Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Thema: Komplett neuer Look: Eine kleine Geschichte & Fragen rund um Dauerwelle

  1. #21
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    WOW! Was für eine Typveränderung! Gefällt mir sehr gut

  2. #22
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Du siehst eindeutig jünger aus, gefällt mir auch! Daumen hoch! Ich würde die Haare immer vorsichtig über Kopf mit einem Diffusor fönen (falls du einen hast) und dann etwas für die Locken reinkneten. Morrocanoil fällt mir da auch ein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich finde es auch sehr hübsch und wie Hiber und Mayan sagten, jünger und...weicher (im Sinne von weniger streng).
    Ich würde nach Möglichkeit lufttrocknen lassen (schont die Haare am meisten und eine Welle ist ja doch belastend) und dann morgens stylen-
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Sehr schoen, hast du gut gemacht :-)

  5. #25
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Susi,

    Du siehst weicher, zarter aus. Toll, da ist etwas elfenhaftes in Deinem hübschen Gesicht. Dieses sehr feine Gesicht wirkt erst jetzt so richtig.

  6. #26
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Hat definitiv was von 80er Jahre aber es passt!

    Du hast wirklich ein faszinierendes Gesicht, egal mit welcher Frisur.
    Liebe Grüße
    Cordu

  7. #27
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Hallo Susi,
    schließe mich Pete an - und finde es toll, dass Du den Schritt getan hast (aus welcher Laune heraus auch immer), aufgrund Deiner vorangegangenen Haarprobleme.
    Mit Deinen sehr feinen Haaren würde ich mit Ölen sehr vorsichtig sein, obwohl sie das non plus ultra bei Locken oder Wellen sind. Falsches Öl beschwert. Da mußt Du einfach testen, was für Deine Bedürfnisse das Richtige ist. Vor allem mußt Du wegen der Welle schauen, dass die Haare immer mit genügend Feuchtigkeit versorgt sind. Da vielleicht ein Produkt für "strapaziertes Haar" besorgen und im Wechsel zu Deinen Produkten für feines Haar benutzen.
    Ein Holy-Gral in Bereich Haarpflege ist für mich immer noch Phillip B "Lovin' Leave in Condi" Damit kannst Du super kneten, fönen und auch Luft trocknen lassen.

    Ohne die neuen Bilder würde ich Dich wahrscheinlich bei einer zufälligen Begebnung nicht erkennen. Danke dafür!

    Viel Spaß mit dem neuen Look!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  8. #28
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Ein ganz großes Dankeschön für die lieben Beiträge
    Das sollte hier kein Fishing for compliments werden...
    Aber, zugegeben: Tut gut
    Ich bin - trotzdem ich glaube, dass das jetzt so passt - noch etwas unsicher mit der Frisur, da für mich lange Haare immer Must-Have waren.

    Aloe Vera-Gel habe ich gleich mal bei Amazon bestellt, die restlichen Tipps aufgeschrieben für den nächsten Shoppingtag

    Mehr nehme ich aber gerne noch entgegen
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  9. #29
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Mit gefällt es auch super!
    Schaut eher nach Natur als nach Dauerwelle aus und mir ist aufgefallen, dass diese Schulterlänge irgendwie generell verjüngt.

    Deine Haare vorher waren aber auch wow!
    So wie Du Dich beschrieben hast, hatte ich eher Haare wie eine abgenutzte Zahnbürste erwartet aber da kann man mal sehen, wie wir Frauen uns selbst oft wahrnehmen
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  10. #30
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich schwöre auf Wella Stylingschaumfestiger in Stufe 3 oder das 2 Tage Volumen. Ich wasche meine Naturkrause am liebsten mit Mixed Chicks, aber bei dir wird das nicht viel bringen. Deine Welle würde ich mit Volumenshampoo waschen (damit das überpflegte es nicht beschwert), danach Aloe Vera Gel (muss ich ausprobieren) und Schaumfestiger in die handtuchfeuchten Haare, kneten und lufttrocknen.

Ähnliche Themen

  1. Zufall - Schicksal ?- eine kleine, witzige Geschichte
    Von Michaela im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 19:12:52
  2. ...eine kleine Geschichte...
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 20:45:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 09:55:14
  4. Eine kleine Geschichte....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 15:38:16
  5. Eine kleine Geschichte zu Shiseido...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 11:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •