Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 257

Thema: Peptidserum

  1. #31
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ich habe es mir auch bestellt. Ich bräuchte eh dringend ein neues Serum, weil es mein geliebtes Schlangenserum leider nicht mehr bei ebay gibt...

    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich habe die empfohlene Maximalkonzentration in das Avene Serum gemischt
    Steffi, ich muss nochmal nachfragen, du hast dann also 8% ins Serum gemischt?
    Klebt das denn nicht? Und hast du das Feuchtigkeitsserum von Avene dafür genommen? Das habe ich nämlich auch noch unbenutzt im Schrank stehen.

    Ich hatte früher mal das hier: http://www.brennessel-muenchen.de/co...etail?Itemid=0 Da sind die Incis ja bis auf die Peptide gleich. Das hatte bei über 5% Einsatzkonzentration total geklebt - zuviel davon ging gar nicht. Die Konsistenz war aber auch sehr dickflüssig, ist das Matrixyl von Modelsupplies eigentlich auch so zähflüssig?
    Geändert von Naomi (20.11.13 um 07:32:41 Uhr)

  2. #32
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,415
    Hallo Naomi,

    nein, es ist ziemlich dünnflüssig ... ich habe nach dem Einmischen in das Avene Feuchtigkeitsserum (genau das, für empfindliche feuchtigkeitsarme Haut) und auch nach dem Einbringen in das Augenserum aus der Dermalogica Ultracalming Reihe (gerade erfolgt) keinen Unterschied hinsichtlich der Konsistenz feststellen können. Ich habe jeweils 8 % zugefügt, das ist richtig. Da klebt nichts und die Seren ziehen gut weg.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  3. #33
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Lieben Dank, Steffi. Das klingt ja wirklich gut.

  4. #34
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Ich wurde erfolgreich von euch angefixt und habe mir das Matrixyl jetzt auch bestellt.
    Kann man es denn in alle Cremes geben, oder gibt es Inhaltsstoffe, mit denen es sich nicht so gut verträgt? Sollte man da etwas beachten? (Da ich momentan ohnehin auf der Suche nach einer neuen Tagespflege bin, nehme ich diesbezüglich auch gerne Tipps entgegen)

  5. #35
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    So, das Serum ist heute bei mir angekommen, Versand ging ja fix.

    Steffi, wie läuft es bei dir???
    +


  6. #36
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Meins ist auch schon da und ich habe schon gemixt.

  7. #37
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Meins ist auch schon da und ich habe schon gemixt.
    Meine Liebe, hab ich auch grade gemacht
    +


  8. #38
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,415
    Ich bin nach wie vor sehr angetan! Und keine Irritationen in Sicht, einfach toll :-)

  9. #39
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    So. Ich habe die erste Nacht mit Peptide-Serum hinter mir und scheine es prima zu vertragen. Mir kommt es so vor, als ob die Peptide das Serum feuchtigkeitsspendender machen, was mir gerade sehr gelegen kommt.

    Bin gespannt, was sich da in nächster Zeit tut.

  10. #40
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Steffi, dass klingt toll, wollte ich hören

    Naomi, hast du es mit einem Serum gemixt?
    +


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 21:06:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •