Seite 49 von 95 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 945

Thema: Der Bachelor 2014

  1. #481
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Na da schau her..uns' Katja:

    http://intouch.wunderweib.de/stars/a...nnis-Uitz.html

    Danach soll sie sich angeblich mit Paul Jahnke getröstet haben.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #482
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,490
    Mayan das klingt für mich nach Stammtischparolen. Meine Güte, das ist genau wie alle blonde Frauen sind dumm, alle gepflegten Männer schwul,
    jeder hat seine Meinung, aber du übertreibst es gerade Maßlos in meinen Augen. Sorry!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #483
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    4
    Hab gestern Abend mal in die Sendung reingespitzelt
    Zwei der Damen wollten ja keine Rose vom Bachelor annehmen, was mich persönlich richtig amüsiert hat.
    Ich kann die Entscheidung dieser beiden Mädels nachvollziehen und ziehe meinen Hut.
    Wäre doch mal ne Sache, wenn das eine Kettenreaktion auslösen würd`...
    Bei diesem Typen von Macho, der sich für den Größten hält, würde es mich wenig überraschen.
    Solche Männer suchen nicht die Frau fürs Leben!
    Mich würde mal Eure Meinung interessiren.
    Schöne Grüße
    Euer seesternle

  4. #484
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Mayan das klingt für mich nach Stammtischparolen. Meine Güte, das ist genau wie alle blonde Frauen sind dumm, alle gepflegten Männer schwul,
    jeder hat seine Meinung, aber du übertreibst es gerade Maßlos in meinen Augen. Sorry!
    Nö, das sind keine Stammtischparolen, dass sind so unglaubliche Geschichten, die ich erfahren habe und die ich hier zum Besten geben könnte..und daraus hat sich nun mal meine Meinung gebildet. Und ja... ich gebe zu, ich bin neidisch , denn ich hätte auch gerne so ein Naturell, mich mit einem hässlichen, reichen Typpen einzulassen, den ich noch nicht mal besonders mag, der mir aber dann den Lebensunterhalt luxuriös gestaltet.

    Nun... ich kenne auch 2 Russinnen, das sind liebe, normale Frauen Mitte 50, verheiratet mit Russen. Solche Frauen möchte ich doch gerne aus meinem Bild, das ich über Russinnen habe, ausnehmen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #485
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,490
    Doch sind es, du kannst nicht weil du einige kennst die so sind, alle über einen Kamm scheren, das ist lächerlich und Stammtischniveau.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #486
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Wenn ihr was vom polnischen Stammtisch hören wollt In Polen ist man der Meinung, dass deutsche Frauen nach den englischen die hässlichsten Ökoschnallen sind. Schön hässliche Jack Wolfskin Funktionskleidung mit blauem Kajal auf dem unteren Wimpernkranz kombinieren.

    Ich mag Öko leider gar nicht und wenn ich meine Mama (53, geht als 39 durch, stilvolle, figurbetonte Kleidung, geschminkt, Heidi Klum Frisur, immer auf Trab, gesellig und fröhlich, Typ Mayanmar) und meine Schwiegermutter (48, Premiumkundenkarten Besitzerin von Globetrotter, trägt gerne Naturtöne, hat noch nie Schminke verwendet, findet sich zu alt für Party, hat kurze Haare und steht auf Ferien im Schwarzwald) nebeneinander stelle, da werden alle Klischees erfüllt

    Ich bin der Meinung lieber aufgetakelt als mit Ende 30 aussehen wie 50 (gerade bei "unsere erste gemeinsame Wohnung" gesehen, krasses Negativbeispiel).

    Ich kenne genug Beispiele für Mayans Theorie aber auch mindestens genauso viele Gegenbeispiele
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #487
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,490
    So seh ich das allerdings auch, lieber aufgetakelt als Jack Wolfskin. Ich bekomm schon Zustände wenn ich nur dran denke.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #488
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,525
    Ich finde aufgetakelt sieht immer älter aus und Jack Wolfskin mag ich auch nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #489
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    So seh ich das allerdings auch, lieber aufgetakelt als Jack Wolfskin. Ich bekomm schon Zustände wenn ich nur dran denke.
    Ich sag da immer nur "die Tatzen" zu.


    Eine Freundin von mir ist in der Gastronomie und sie sagt,sie erkennt sofort ob es sich um "Tatzen" handelt und spätestens wenn diese Gäste sich ihre Jacken von der Garderobe geholt haben sie sie, dass es stimmt.

    Ihre persönliche Feldstudie.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  10. #490
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Anzeige
    Ich finde, es gibt ja auch noch was zwischen "aufgetakelt" und "Jack Wolfskin"

    Ich ziehe mich zu passender Gelegenheit auch chic an und achte auf mein Äusseres. Aber dieses täglich Hochaufgerüschte sieht man doch auch kaum noch. Was ich nicht mag, ist dieses madamige. Ein Paradebeispiel ist für mich immer Judith Williams.

    Die polnischen Frauen finde ich allerdings oft recht stilvoll gekleidet und ich hatte mal ein polnische Kollegin, die einen tollen Klamottengeschmack hatte und mit der man so richtig schön über Russinnen ablästern konnte... sie meinte damals, Polinen hätten es nicht so mit den Russinnen... keine Ahnung, ob das wirklich stimmt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. der bachelor 2013
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 847
    Letzter Beitrag: 19.04.13, 09:52:13
  2. Bachelor & Co. und Herr Kalkofe
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.12, 15:20:39
  3. Bezahlung mit Bachelor?!
    Von Dallas84 im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 21:31:11
  4. Der Bachelor
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 22:37:42
  5. The Bachelor auf RTL
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 13:04:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •