Seite 51 von 95 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 945

Thema: Der Bachelor 2014

  1. #501
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Habe eben auch gelesen, dass Katja mit so einigen schon was gehabt haben soll...

    http://www.bunte.de/tv-show/der-bach...aus-71173.html

    Irgendwie mag ich diese Anne voll gerne die ist echt süß und auch diese Schauspielerin. Daniela heißt die glaube ich. Alle anderen sind für mich echt nicht so der Hit... Besonders Ela, die finde ich echt schlimm und auch diese Angelina. Was die für Ansprüche hat. Hilfe!

    Und ihn finde ich auch irgendwie schleimig...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #502
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,185
    Mal dumme Frage, wenn zwei gestern freiwillig gegangen sind, dann fliegt beim nächsten mal keine?
    Gehe mal davon aus oder!?
    Das wäre ja doof.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #503
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Jaaa, die müssen bleiben, bzw. er muss alle behalten, ob sie wollen, oder nicht. Geschieht ihnen Recht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #504
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,185
    Ne mal ernsthaft jetzt, beim nächsten mal wären ja wieder zwei geflogen, damit das nicht auffällt, das zwei freiwillig gegangen sind,
    also im Ablauf, dürfen dann bestimmt am nächsten Mittwoch alle bleiben.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #505
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich glaube, weil sie wirklich zur Kosmetikerin gehen
    Hmm, das würde Sinn machen
    Das ist in D tatsächlich anders, als in anderen Ländern, ganz besonders in Berlin hab ich das Gefühl.

  6. #506
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich bin aus meinem gesamten Bekanntenkreis die Einzige, die regelmäßig zur Kosmetikerin geht Keine meiner Freundinnen sieht ein Kosmetikstudio von innen und ehrlich gesagt stoße ich auch nicht gerade auf viel Verständnis, was das angeht. Wie gut, dass es das BB gibt Ich kaufe ja nie extrem teure Luxuskosmetik, aber ich creme, creme, creme und das schon seit Jahrzehnten. Und da kenne ich auch keine in meinem Umfeld, die so ist. Dafür rennen alle ins Nagelstudio und lassen sich die wildesten Motive auf die Nägel pinseln, was ich ehrlich gesagt nicht mag. Was nutzen mir die dollsten und schrägsten Nägel, wenn ich im Gesicht aussehe, wie ne alte Ledertasche? Da investiere ich doch lieber das Geld bei der Kosmetikerin. Meine Nägel sind natürlich, dezente Farben und meine Maniküre kann ich auch selbst machen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #507
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,786
    Ihn nennt man auch Meister Proper:

    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/d...1866.bild.html

  8. #508
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Hab gestern meine aufgenommene Folge geguckt. Ach herrlich. Bei dem Gespräch was er mit Daniela hatte, wurde fand ich sehr deutlich, dass er entweder gar nicht auf der Suche nach was ernsthaftem ist oder sich vielleicht auch generell nicht einlassen kann. Als sie von ihrem Krebs sprach, wusste er ja gar nicht was er darauf sagen soll. Stattdessen ist er wirklich permanent damit beschäftigt, Figur und/oder Outfit jeder Dame zu begutachten und zu kommentieren - das ist ja auch sehr wichtig.

    Ach und Ela finde ich mittlerweile richtig knuffig. Hoffe er "muss" sie noch etwas länger weiter lassen - man merkt ja dass er an ihr null Interesse hat. Ich glaube er ist mit ihr ziemlich überfordert, weil er nicht weiss wie er sie einordnen soll, und damit spielt sie total. Das würde mich als Mann aber deutlich mehr reizen, als diese Riege der schockverliebten Weibchen, die sich ihm direkt an den Hals werfen. Angeführt von Angelina, an deren Klammeraffen-Mentalität jeder normale Mensch ersticken würde. Aber er scheint das ja irgendwie "süß" zu finden, ansonsten hätte er ihr ja mal die Meinung gesagt. Allein ihr "wir müssen mal reden" bei der Rosenübergabe, peinlich. Ich wäre ausgerastet an seiner Stelle.

  9. #509
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Wurde am Anfang erwähnt, dass er bi***uell ist?

  10. #510
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Waaas?

    Warum gibt es dann keine gemischte Auswahl, das wäre doch mal was. Dann wäre der Zickenkrieg doch perfekt

Ähnliche Themen

  1. der bachelor 2013
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 847
    Letzter Beitrag: 19.04.13, 09:52:13
  2. Bachelor & Co. und Herr Kalkofe
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.12, 15:20:39
  3. Bezahlung mit Bachelor?!
    Von Dallas84 im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 21:31:11
  4. Der Bachelor
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 22:37:42
  5. The Bachelor auf RTL
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 13:04:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •