Seite 7 von 166 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1660

Thema: Der Sport-Thread 2014

  1. #61
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,369
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin immer noch dabei Wenn auch teilweise vor Weihnachten mit mehr Pausen als mir lieb war/ist Wenn ich eine Doppelschicht arbeite, muss ich zu früh weg und komme zu spät wieder um noch in die Fitte zu gehen. *Eigentlich* () könnte ich ja dann morgens laufen gehen..

    Ich werde mich mal wieder verstärkt auf Kettlebells konzentrieren, das macht wenigstens noch Spass.

    Gestern war Ruhetag (allerdings auch bitter nötig!) und am Dienstag habe ich Doppelschicht, kann also nicht gehen. Ich überlege, ob ich heute dann lieber einen Ganzkoerpertag einlegen soll statt meins Splits..?
    Das mit den Schichten kommt mir bekannt vor. Ich musste mich daran auch erstmal gewöhnen. Oft habe ich nach der Nachtschicht trainiert und da war leider die Luft raus

    Seit gestern habe ich leider Schmerzen im Schulterbereich. Ich weiß auch nicht, was da schon wieder schief gelaufen ist. Ich habe es schon beim Aufwärmen gemerkt und beim Bankdrücken wurde es dann schlimmer. Die Military Press konnte ich gar nicht mehr richtig ausführen.

    @ alle: Wer kennt eine richtig gute Übung für den Gluteus? Ich kann im Moment aufgrund meines Knies leider nur eingeschränkt schwere Kniebeugen und Kreuzheben machen. Bei den Kniebeugen muss ich ganz stark aufpassen und nehme maximal 40 kg, beim Kreuzheben merke ich es mittlerweile auch und mache das nur ganz leicht mit 60 kg und vielen Wiederholungen. Leider bringen diese Endloswiederholungen ja nicht viel für den Muskelaufbau. Daher habe ich ein wenig Angst, dass der Hintern wieder flacher wird.
    Vielleicht kennt ja eine von euch noch Alternativen..

  2. #62
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Auch wenn ich hier nicht mehr sooo aktiv bin, versuche ich mal mitzumachen.

    Nach meinem ersten HM im Oktober peile ich nun einen Marathon an. Versuche gleichzeitig an meiner Zeit zu arbeiten. Leider liegen mir weder Zeitläufe noch Intervall Training und da ich meistens alleine laufe, wird das ne Aufgabe Vorgenommene Laufeinheiten pro Woche = mind. 5

    Zusätzlich muss ich unbedingt mehr Kraft machen, die Übungen die ich Zuhause (unreglemässig) mache, reichen da nicht mehr aus. Werde ab sofort bei einer Freundin die ein Mrs. Sporty Studio hat, 3x die Woche trainieren.

    Der Dom ist das Ziel!!!

    lg die alex
    Geändert von PASCHASMAMA (06.01.14 um 09:53:53 Uhr) Grund: ...
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  3. #63
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Und du wirst es schaffen, Süße
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #64
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Und du wirst es schaffen, Süße

    Danke Süße ... Ich dreh direkt mal ne Runde!
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  5. #65
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Das mit den Schichten kommt mir bekannt vor. Ich musste mich daran auch erstmal gewöhnen. Oft habe ich nach der Nachtschicht trainiert und da war leider die Luft raus

    Seit gestern habe ich leider Schmerzen im Schulterbereich. Ich weiß auch nicht, was da schon wieder schief gelaufen ist. Ich habe es schon beim Aufwärmen gemerkt und beim Bankdrücken wurde es dann schlimmer. Die Military Press konnte ich gar nicht mehr richtig ausführen.

    @ alle: Wer kennt eine richtig gute Übung für den Gluteus? Ich kann im Moment aufgrund meines Knies leider nur eingeschränkt schwere Kniebeugen und Kreuzheben machen. Bei den Kniebeugen muss ich ganz stark aufpassen und nehme maximal 40 kg, beim Kreuzheben merke ich es mittlerweile auch und mache das nur ganz leicht mit 60 kg und vielen Wiederholungen. Leider bringen diese Endloswiederholungen ja nicht viel für den Muskelaufbau. Daher habe ich ein wenig Angst, dass der Hintern wieder flacher wird.
    Vielleicht kennt ja eine von euch noch Alternativen..
    Ja, ich! *surprise*

    Schau mal unter bretcontreras.com, aka The Glute Guy Hip thrusts & glute bridges sind mMn viel besser zum Gluteusaufbau als alles andere (meine persönliche Erfahrung ).

    Ich habe auch sein Buch "Strong Curves", ist gut & informativ aber eher für Anfänger mMn.

  6. #66
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Nach meiner späten Schicht hat meine Fitte gar nicht mehr auf

  7. #67
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,306
    Ich habe schon 40 min joggen hinter mir (Fahrtspiel).

  8. #68
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    ich war heute schon ca. 2 km spazieren nachher gehts ins Studio, eine Stunde Pilates und 75 Minuten Vinyasa Power Yoga.

  9. #69
    Registriert seit
    25.05.12
    Beiträge
    734
    Gestern hab ich mit Couch 2 5K begonnen. (Ich kann joggen nicht leiden, aber es ist halt effektiv)
    Heut Abend wollte ich mit Jillian Michaels Shred (wiedermal) beginnen. Und heut nachmittag wollt ich mit meiner Tochter mal Kinderyoga testen.

    Ich hoffe das ich diesmal konsequenter am Ball bleiben kann.

  10. #70
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    So, nun war ich auch eine kleinere Runde laufen (ich schätze, es waren 6,5 km), für die ich 36 Min. gebraucht habe - aber der Himmel ist soooo strahlend blau und die Sonne scheint so wunderschön, im MUSSTE einfach hinaus und laufen gehen , auch wenn mein nächster Lauftag ja erst Mittwoch ist. Auf dieser Runde gibt es auch ein Stück, das ziemlich bergauf geht, was das Ganze ziemlich anstrengend macht .

    @Visi
    Ich finde, Laufen ist ein sehr effektives Cardiotraining, und du läufst doch regelmäßig, und noch dazu im Sand! Weil du schreibst, du möchtest mehr Cardio machen *gg*

    Was ist denn ein "Fahrtspiel"? Klingt interessant!

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Geändert von *Beauty* (06.01.14 um 14:29:06 Uhr)
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2014
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.14, 02:39:28
  2. nach langer Zeit mal wieder ein Sport-Thread
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 19:38:00
  3. sport BHs - gabs da nicht leztens eine thread?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 07:42:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •