Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Botox - Stirnfalte - Erfahrungen

  1. #31
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nadinchen Beitrag anzeigen
    Hallo Maureen,

    wie ging es denn weiter, magst du berichten?
    Mich interessiert vor allem das Angleichen der Augenbrauen, hat das geklappt?
    Das hat sogar sehr gut geklappt, Nadinchen. Sie sind jetzt exakt auf einer Höhe. Kurzfristig ist ein Augenlid etwas abgesunken, ich habs an der leicht überschüssigen Haut gemerkt. Da ich aber keine Schlupflider habe ist das absolut nicht aufgefallen.

    Die ersten 14 Tage hatte ich ein Schweregefühl auf der Stirn, das ist jetzt komplett weg, es fühlt sich alles genauso an wie vorher ohne Botox. Die tiefe Stirnfalte ist leider noch da, allerdings war mir das schon klar, da dort nicht viel gespritzt wurde, da ich ja nur Botox gegen Zornesfalte wollte. Ich lege da auch momentan keinen Wert drauf, da ich ja eh Pony trage und auch langfristig nicht vor habe das zu ändern. Außerdem möchte ich eh nicht die ganze Stirn lahmlegen und 250 EUR sind für mich die Schmerzgrenze.

    Die Stirn kann ich also leicht runzeln, die Zornesfalte geht gar nicht mehr. Es sind noch zwei feine Linien übriggeblieben, die außer mir aber niemand sieht. Wenn ich darauf achte, dass sich da keine Foundation absetzt sieht man wirklich gar nix. Das Ergebnis ist sehr natürlich, kein Mensch kommt drauf, dass ich Botox hab spritzen lassen. Von Maskengesicht keine Spur.

    Ich lass mich jetzt mal überraschen wie lange der Effekt anhält. Sobald ich ansatzweise merke, dass ich die Zornesfalte wieder machen kann, lass ich nachspritzen. Ich hab mich eh schon mal darauf eingestellt, dass ich im ersten Jahr 3 x spritzen lassen muss. Ich achte nur darauf, dass immer 4 Monate zwischen den Behandlungen liegen, damit keine Antikörper gebildet werden.

    Ich bin sehr froh, dass ich es hab machen lassen und dass meine Vorurteile gegenüber Botox sich als unberechtigt herausgestellt haben. Wenn die Zornesfalte weg ist wirkt das Gesicht schon sehr viel freundlicher und offener.

    @ Vim

    Wie fühlt sich denn die Augenpartie jetzt an?

    Bitte halte uns auf dem Laufenden. Mich würde sehr interessieren, wie lange der Effekt anhält, denn die Mimik ist ja in diesem Bereich schon recht stark.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #32
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    @Maureen:
    Also vom Gefühl her merke ich gar nix. Nur kann ich jetzt nach 6 Tage schon mal feststellen, dass wenn ich lache - "lachen" die Augen nicht mit Ausserdem wurde noch Hyaluron in die Augenringe gespritzt weil ich ja von Natur aus so Furchen habe furchtbarerweise.
    Da sieht man den Effekt noch deutlicher, habe da allerdings rechts und links zwei kleine Hämatome von den Spritzen aber wozu gibt es Concealer, nicht weiter schlimm.
    Ich hoffe das hält ne Weilchen an, Doktor sagte ist auch sehr vom Stoffwechsel abhängig wie schnell die Substanzen abgebaut werden.
    Da mein Hüftfett auch immer ne Weile braucht bei Diät hoffe ich dass Botox und Hyaluron ähnlich hartnäckig sind und von meinen Stoffwechsel nix wissen wollen

  3. #33
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Danke Maureen für den Bericht, sehr interessant.
    Bin gespannt ob das bei mir auch klappt
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Nur kann ich jetzt nach 6 Tage schon mal feststellen, dass wenn ich lache - "lachen" die Augen nicht mit
    Und das stört Dich nicht ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Nein, ich sehe es ja selber nicht und ob das meine Mitmenschen wahrnehmen, keine Ahnung, bisher hat niemand was gesagt dazu.

  6. #36
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Nein, ich sehe es ja selber nicht und ob das meine Mitmenschen wahrnehmen, keine Ahnung, bisher hat niemand was gesagt dazu.
    Warum stören dich dann deine Falten, die siehst du doch selber auch nicht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #37
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Genau 3 Monate hat der Effekt angehalten, nun kann ich meine Zornesfalte wieder machen, die Haut ist aber noch glatt, wenn ich nicht zornig schaue. Würde ich jetzt nichts mehr machen, würde sich die Faltentiefe zusehends wieder auf den ursprünglichen Zustand vertiefen, wobei ich mir sicher bin, dass ich die nächste Injektion noch etwas hinauszögern hätte können. Hab aber schon einen Termin für die nächste Behandlung Ende Juni vereinbart und möchte mir die darauffolgende Behandlung dann erst vom Weihnachtsgeld gönnen. Es wäre toll, wenn ich so hinkommen könnte, dass ich nur Urlaubs- und Weihnachtsgeld für die Behandlung einsetzen muss, dann wäre es echt auf Dauer für mich finanzierbar.

    Mit der Glättung der Zornesfalte war ich sehr zufrieden. Nur die Stirnfalte hat sich kaum geglättet, mal schauen, was mein Doc dazu meint und welche Mehrkosten da auf mich zukommen würden. Eigentlich möchte ich für so eine Behandlung nicht mehr als 250 EUR ausgeben. Denn mehr ist es mir einfach nicht wert. Auf die Dauer ist es ohnehin ein kostspieliges Hobby....
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #38
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Eine Frage an die erfahrenen Botox Anwenderinnen: habt Ihr irgendwelche Nebenwirkungen vom Botox? Und wie lange halten die an?

    Seit meiner 2. Behandlung am Montag bin ich nur müde. So richtig bleiern. Ich hoffe, ich schlaf heut beim Fußballspiel nicht ein. Dagegen ist die Müdigkeit durch Cetirizin ein Witz.

    Mein Arzt war sehr fair und kulant. Da die erste Behandlung nur 3 Monate gehalten hat, musste ich nur den Materialpreis bezahlen. Ist das üblich?

    Welches Präparat bevorzugt ihr?

    Mein Arzt arbeitet mir Bocouture. Hier besteht angeblich nicht die Gefahr einer Antikörperentwicklung.

  9. #39
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Nein, ich habe keine Nebenwirkungen. Aber die Wirkung war auch nach 3 Monaten weg. Ich war letzte Woche wieder zum Spritzen und der Artz konnte es nicht fassen, dass die Wirkung so schnell nachlässt bei mir. Er benutzt das Original Botox von ?, dass hat er mir extra noch einmal versichert. Eine zeitlang hat er wohl Vistabel benutzt und das hat bei mehreren Patientinnen gar nicht gewirkt. Die Wirkung ist bei mir sehr gut. Bei mir ist nach einer Woche alles glatt. Aber so 4-6 Monate sollte das Ergebnis schon anhalten, sonst wird es mir auf die Dauer auch zu teuer...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #40
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Bei mir hielt erste Botox Spritze ca. 7 Wochen...die zweite zeigt sich schon haltbarer. Enttäuschung erlebe ich eher bei Hyalouron in den Lippen. Ganze 2 Ampullen hielten bei mir gerade mal 2 Wochen. Beim 2 Mal nahm der Arzt eine "andere" Hysäure die soll stabiler sein ...nunja...ok 2 weitere Wochen damit wenn mans optimistisch betrachtet aber demnächst nehme ich Eigenfett statt Hyalouron sonst ist es sinnlos verschwendetes Geld -.-
    Allerdings hält sich bei mir Hyalouron Säure unter den Augen (Augenringe) sehr gut *daumenhoch* nur in den Lippen war es ein totaler und teuerer Flop.
    Fùr Botoxgeschichte gibt es von mir beide Daumen hoch!

Ähnliche Themen

  1. Botox -I did it
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.03.19, 18:13:13
  2. Botox!!!!-Boys
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.10, 23:45:24
  3. Botox & Co
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 15:52:03
  4. Botox
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 17:06:58
  5. Botox???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 18:06:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •