Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 257

Thema: Peptidserum

  1. #41
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,070
    Anzeige
    Ihr mixt einfach ein paar Tropfen in euer normales Serum? Geht das auch in Creme? Ich krieg nämlich mein Serum nicht auf .
    Choose your battles wisely

  2. #42
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ihr mixt einfach ein paar Tropfen in euer normales Serum? Geht das auch in Creme? Ich krieg nämlich mein Serum nicht auf .
    Ich habe 8% in meine Creme gemixt
    +


  3. #43
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,415
    @Naomi,

    den Eindruck habe ich auch! Ich sehe wesentlich weniger "verknittert" aus, besonders nach dem Aufstehen - und meine Haut, die normalerweise recht feuchtigkeitsarm ist (fiese Kombi aus Neurodermitis und leichter Rosazea) ist im Moment richtig gut drauf. Die Frage ist, können Peptide so etwas wirklich oder ist es vielleicht das Avene Serum? Egal, die Kombi ist auf jeden Fall ziemlich klasse.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  4. #44
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Ich wurde nun schwach.......und bestellte es auch......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #45
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Ich wurde nun schwach.......und bestellte es auch......


    Freu dich drauf, macht ganz weiche, entknitterte Haut
    +


  6. #46
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen

    Naomi, hast du es mit einem Serum gemixt?
    Ja, ich habe es in mein Rossmann Vitamin C Serum gemixt. (Hatte letztens einen Thread dazu aufgemacht) Hab erstmal nur 5 ml zum Ausprobieren gemixt.
    Und ich hatte gegoogelt, ob sich Matrixyl mit Vitamin C zusammen in einem Serum vertragen. Aber da gibt es einige Seren, das scheint also zu funktionieren.
    Das Serum allein finde ich schon ziemlich gut und wenn es jetzt mit Peptiden noch besser wird, dann wär das ziemlich toll bis perfekt.
    ,

    @Steffi, ich finde mein Serum mit den Peptiden ist auch ziemlich flutschig geworden, das war vorher nicht so. Ich vermute, das hat was mit dem zusätzlichen Glycerin zu tun, was in der Peptide-Lösung drin ist.

  7. #47
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,415
    Meine Haut wird übrigens immer besser. Ich staune wirklich sehr. Sie verhält sich wieder so wie vor ein paar Jahren, das beinhaltet leider auch wieder hier oder da einen Mitesser - aber sie ist nicht mehr trocken und tickt nicht mehr aus. Ich bin total begeistert.

    Ich habe wegen des "mysteriösen" Durchfeuchtungseffekts einmal nachgegoogelt und bin auf den Link gestoßen: http://www.cultus-homme.com/de/matri...nthe-6-24.html (keine Kaufempfehlung, kenne das Produkt noch nicht einmal - der Link ist nur für die Information zum Wirkstoff zu verwenden, die Zutat "Matrixyl" gibt es in dem auf Seite 1 genannten Link ja unschlagbar günstig isoliert). Offenbar wird die körpereigene Hyaluronproduktion um über 170 % angetriggert.

    Wenn das stimmt (und ich gehe einfach nach meinen persönlichen laienhaften Beobachtungen einmal davon aus, dass das so ist ...), dann wäre dies vielleicht auch eine Lösung für die Trockenhautgeplagten.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Geändert von Steffi70 (02.12.13 um 15:21:25 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  8. #48
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Steffi und Jerry und Naomi, wie misst man denn 8% ab, um sie in Creme oder Serum zu füllen

  9. #49
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,415
    Es ist eine Dosierungsanleitung dabei (Menge in ml pro 30 ml Creme für verschiedene Prozentwerte) und eine Pipette. Ist also ganz einfach!

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  10. #50
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Achso, dann wird es vermutlich klarer. Danke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 21:06:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •