Seite 2 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 293

Thema: Dsds 2014

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Anzeige
    Ich gucke gerade die Aufzeichnung und weiß gerade gar nicht, wen ich schlimmer finde, die Jury oder die Kandidaten
    Eben sind die Titten weiter gekommen

    Der Durchschnitts-IQ reicht ja wohl knapp zum Banane schälen. Ich weiß noch nicht, wie lange ich das aushalte.

    Marianne Rosenberg sieht aus, als würde sie gleich Migräne kriegen oder zur Addams Family zurückkehren ....
    Geändert von Peppermintpatty (08.01.14 um 22:31:35 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    16.01.13
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Nach der letzten Sendung ist für mich Schluss. Die Kay One Hohlbirne hat mir den Abend echt versaut. So ein Trottel, das Mädel weiterzulassen, obwohl sie schlimmer jault als mein Hund, wenn er mal Gassi muss...

  3. #13
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,253
    Ich gucke das auch nicht mehr; gestern war auch eher Zufall. In den Staffeln davor hatte man zumindest den Eindruck, dass die Jury miteinander etwas Spaß hatte, aber hier war irgendwie komische Stimmung.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #14
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,099
    Früher habe ich wenigstens die erste Runde geguckt, wo alles dabei war, und bin dann ausgestiegen.
    Allerdings ist das Niveau nicht zuletzt dank Kay One in der Jury noch weiter gesunken und bei den Kandidaten anscheinend auch.
    Alle, die was in der Birne haben und/oder singen können gehen offensichtlich zu "the Voice" und der Rest tummelt sich dann bei DSDS.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Meint ihr, dass die Irre (Melissa oder so) das ernst gemeint hat? Meine Freundin tippte erst auf eine verlorene Wette, ich dachte sofort an Assi + Crystal Meth "Ich bin noch ein kleines Mädcheeeen *psychoblick*"

    Ich kannte natürlich wieder alle in der Jury
    Geändert von NuMetalBuechse (09.01.14 um 12:02:22 Uhr)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #16
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,416
    Ich glaub nicht, dass die so gut schauspielern kann. Ich tippe auf irgendwo ausgebrochen und Drogen.

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,437
    hi,
    ich habe es erschreckend gefunden, dass die das wirklich ausstrahlen. wenn die wirklich so irre ist und muss nun mit noch mehr angriffen in der näheren umgebung rechnen? die gehört leider wirklich therapiert....und man sah richtig, dass dieser k. schon angst vor ihr hatte

    ich finde es toll, dass sie die eine 19 jährige weitergelassen haben, die mit der gitarre. sie war die einzige die mich wirklich beeindruckt hat und ihren eigenen stil hat. sie ist keine konsorte wie alle anderen...ebenso die mit den rosaroten haaren. aber schlager hatten wir ja schon in der letzten staffel + siegerin.

    lg
    Geändert von serendipiti (09.01.14 um 13:26:46 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe gestern zufällig in die Wiederholung reingezappt.
    Mein erster Gedanke war: Was sind das denn für Gestalten in der Jury?
    Ok, Mia und die Rosenberg sind mir natürlich ein Begriff. Ich habe aber beide nicht erkannt.
    Muss man diesen Kay One kennen? Was für ein unsympathischer Typ!
    Gegen den wirkt Bohlen wie Mutter Theresa.

    Die Kleine mit der Gitarre war wirklich ganz gut. Toll dass Bohlen diesen Kay sowieso überstimmt hat.

    Heftig wie die eine Trulla da abgegangen ist! Drogen? Verlorene Wette? Keine Ahnung. Jedenfalls wirkte sie total gestört.
    So was gab es schon mal. Vor ein paar Jahren ist ein Typ total ausgerastet und hat Bohlen Wasser ins Gesicht geschüttet.

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich schaue es grade online. Hab irgendwie so das Gefühl, dass erfolglose Z-Promis jetzt in die DSDS Jury gehen statt ins Dschungelcamp...

    Und es wird mir grade wieder klar, dass ich Machos absolut zum Kotzen finde
    Dummerweise sieht dieser Kay One meinem Trainer unglaublich ähnlich, einem der tollsten Menschen die ich kenne, sprich ich seh ihn lachen und in mir kommt Sympathie hoch, er macht den Mund auf und ich krieg den Hass

    Die Psychotante ist ja mal echt Das wirkt so echt... Erschreckend echt...

  10. #20
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich hab zum ersten Mal seit Monaten den Fernseher an - um DSDS zu schauen. Wenn das kein Armutszeugnis ist, dann weiß ich auch nicht

    Ich schaue sonst alles online.

    Noch jemand dabei?

Ähnliche Themen

  1. Fußball WM 2014!!
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3588
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 11:37:25
  2. Der Bachelor 2014
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 944
    Letzter Beitrag: 18.11.14, 10:59:07
  3. Abfüllungen 2014
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.14, 18:14:40
  4. Buchhaltung 01/2014
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.14, 02:39:28
  5. Tauschliste 2014
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.14, 10:36:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •