Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Thema: Was sind eure Tipps bei rissigen Winterhänden?

  1. #41
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,890
    Anzeige
    [QUOTE=zebra1971;3508340]Ich muss sagen, dass diese Eucerin Urea irgendwas super hilft! QUOTE]

    Dann werde ich die auch mal probieren, zieht sie gut ein?

  2. #42
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Ja, schon.
    Erst ist sie ein bisschen glibberig, dann ist sie weg.
    Und komischerweise bleiben dann glatte Hände zurück. Ich hatte noch nie eine Handcreme, die sich so verhält - aber irgendwie scheint sie was zu tun!
    alles wird bunt!

  3. #43
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    http://www.parfumdreams.de/Herome/Ha...dex_18260.aspx

    Ich bin gerade ganz angetan von dieser Handnachtcreme. Sie duftet etwas stark nach Weichspüler, aber ansonsten ist sie toll. Und das gepflegte Gefühl hält bei mir auch über Tag an, der Handrücken sieht nach 2maliger Anwendung schon viel glatter und besser aus. Und auch die Nagelränder werden gut gepflegt, da brauche ich dann nicht noch extra einen Nagelbalm.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #44
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    http://www.parfumdreams.de/Herome/Ha...dex_18260.aspx

    Ich bin gerade ganz angetan von dieser Handnachtcreme. Sie duftet etwas stark nach Weichspüler, aber ansonsten ist sie toll. Und das gepflegte Gefühl hält bei mir auch über Tag an, der Handrücken sieht nach 2maliger Anwendung schon viel glatter und besser aus. Und auch die Nagelränder werden gut gepflegt, da brauche ich dann nicht noch extra einen Nagelbalm.

    Die klingt ja toll und preislich auch noch ok!
    ORPW

  5. #45
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,890
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Ja, schon.
    Erst ist sie ein bisschen glibberig, dann ist sie weg.
    Und komischerweise bleiben dann glatte Hände zurück. Ich hatte noch nie eine Handcreme, die sich so verhält - aber irgendwie scheint sie was zu tun!
    Danke Zebra

    Das hört sich gut an, wobei mich die von Cordoba jetzt auch interessiert ...

  6. #46
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Der Geruch ist allerdings wirklich ganz schön stark, zumindestens meinte mein Mann das gestern Abend.
    Ich fand es ja gar nicht so schlimm, ich sage nur Arden.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #47
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,013
    Ich nehme die Maske von Nails Hands Feed von Douglas über Nacht, Baumwollhandschuhe drüber. http://m.douglas.de/douglas/Pflege-H...roducts.000001
    Tagsüber kommt dann die Handcreme drauf, vor allem vor und nach dem Rausgehen. Dann mache ich immer im Winter eine Ampullenkur: Mindestens 5 Tage hintereinander Ampulle einmassieren und danach eincremen. Ab 7 °C und darunter ziehe ich Handschuhe an, sonst reißt mir die dünne Haut über den Knöcheln ein.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #48
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Der Geruch ist allerdings wirklich ganz schön stark, zumindestens meinte mein Mann das gestern Abend.
    Ich fand es ja gar nicht so schlimm, ich sage nur Arden.
    So schlimm...?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #49
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,362
    Zitat Zitat von gris clair Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen, ich trage eigentlich auch total ungern Handschuhe...vor allem weil sie stören, wenn ich mir Haare aus dem Gesicht streichen will. Aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat, ist es okay. Ohne Handschuhe bekomme ich so extreme Risse, dass schon mal die Haut an den Fingerknöcheln leicht blutet. Ausserdem ist die ganze Hand von einer weissen Schicht trockener Hautschüppchen bedeckt. Also ziemlich krass und echt hässlich. Trotzdem reicht mir billige Balea Handcreme maximal 1x täglich (ich hasse Hände eincremen) wenn ich brav Handschuhe trage (nur beim Joggen trag ich auch keine).
    Ganz genau so ist es bei mir auch. Blutige Fingerknöchel und Nagelhaut.
    Ich trage leicht gefütterte Lederhandschuhe, damit kann ich noch problemlos Autofahren, Haare aus dem Gesicht wischen etc.

    Als Creme kann ich die Kneipp Nachtkerze + 5% Urea Handcreme empfehlen. Stinkt etwas muffelig aber wirkt Wunder
    Die Burts Bees mit Mandel ist auch toll aber die duftet sehr intensiv! Nachts kann ich sie zB nicht auftragen weil mein Mann Kopfschmerzen davon bekommt
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #50
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Nein, mit der Arden hat sie geruchstechnisch nichts gemeinsam. Ich meine nur, wer die Arden aushält, hält jeden Geruch aus.
    Es ist duftet eher wie Weichspüler, aber der Duft verfliegt auch wieder.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 20:32:01
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 20:57:17
  3. Was sind eure besten "Ersatz für" Tipps?
    Von LilGirl im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 12:19:59
  4. PocketPc - Eure Tipps?
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 12:13:26
  5. für welche Tipps sind euch Freundinnen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 23:05:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •