Seite 48 von 95 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 945

Thema: Der Bachelor 2014

  1. #471
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Mayan, ich hab mir bis jetzt noch nie darüber Gedanken gemacht, aber ich finde, es gibt hammerschöne Russinnen, muss ich neidlos anerkennen.
    Ja, aber es gibt nun nicht gerade soooo viele gut aussehende deutsche Männer dazu. Ich kenne da ein Paar in der weitläufigen Bekanntschaft, er Ende 40, ziemlich verfettelt und unattraktiv aber ne Hammerkohle Außerdem hat er keinen guten Charakter Sie ist ein 24jähriges ukrainisches Hobbyfotomodell, wirklich eine sehr hübsche Frau, die mal direkt schwanger von ihm geworden ist und jetzt seine Kohle verballert. Ich finde halt, russischen Frauen geht es meist sehr ums Geld.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #472
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,525
    Ich mochte gestern nicht schauen (bzw. bin ich gerade Nashville süchtig). Warum haben die Beiden die Rose nicht genommen (gut gemacht)?

    Mir sind die "Vorführ-Russinnen" (also die, die immer als "die Russin" dargestellt/gezeigt werden) zu azfgetakelt. Von den Klamotten und Make-Up so gar nichts meins und ich kenne eigentlich auch Niemanden, dem das gefällt. Ich finde auch bei der Sendung alle in natürlich hübscher. In ihren Kleiden und voll aufgetakelt gefallen sie mir nie.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #473
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Dieses "aufgetakelte" hat man doch auch gar nicht mehr. Die Zeiten sind irgendwie vorbei.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #474
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,712
    Aber High Heels in jeder Lebens- und Wetterlage...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #475
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,525
    Und beim Kochen (weil es das ist, was Männer wollen oder wie?)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #476
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,490
    Ich finde mega aufgetakelt gar nicht schlimm, ich trage, außer zum Sport oder wenn ich schnell einkaufen gehe, auch nie Schuhe unter 10 cm.
    Ich gehe nie ungeschminkt weg und wer mich als mega aufgetakelt sieht, weiß nicht... Erst Dienstag hat man mir mal wieder gesagt: du bist doch immer gestylt.
    Ja und!? Ich fühl mich so am wohlsten und wenn die Mädels das so wollen... Bitte! Und zu den Fernseh Mädels, mal ehrlich, wenn ich im Fernseh wäre, ich würde
    mich auch total auftakeln.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #477
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja, aber es gibt nun nicht gerade soooo viele gut aussehende deutsche Männer dazu. Ich kenne da ein Paar in der weitläufigen Bekanntschaft, er Ende 40, ziemlich verfettelt und unattraktiv aber ne Hammerkohle Außerdem hat er keinen guten Charakter Sie ist ein 24jähriges ukrainisches Hobbyfotomodell, wirklich eine sehr hübsche Frau, die mal direkt schwanger von ihm geworden ist und jetzt seine Kohle verballert. Ich finde halt, russischen Frauen geht es meist sehr ums Geld.
    Mayan, das kannst du so nicht verallgemeinern.
    In Russland gibt es einfach eine enorm hohe Bevölkerungsschicht, die wirklich arm ist. Gerade die Landbevölkerung hat oft keine Chance, sie sind arm geboren und werden arm sterben. Es hat schon seinen Grund, weshalb die Lebenserwartung der Russen (Männer) bei gerade mal bei um die 60 Jahre liegt, die der Frauen nicht viel höher. Grund neben der Armut ist der damit verbundene hohe Wodkakonsum und die unterirdisch schlechte Gesundheitsversorgung.
    Es gibt eine kleine " Elite", deren Familien auch Wert darauf legen, dass die Kinder gebildet sind, im Ausland studieren etc. Ich habe einige von Ihnen kennenlernen dürfen, das sind ganz normale junge intelligente Frauen und Männer ohne diesen "Billig-Aufgetakelt-Touch". Sie bestätigten mir, dass es für gutaussehende Frauen aus der ärmeren Bevölkerungsschicht sehr oft den Wunsch gibt, im europäischen Ausland einen Mann zu finden, der sie heiratet und aus der Misere befreit.
    Natürlich wird gerade das von Menschenhändlern ausgenutzt, die tatsächlich übers Land ziehen und junge, schöne Mädchen "akquirieren". Wohin das führt, ist die andere traurige Geschichte.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #478
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Na ja.... ich habe da schon so einige Geschichten gehört... wo es mal hauptsächlich um Geld und teure Luxusgegenstände ging. Zum Beispiel: kaufst du mir keine Louis Vuitton-Tasche, küsse ich dich nicht! Kein Scherz jetzt! Ich mag halt diese Einstellung nicht: ich sehe toll aus (russische Frau) und damit das so bleibt, nehme ich dich mal aus, wo ich kann (deutscher Mann). Leider sind dann diese Männer, die vielleicht sonst keine junge, gebärfähige Frau mehr mit abbekämen, schon so angefixt, dass sie das Portemonnaie weit öffnen. Um ehrliche Liebe geht es doch von Seiten vieler Russinnen selten. Es gibt auch Männer, die mir sagten: ihr wahres Gesicht hat sie erst gezeigt, als sie mich fest an der Kandarre hatte. Und ich war so doof und hab sie geheiratet... weil sie so hübsch und anschmiegsam war und mich zum Mittelpunkt ihres Lebens machte. Jetzt interessiere ich sie nur noch als Kuh, die man melken kann.

    Ich hörte auch von einem Fall, wo ein sehr betuchter Mann seiner jungen, russischen Frau einen hohen 4-stelligen Betrag monatlich zur eigenen Verfügung anheim stellte, sie aber damit nicht auskam und sich regelmäßig aus seinem Portemonnaie bedient hat. Zur Rede gestellt meinte sie: du hast mich geheiratet, also hab ich auch ein Recht auf dein Geld.

    Ich hatte auch eine Kollegin, sehr nette, sportliche, junge Frau, deren Verlobter mit einer Russin "durchgebrannt" ist: O-Ton: die trägt nicht immer nur Jeans, wie du, sondern die ist bei Tiefschnee noch in Pumps und Kurzröckchen unterwegs...

    Nun denn... das ist meine Einstellung zum Thema. Natürlich darf das jede anders sehen
    Geändert von Mayanmar (06.02.14 um 10:50:43 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #479
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    ...und natürlich gehören andererseits auch immer die entsprechenden deutschen Männer dazu Es ist immer eine Sache von Angebot und Nachfrage.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #480
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Mayan ,

    ich meinte auch nur die Verallgemeinerung. Sicher kenne ich Stories wie die von dir geschilderten auch. Allerdings *erhobener Zeigefinger* waren die Damen nicht immer nur Russinnen. Erst gestern erzählte mir eine Freundin die Geschichte ihrer ehemaligen "Ex-Freundin", welche ihre Scheidung vom sehr vermögenden Mann von langer Hand plante, da sie vorher noch mehr Schmuck, zusätzliche 2 Handtaschen und eine Bauchstraffung brauchte .
    Dann hat sie ihn verlassen und die Scheidung eingereicht.
    Wahrscheinlich hat sie eine feine Abfindung bekommen, denn heute hat der Mann seine Villa in der Heimatstadt, das Haus in Kitzbühel und auch seinen Ferrari nicht mehr.
    Hab ich erwähnt, dass diese Frau Deutsche ist? (Ohne russische Wurzeln)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. der bachelor 2013
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 847
    Letzter Beitrag: 19.04.13, 09:52:13
  2. Bachelor & Co. und Herr Kalkofe
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.12, 15:20:39
  3. Bezahlung mit Bachelor?!
    Von Dallas84 im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 21:31:11
  4. Der Bachelor
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 22:37:42
  5. The Bachelor auf RTL
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 13:04:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •