.

    Hast du ein neues, volles Fläschchen von dem Avene SErum? Wenn ja, würde ich an deiner Stelle erstmal ein bißchen abfüllen. Weil sonst wird das Fläschchen evtl. zu voll und es läßt sich nicht mehr so gut schütteln (vermischen).

  7. #87
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Und wie mischt man es mit dem Vitamin C Serum?

  8. #88
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Vielen Dank, Naomi. Ja, ich habe ein neues Avene Serum und es war wirklich zu voll, daran hatte ich gar nicht gedacht.
    Ich hatte nun zuerst 10 ml davon in ein Töpfchen gefüllt und mit 16 Tropfen gemischt.
    Bisher bin ich recht zufrieden. Es fühlt sich prima an und ich habe kaum noch geschwollene Augen morgens, ich hoffe das bleibt so.


    Das Eyeserum allerdings vertrage ich dank des Hyalurons nicht so gut.

  9. #89
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Wo bestellt ihr Matryxil bzw. um welches Produkt genau handelt es sich hierbei?

  10. #90
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Anzeige
    meine Lieferung ist jetzt auch angekommen und ich hab's gerade zum ersten Mal ausprobiert, außerdem hatte ich mir noch das Model's Milk Serum/Creme dazubestellt, die gefällt mir jetzt schon ziemlich gut. Mal gucken was die Zeit bringt.

    @Vim, ich hab das hier bestellt, dazu noch wie gesagt Models Milk und eine Probe der Augencreme Pause
    http://www.ebay.de/itm/230715906636?...84.m1423.l2649

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 21:06:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •