Seite 106 von 166 ErsteErste ... 6 56 96 104 105 106 107 108 116 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,051 bis 1,060 von 1660

Thema: Der Sport-Thread 2014

  1. #1051
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,975
    Anzeige
    40 min Aerobic
    Verliebt in Mr. Miez.

  2. #1052
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Nachdem ich vergessen hatte, dass Ironman ist und ich nicht ins Fitnessstudio kam *einmal Hand gegen die Stirn schlag* und keine Lust hatte an der Autoschleuse anzustehen -.- bin ich wieder heim und habe einmal den 30 Tage Shred geturnt und bin eben 38km Rad gefahren (davon habe ich 5km lang meinen Freund mit seinem Longboard gezogen ).
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #1053
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ne, ne, ne, ich laufe nur für mich alleine. Aber seit ich die runtastic App benütze, habe ich diese Stimme im Ohr die mir die Zeiten zuflüstert und das puscht mich ganz schön . Eigentlich mag ich so was ja nicht, deshalb mache ich auch bei keinen Wettkämpfen mit.
    Hallo Samoa,
    ich mag diese Stimmung vor und bei Wertungsläufen total gerne - da ist dann immer so ein Gemeinschaftsgefühl und alle haben ein gemeinsames Ziel, alleine das pusht offenbar schon ungemein und ich bin immer um einiges schneller als im Training , du wärst sicher auch sehr schnell und es würde dir gut gefallen!

    Ich war letzte Woche viermal laufen (Montag, Donnerstag, Samstag, Sonntag), jedes Mal so 10-12 km, aber ganz gemütlich, da es relativ heiß war und einmal war die Strecke auch permanent leicht bergauf. Aber abwechslungsreiche Strecken gehören eben dazu und bringen viel für die Kondition .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  4. #1054
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Eine Stunde Power-Yoga

  5. #1055
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Samstag: No more Trouble Zones von Jillian Michaels
    Sonntag: Banish Fat, Boost Metabolism von Jillian Michaels

    Ich finde Jillian echt super muss ich sagen und die Videos gibts kostenlos bei Youtube...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #1056
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,468
    Zitat Zitat von *Beauty* Beitrag anzeigen
    Hallo Samoa,
    ich mag diese Stimmung vor und bei Wertungsläufen total gerne - da ist dann immer so ein Gemeinschaftsgefühl und alle haben ein gemeinsames Ziel, alleine das pusht offenbar schon ungemein und ich bin immer um einiges schneller als im Training , du wärst sicher auch sehr schnell und es würde dir gut gefallen!
    Na ich weiss nicht .

    Ich bin einfach kein Wettkampftyp, das Messen mit anderen habe ich noch nie gemocht .

    Ich habe auch einen grossen Respekt vor den Grenzen meines Körper und will sie nicht leichtsinnig überschreiten. Den Sport mache ich für mich und meine Gesundheit, da spielt Zeit und andere Erfolge eine untergeordnete Rolle. Mein Ziel ist es möglichst lange gesund und beschwerdefrei zu leben .

  7. #1057
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,468
    So, jetzt kurz vor dem Halbfinale habe ich auch noch ein bisschen was gemacht: Fit ohne Geräte, ca 40 min und ich bin platt wie 'ne Flunder .

  8. #1058
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach kein Wettkampftyp, das Messen mit anderen habe ich noch nie gemocht .
    Also, ein Wettkampftyp bin ich auch nicht wirklich, ich messe mich bei diesen Läufen eigentlich eher mit mir selbst und versuche mein Bestes zu geben bzw. meine eigene Bestzeit zu unterbieten , und das gelingt bei solchen Laufevents in der Gruppe am besten.


    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Mein Ziel ist es möglichst lange gesund und beschwerdefrei zu leben .
    Das ist natürlich auch mein Ziel , und ich bin sehr zuversichtlich!

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  9. #1059
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,872
    Eine Std BodyCombat - 10 Min Pause - eine Std BodyPump. Jetzt bin ich bedient

  10. #1060
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Anzeige
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Eine Std BodyCombat - 10 Min Pause - eine Std BodyPump. Jetzt bin ich bedient
    Body Combat wird bei uns nicht angeboten Wie ist das denn? Also so wie TaeBo?

    Ich habe für heute abend Body Pump geplant. Gestern war ich eine Stunde zum Indoor-Cycling und warte sehnsüchtig auf meine gepolsterte Fahrradhose.

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2014
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.14, 02:39:28
  2. nach langer Zeit mal wieder ein Sport-Thread
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 19:38:00
  3. sport BHs - gabs da nicht leztens eine thread?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 07:42:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •