Seite 50 von 95 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 945

Thema: Der Bachelor 2014

  1. #491
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Die polnischen Frauen finde ich allerdings oft recht stilvoll gekleidet und ich hatte mal ein polnische Kollegin, die einen tollen Klamottengeschmack hatte und mit der man so richtig schön über Russinnen ablästern konnte... sie meinte damals, Polinen hätten es nicht so mit den Russinnen... keine Ahnung, ob das wirklich stimmt.
    Das stimmt
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #492
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Wie schön, dann bin ich ja nicht allein
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #493
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,599
    Jack Wolfskin und Partnerlook - das ist dann die Krönung.

    Mein Mann und ich machen uns im Urlaub immer einen Spaß daraus und zählen die Paare im Partnerlook. Unsere Kanzlerin und ihr Gatterich urlauben übrigens auch im Partnerlook .

    Btw, die polnischen Frauen sehen legendär gut aus. Es gibt auch hübsche polnische Männer...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #494
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,188
    Geil auch: die Trekkingsandale! *grusel*
    Da denke ich immer an Ina Müller - Hoffentlich ist der Sommer bald vorbei, dann tragen sie Socken, bis Ende Mai...
    Ja, es gibt auch Frauen die welche tragen, sehr viele sogar, die sehen dann meistens aus wie kleine Jungs in den Dingern...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #495
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Vor allem sind die polnischen Männer immer sehr gentleman-like. Ich hatte da ein paar Kollegen, da hätte sich so mancher deutsche Mann mehrere Scheiben von abschneiden können.

    Ich erinnere mich an eine Begebenheit auf einer Messe: mein polnischer Kollege, der mit mir anreiste, fragte mehrmals nach, ob er nicht meine Handtasche tragen dürfe..

    Ich war völlig verdutzt und meinte: nein, kein Problem... (schließlich hatte mir im Leben noch kein Mann angeboten, mir die Handtasche zu tragen).

    Stunden später kam er wieder an, wir waren auf dem Weg ins Restaurant, sehr freundlich, fast unterwürfig: darf ich dir deine Handtasche tragen??? Das ging mehrmals so.

    Zu meinem deutschen Kollegen raunzte ich später: du... irgendwie ist der nicht ganz dicht... der will immer meine Handtasche tragen!!!

    Als ich das nach meiner Rückkehr lachend meiner polnischen Kollegin erzählte und meinte, der Kollege wäre doch etwas seltsam, erklärte sie mir, dass das in Polen wohl recht üblich ist. Das Männer aus Höflichkeit einer Frau anbieten, ihre Handtasche zu tragen Er wäre bestimmt betroffen gewesen, dass ich so vehement abgelehnt habe.

    Andere Länder, andere Sitten...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #496
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,599
    Jepp, mir wurde in Polen sogar die Hand geküßt, und man ließ mich immer vorgehen. Ich war das aus D überhaupt nicht gewohnt und fragte meine Begleiter, warum sie denn nicht in die Bahn einsteigen wollten, daher warteten sie nur, bis ich einsteige ...

    Der deutsche Mann boxt einen ja allenfalls aus dem Weg, wenn man in die Bahn will. Alles mit Emanzipation zu erklären, ist für mich etwas zu kurz gesprungen. Es gibt auch Formen der Höflichkeit.

    Unser Thema "Bachelor" ist allerdings Anti-Emanzipation pur, wobei er mir alles andere als galant und zuvorkommend erscheint.
    Geändert von astama (06.02.14 um 13:56:13 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #497
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Boah, der Bachelor ist ja voll der selbstverliebte Schleimi!

    Vor allem immer dieses immer gleich tief in die Augen schauen, um die Frau mit seinem Blick zur willenlosen Beute zu machen..Bäh...den Blick könnte ich gar nicht ertragen....*fremdschäm*

    Schön, dass ER gestern zwei Rosen kassiert hat, mehr davon bitte...
    Die Russin erinnert mich an die Ferres, die hat irgendetwas Wieseliges im Gesicht

    Ne, also diesen Bachelor mag ich gar nicht, der Paule war zwar auch schleimig aber auch ein netter, bodenständiger Kerl irgendwie.

  8. #498
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,599
    Ja, die Vorgänger hatten m.E. wenigstens noch etwas Selbstironie, aber dieser findet sich nur toll...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #499
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Und apropos...
    Warum haben soviele polnische Frauen so tolle, glatte, weiche Haut, als wenn sie alle 3 Tage zur Kosmetik gehen? Das fällt mir immer total oft auf.

  10. #500
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Und apropos...
    Warum haben soviele polnische Frauen so tolle, glatte, weiche Haut, als wenn sie alle 3 Tage zur Kosmetik gehen? Das fällt mir immer total oft auf.
    Ich glaube, weil sie wirklich zur Kosmetikerin gehen Außerdem gibt es tolle Pflegemarken und von meinem Eindruck her, würde ich sagen, dass da schon immer mehr gecremt wurde. Meine Mama hatte schon in ihrer frühsten Jugend eine Armee von Dr. Irena Eris Tuben stehen, obwohl die sonst nichts hatten Und das viele Spargelstechen an der frischen Luft tut gut *schenkelklopfer*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. der bachelor 2013
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 847
    Letzter Beitrag: 19.04.13, 09:52:13
  2. Bachelor & Co. und Herr Kalkofe
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.12, 15:20:39
  3. Bezahlung mit Bachelor?!
    Von Dallas84 im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 21:31:11
  4. Der Bachelor
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 22:37:42
  5. The Bachelor auf RTL
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 13:04:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •