Seite 76 von 166 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1660

Thema: Der Sport-Thread 2014

  1. #751
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,300
    Anzeige
    Tracy Anderson Arme und Bauch aus der Precision Toning DVD und danach ein Workout aus der Shape. Nach der 2 der vorgesehenen 3 Runden machte ich schlapp , ich dachte dass meine Oberschenkel explodieren würden und ich dann in keine Hose mehr passen werde . Man kann's auch übertreiben .

  2. #752
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Das Gefühl von explodierenden Oberschenkeln kenne ch auch wenn ich mich überanstrenge.
    Als ob der Muskel sich aufplustert und die Haut zu eng wird.
    Ich glaube, dann sollte man aufhören.

  3. #753
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich habe durch das Krafttraining auch deutlich an Volumen zugenommen... Mein Freund sagt, dass wäre nur anfangs so, bis das Fett was drüber sitzt weg ist
    Habt ihr das auch?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #754
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,559
    Als ich mit Body Pump angefangen hab, waren die Jeans ein paar Wochen lang recht eng an den Oberschenkeln. Ich baue auch sehr schnell Muskulatur auf; ist sicher typabhängig.

    Jetzt sind die Oberschenkel allerdings merklich schlanker geworden, und die Jeans schlackern.

  5. #755
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich war jahrelang in verschiedenen Studios mit diplomierten Trainern und habe alles versucht um Muskeln aufzubauen. Fehlanzeige. Nichts hat geklappt. Meine Schwestern gehen beide nur ein paar Mal zum Training und merken es quasi sofort.

    Dann meinte mein Freund ich würde nicht richtig trainieren. Dh zu leichte Gewichte und zu Ausdauerlastig. Man muss dazu sagen, ich will nicht viel abnehmen, sondern richtig straff werden.
    Also trainiere ich jetzt seit Mitte Februar (mit kleinen krankheitsbedingten Pausen) mit hohen Gewichten, die ich ständig steigere, Squats und sowas und mache so gut wie kein Ausdauer mehr (außer Aufwärmen). Außerdem nehme ich als seit Januar neue Fastveganerin dazu Hanfproteinpulver ein (nach dem Training & am Tag danach). Und siehe da: Ich bekomme Muskeln!! Bin so happy, dass es endlich klappt, nach endlosen Versuchen und anscheinend sinnlosen Tips von Trainern.

    Nur deshalb bin ich es echt nicht gewohnt, dass jetzt die Hose spannt, aber ich habe Hoffnung, dass das Fett sich wirklich verzieht
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #756
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich konnte es nicht lassen und bin heute trotz Schmerzen ein wenig gelaufen. 2km im gemütlichen Tempo, das ging.

  7. #757
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,781
    Wie lange machst du schon Pump daughty? Bei mir sind (nach fast 6 Monaten) die Beine zwar deutlich fester geworden aber schlackernde Hosen konnte ich bisher leider nicht feststellen.

    Heute 45 Min Krafttraining und 60 Min Spinning

  8. #758
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ich bin gestern beim Frauen Fun Run zu meiner großen Überraschung die 3 km in 15:42 Min. gelaufen *freu* - das waren 11,46 km/h und ich habe mich gar nicht so wahnsinnig anstrengen müssen.
    Das zeigt mir, dass sich mein regelmäßiges Laufen mindestens zweimal pro Woche schon auszahlt! Vor einem Jahr, als ich angefangen habe regelmäßig zu laufen, war ich noch um einiges langsamer .
    Es war aber auch ein tolles Laufwetter gestern Abend in der Prater Hauptallee und am Heustadelwasser .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  9. #759
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,300
    Glückwunsch, tolle Zeit Beauty .

    Heute wieder Tracy wie gestern, danach das Cardio Burn Workout.

    Mein Oberschenkelfett schmilzt leider noch nicht, dafür das Bauchfett. Na egal wo, Hauptsache das Fett geht weg .

  10. #760
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Dann meinte mein Freund ich würde nicht richtig trainieren. Dh zu leichte Gewichte und zu Ausdauerlastig.
    Das erzählen sie immer im Studio!Zig Wiederholungen mit leichten Gewichten bringt gar nix!
    Bei meinem Einführungstraining sollte ich 25-30 Whl. machen, in der Rentnergewichtsklasse.Der Trainingsplan war echt ein Witz.
    Ich versuche, alle paar Wochen die Gewichte zu erhöhen. Bei der Beinpresse habe ich mit 50 Kilo angefangen, jetzt bin ich bei 140
    Das mit den Oberschenkeln kenne ich leider auch, Muskeln im Speckmantel.Hab aber auch nicht so auf die Ernährung geachtet, und die machen ja 70% aus.
    Versuche mich gerade an IF, 10/2, also jeden 2ten Tag einen Nuller Tag.Nur ungesüsste Getränke und abends ein Gläschen Wein(wird sogar empfohlen)
    Am Esstag kann man essen was man will, bis man satt ist.
    Und siehe da, 2,6 Kilo weg in 6 Tagen.Läuft...
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2014
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.14, 02:39:28
  2. nach langer Zeit mal wieder ein Sport-Thread
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 19:38:00
  3. sport BHs - gabs da nicht leztens eine thread?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 07:42:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •