Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Katzenfeuchtfutter, das Katzen lieben?

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Mit Leber- oder Fleischwurst bekomme ich eigentlich jede Tablette rein.
    Und an Feuchtfutter lieben meine Gourmet, die kleinen Döschen und Lidl, die großen Dosen .
    Die liebt mein Kater auch über alles, der helle Wahnsinn. Das ist kein Fressen mehr, das grenzt an Inhalieren.

    .... außerdem auch noch die kleinen viereckigen Aluschalen von Aldi und Penny, jeweils die Sorten in Gelee.

  2. #12
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Meine haben früher die Häppchen in Gelee von Felix geliebt. Und auch sehr beliebt war immer das Lux Futter vom Aldi, welches für ein Supermarkt Futter sogar gar nicht soooooo schlecht ist.

    ich musste hier auch grade ganz eklige Tabletten in die katzen bekommen. Was oft, aber nicht immer, geklappt hat war: aus 5 Whiskas knuspertaschen und etwas Wasser einen Brei matschen, zu einer Kugel formen und Tablette drin verstecken. Dann erst mit ein paar knuspertaschen anfügen und dann die Tabletten-Matsch-Kugel unterjubeln
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #13
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Hier sind die Tabelten auch ein grosses Problem. Mit feinen Filets in Gelee von Miamor, Schesir Thunfisch oder den Minidosen von Cosmo klappts aber meist. Ansonsten riecht die Dame Tabletten und sind die noch so fein gebröselt auf 5 Meter *grummel*

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,272
    Jegliches Feuchtfutter (ich habe Bozita gekauft und Sheeba und Miamor, Brocken und in Gelee und in verschiedenen Geschmacksrichtungen wird verschmäht. Die Olivenölpaste und Käsepaste findet das gesunde Katerchen toll, genau so wie die Fleischsticks. Das Tablettenkaterchen aber gar nicht. Die Whiskas Knuspertaschen finden sie Beide ganz toll.Das mit dem Aufweichen & mit Tablette neu formen versuche ich morgen mal
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    meine stehen total auf das Instinctive von Royal Canin, ist allerdings echt teuer für das was drin ist

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,473
    wie sieht es denn aus mit Frischkäse, durch die feste Konsistenz kann man da auch gut Tabletten reinmogeln?

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich knete Tabletten immer in solche Stäbchen ein.
    Ich meine diese Stäbchen, die so stinken.

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,272
    Diese Stäbchen habe ich auch geholt aber die mag auch nur Kater ohne Tabletteneinnahme. Hüttenkäse könnte ich noch mal probieren....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Oder die Tablette mit Malzpaste vermischen???

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Anzeige
    Sheba, Sheba und nochmals Sheba. :-))
    Liebe Grüße goldilie

Ähnliche Themen

  1. So, ihr Lieben....
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 22:16:47
  2. Die lieben Wundermittel - Öle
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 12:48:38
  3. So, Ihr Lieben!
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 20:37:02
  4. Meine lieben....
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 18:17:48
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 18:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •